[CLOSED]Meine Begegnung mit Geist oder doch Engel?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Nakiko
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2008 - 20:53

[CLOSED]Meine Begegnung mit Geist oder doch Engel?

15.10.2008 - 21:07

Hallo Leute ich habe mich hier in diesen Forum bissel umgesehen und werde nun auch meine Begengung mit den Übernatürlichen hier erzählen.
Kleine Vorgeschichte: Jemand hatte mir etwas über Engel erzählt und Lichtarbeiter, was ich nciht glaubte.

Es war der 18. Geburtstag von meinen Ex ich war so um die 15. Wir traenken (war ya klar) ich war noch sehr nüchtern für die menge die ich getrunken habe. Mein Ex hingegen... total zu. Auf jeden fall als wir ins Bett gingen (Freunde haben auch bei ihm in der Einraumwohung mitgeschlafen) passierte etwas unerklärliches mit meinen Ex. Ich hörte ihn aufeinmal nicht Atmen, prüfte seinen Puls.. nix. Auf einmal wachte er auf und sprach zu mir "Deine (noname) hatte recht mit dem was er/sie erzählte." Ich dachte "häh" und habe ihn gefragt wer er sei er antwortete nur er sei von Gott geschickt worden. Durch die Masse von Alk die mein ex getrunken hzatte musste er kotzen... . Dann "schrie" er durch die Wohnung "Wieviel hat de rnut getrunken >>!" Das merkwürdigste ist keiner hats gemerkt. Als wir wieder im Bett waren und er wieder "schlief" musste er wohl wieder den Körper verlassen haben. Ich sprach ihn am nächsten Morgen drauf an. Er erinnerte sich an nichts.

Gruß Naki

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

15.10.2008 - 22:47

Also dein Freund war sternhagel-voll und hat ein bissel Mist gelabbert und dann gekotzt?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein Engel sich ausgerechnet einen Körper aussucht in dem er gleich kotzen muss.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

KifferJones
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 06.03.2008 - 20:01

15.10.2008 - 23:33

Anscheinend hast du nicht viel Erfahrung mit Leuten die besoffen sind. Sowas ist, sagen wir mal "normal".^^

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

16.10.2008 - 21:59

Bei einer Übernahme eines Körpers durch einen "Geist" (also einer Seele,von wem auch immer) ,setzen die Funktionen des Körpers vorher nicht erst mal aus! Die betroffene Person atmet ganz normal weiter...

Er "schrie" ???? Wie kann man sich Schreien in Anführungszeichen vorstellen???? Versteh ich nicht...
Dass die anderen nix gemerkt haben,liegt wohl daran, dass sie selber zu waren, auch die fehlende Erinnerung ist nach einem Besäufnis nicht aussergewöhnlich....

achjaaa... zum Thema "Lichtarbeiter":
Ich glaube, die wissen und verstehen selber gar nicht, was fürn Kokolores die erzählen.....
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
mhk2k
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 18.08.2006 - 12:11
Wohnort: Dessau

08.02.2009 - 01:29

öhm möchte mal abweichend vom thema mein missfallen ausdrücken dass du mit 15 bereits ordentlich zu saufen scheinst auch wenn ich mir vollstens bewusst bin dass das in der heutigen zeit traurige normalität ist :cry: aber dennoch illegal sorry wegen der moralapostelei
desweiteren das thema wieeder aufgreifend finde ich ist festzuhalten das engel wohl kaum nen besoffenen körper in besitz nehmen gibt ja genug nüchterne*lol

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

08.02.2009 - 03:26

Ich glaube nicht das Nakiko nach 4 Monaten deinen Protest noch zur Kenntniss nimmt.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“