[Closed] paranoia

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
aiphaton
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 02.02.2009 - 08:27

[Closed] paranoia

08.02.2009 - 21:39

ich weiß nicht wirklich ob das hierher passt, aber ein versuch ist es wert. spinnen, insekten etc. ich sehe mädchen die histerisch werden und herumkreischen. vor soetwas hab ich keine angst ich nehm einfach das arme vieh auf ein blatt und hau es aus dem fenster heraus.

ich geh mit freunden the ring anschauen. seitdem hab ich eine paranoia. ich bin mir bewusst, dass es nur ein film war und alles. jedoch hab ich immer ein unangenehmes gefühl im nacken oder ich seh in einen anderen raum und nehme eine gestalt neben den türrahmen wahr. das geht schon seit jahren so. wie gesagt hab ich the ring im kino gesehen und das war ja schon lange her. ich hoffe ihr könnt mir helfen

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

08.02.2009 - 21:59

Darf ich mal fragen wie alt du bist?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

08.02.2009 - 22:16

Er / Sie ist 17 Jahre alt.

Und nein, ich denke mir diesem Anliegen kann dir hier keiner helfen wie du selber erkannt hast sind diese Ängste vollkommen unbegründet wenn du denkst das dein Leben dadurch eingeschränkt wird würde ich dir Raten zu einem Arzt zu gehen anderenfalls kannst du dir auch Tipps in einem dafür speziallisierten Forum holen.
Hier wirst du aber denke ich nicht zum Erfolg kommen, wenn es jemanden mit ähnlichen Symptomen gibt könnt ihr euch ja per pm versuchen zu helfen oder eine Wiederöffnung des Threads verlangen.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“