Das bessere Verstehen unserer Krankheiten durch Geist

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
Helibotos
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2008 - 09:56

Das bessere Verstehen unserer Krankheiten durch Geist

14.06.2008 - 15:33

Lebenshilfe bei Krankheiten
Hallo,
alles was Du an Angst durchlebst sind die Geburtserlebnisse und fürchterliche Ereignisse in Deinem früherem Leben.Versuche mal die Worte hier zu praktizieren.Bitte jeden Tag Gott in einem ernstgemeinten Gebet um die Gesundung durch Deine heilenden Hände.Denke immer daran daß alle Menschen diese Gabe der Selbstheilungskraft in sich tragen,aber nur vergessen haben.Bitte Gott(immer ihn zuerst bitten wegen der Hirarchie,da die Engel auf seinen Befehl handeln)Dir einen hohen Engel wie Jesus Christus oder den heilenden Erzengel Michael in Deine Seele zu senden um Dir in Demut die Heilkraft zu schenken,die Du dann auch an andere verschenken solltest.Immer demütig bleiben und Dich hinterher auch bedanken.Wenn Du tiefe Liebe und Wärme spürst kommen sie auch und beschenken Dich.
Aber denke daran der Weg zu Dir ist sehr weit.Es kann etwas dauern.Darum jeden Tag darum bitten.Ich habe es erfahren dürfen und bekam wunderbare Gaben.Danach jeden Tag ein Gebet,die Hände hoch zum Himmel halten und sagen,Kosmos bitte gebe mir nun die Gabe der heilenden Kraft Jesu Christi,so daß ich heilen kann mein geliebten Menschen.,sowie mich selbst.Ich werde alle Liebe Deiner mit meinen Händen schenken und gebe sie Dir danach zurück.So nach kosmischen Gesetz.Lege die linke Hand auf das Haupt eines Menschen,die rechte auf die Stirn und konzentriere Dich nur auf tiefe Liebe,Licht und Energie.Nach 5 Minuten wechselt Du die Hände und legst die rechte Hand auf das Haupt und die Linke auf das Herz.Am besten stehst Du hinter dem Menschen.Auch 5 Minuten.Danach hälst Du die linke Hand auf sein Haupt und sagst im Namen des Vaters,des Sohnes und des heiligen Geistes segne ich Dich Kind Gottes mit dem Geist Jesu Christi.Amen Danach in Demut bekreuzigst Du Dich,so will er es.Von oben nach unten,und von links über das Herz gehend nach rechts. und sagst Danke Allmächtiger für Deine Gabe so ich sie Dir nun wiedergebe die Heilkraft,so zum Kosmos gereichend.
So mußt Du es jedesmal machen wenn Du heilen willst.Das ist das wahre und richtige Reiki.
Für diese Gabe werde sein Diener.Er braucht alle Menschen zum besseren Verstehen und helfen hier auf Erden.
Für viele Mitglieder hier so geschrieben.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Licht und Liebe
Kind Gottes
Suche nette Leute zum geistigen Austausch.
Bin hochmedial,spirituell,hellsichtig,hellfühlig und kann Geister sehen und fotografieren mit einfacher Kamera.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“