Das Mädchen

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
Angel
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2007 - 14:56

Das Mädchen

19.02.2007 - 15:17

Hallo
Ich hoffe den Thread gibt´s nicht aber die Suche hat nichts ausgespuckt. Also ich möchte euere Meinung zu diesem Bild wissen:

Bild
Quelle: D.C.'s Homepage

Es ist relativ bekannt.

Die geschichte des Bildes:

Angeblich soll das ein Tatort Foto sein, die Polizei hat nicht nur normale Bilder sondern auch 3D - Bilder vom Tatort gemacht. Als sie die Fotos entwickelten erschracken sie fürchterlich!


Seit dem kusiert es im Internet herum. Und immer diese Warnung!


ACHTUNG! Bild nicht zu lange anschauen! Es wurden viele pyschich Schäden bei Menschen auf der ganzen Welt endeckt!!!

Was meint ihr zu dem Bild?

Benutzeravatar
Vin Diesel
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 04.01.2007 - 21:01

19.02.2007 - 15:19

was hat das in der hand eine puppe?

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

19.02.2007 - 15:30

Boah. Das macht mir voll *ZENSIERT*. Warum sollen psychische schäden auftreten? Ich teste das mal ich habe keine Angst.
EDIT: ARGH irgendwie krieg ich ein Angstgefühl. Oder bilde ich es mir nur ein? :roll:

Benutzeravatar
Angel
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2007 - 14:56

19.02.2007 - 16:35

In der Hand hat es einen Hasen miteiner Schlinge um den Hals (Hab ich gelesen!)

Ich hab auch gelesen das man wenn man es zulange anguckt einen verfolgen soll.... :shock:

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

19.02.2007 - 17:09

Ich würd mich ja mal fragen, wieso ein Geist Schatten auf sich selbst wirft, aber keine auf die Umgebung.

Weiter weshalb auf dem Geist die Lichteinstrahlung von vorne links kommt und nicht gleichmässig, wie es bei dieser Beleuchtung sein sollte.

Hört auf rumzuspinnen, das ist genauso dämlich wie "Sag 3x Buhmann vor dem Spiegel".

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

19.02.2007 - 17:49

Hallo Angel willkommen hier im Forum.
Solltest Du öfter bilder hier posten, dann vergiß bitte nicht die Quelle
anzugeben.

Und da wären wir auch schon beim ersten Punkt.
Ich habe mir die Seite angesehen und was soll
man von einer Fun-Seite anderes verlangen als
authentische Bilder?!?

Punkt zwei:
Das Bild steht bei dem E-Card Versand und da
steht absolut nichts von Tatort psychische Schä-
den etc.
Da steht nichts drunter.
In der Hand hat es einen Hasen miteiner Schlinge um den Hals (Hab ich gelesen!) ...
Wo denn ???

Hast' wahrscheinlich mit dem hier verwechselt:
SPECIAL: Schrecklich!

Warnung: Das folgende Bild ist nur für Menschen mit starken Nerven bestimmt! Es ist wirklich brutal. Jemand ist aus großer Höhe gestürzt und auf dem Boden aufgeschlagen. Der ganze Boden ist mit seinen Innereien verschmutzt. Um die Leiche stehen viele Passanten, die nicht helfen, sondern nur glotzen. Wenn du wirklich bereit für so was bist, klicke auf weiter... Aber überlege gut!
WEITER
Was ebenfalls auf der Page ist...

Benutzeravatar
GeliebteDesTodes
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 33
Registriert: 12.02.2007 - 01:08

19.02.2007 - 18:02

das bild ist so alt und abgelutscht..unfassbar, daß es immer noch menschen gibt, die es nicht kennen. den einzigen schaden, den das bild verursacht ist der, daß man vor lauter verpixeltem faken einen augenschaden bekommt.

[schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BUH[/schild]

GDT
R.I.P

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

19.02.2007 - 19:13

Quelle ist: http://www.deecee.de

Ja ich bin gut. Ansonsten naja wie soll die einen Verfolgen, wenn hier sagen wir mal 100 Menschen draufgucken. Ausserdem wer sagt, dass die "Bullen" es gemacht haben. Vllt. sogar ich mit Gimp oder so.

Mfg

Benutzeravatar
Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 13.12.2006 - 12:16

19.02.2007 - 21:37

Ich find sie sieht aus wie die Schwester von der süßen aus The Ring. Doch kommt hin...

Leider kein passendes Foto aus dem Film gefunden...
Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."

Benutzeravatar
AJ
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 77
Registriert: 30.01.2007 - 17:00

26.02.2007 - 11:21

...eine Schwester der Süßen aus "The Ring"?!

Bitte was für einen Frauengeschmack hast Du ;-)?! Die riecht doch bestimmt extrem muffig :lol: Da fällt mir wieder "Scarry Movie" ein. Wenn die mich verfolgen würde und meinen Teppich volltropft, würde ich der auch eines auf den Goffel geben :-)
Grüße!
AJ

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04

26.02.2007 - 11:33

Es wurden viele pyschich Schäden bei Menschen auf der ganzen Welt endeckt!
Naja, das stimmt zumindest. Ich kenne so einige, die einen an der Waffel haben :D
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 13.12.2006 - 12:16

26.02.2007 - 12:51

Hey Aj,

über geschmack lässt sich bekanntlich ja Streiten. Egal, was mich noch viel mehr erschreckt hat als das Foto der süßen, :wink: ist das Foto hier, und ich kann euch versichern, das ist real...
Bild
Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."

liona
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 26.02.2007 - 08:30

26.02.2007 - 14:13

LOOOL das ist wahrer horrror.......ach die hat echt ein an der schüssel die frau ist doch voll abgefladert... :P :P :D
so bin ich nun mal!

Benutzeravatar
AJ
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 77
Registriert: 30.01.2007 - 17:00

26.02.2007 - 18:12

hehe, so wie Moredrad schon sagt. Viele haben einen an der Waffel und der Beweis folgt gleich als Foto ;-)

@Samsaveelbaum
real ist es wohl :-) Was sagte mir schonmal meine beste Freundin: Wenn Frauen in ihrem Leben etwas verändern wollen, fangen sie bei den Haaren an. Ganz schön radikal die Frau ;-) Obwohl auch sie nicht wirklich zu den schönen Frauen auf diesem Planeten gehört. Mit Schrecken denke ich noch an dieses "unten ohne" Foto......Dann doch liebe die Freundin des Froschkönigs aus dem Brunnen.
Grüße!
AJ

Benutzeravatar
Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 13.12.2006 - 12:16

26.02.2007 - 18:16

Hmm, ich hab leider nur den Froschkönig gefunden

Bild

aber bei weitem besser als ein "unten ohne" von...äh ich mag gar nicht weiter machen
Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

26.02.2007 - 19:36

Ok das mit Britney Spears da hab ich auch noch gelacht aber bitte nicht aus diesem Thread ein Bild Thread :D .
Bild

Benutzeravatar
GeliebteDesTodes
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 33
Registriert: 12.02.2007 - 01:08

26.02.2007 - 23:58

lölt* einfach mal ne runde mit..

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*LÖLÖLÖLÖLÖLÖL*[/schild]

GDT
R.I.P

liona
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 26.02.2007 - 08:30

27.02.2007 - 09:52

LOoL die merkel könnte echt n alien sein!!!!!bestimmt is britney ihre schwester xD :D :D :D :stinkefinger:
so bin ich nun mal!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

28.02.2007 - 21:52

Das Mädchen ist übrigens ein Fake. Das wurde schon vor langer Zeit heraus gefunden. Und das Bild von diesem seltsamen "Merkel" ist übrigens auch einer. Immerhin kann es kein Wesen auf der Welt geben, was freiwillig eine solche Frisuer trägt.
Meine Theorie zu Merkel: Rudolf Scharpings letzte Chance noch Bundeskanzler zu werden war sich in Frauenkleider zu werfen und in die CDU einzutreten.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Smørrebrød
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 28.03.2007 - 20:39

28.03.2007 - 20:45

Mich spricht dieses Bild garnicht an.
Meiner Meinung nach ist es auch nicht echt.
Sondern ein 3D - Bild.
Wenn ich mir eine 3D-Brille aufsetze, schwebt
die Kleine vor meinem Bildschirm.

Also 100 % Fake.

Sam13
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 01.09.2006 - 16:21

18.06.2007 - 17:37

Für mich gibt es gar keinen Sinn, wieso die Polizei vim Tatort 3D-Bilder machen sollte!?!!?
Schön das du da bist und nicht hier!

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

18.06.2007 - 17:57

mh ich denk mal es ist doch klar geworden das es ein Fake ist und von ner Witze seite kommt.... musst nur mal auf die lniks klicken wird dir schon nichts passieren :D
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

18.06.2007 - 17:57

Mögicherweise, weil der Beitrag nicht zum Bild gehört.
Oder anders gesagt. Sie haben ein Bild genommen und
eine Geschichte dazu geschrieben.
Wie auf der Seite 'Orte des Grauens' oder wie die heißt.
Da werden auch einfach nur alte baufällige Häuser foto-
grafiert und dazu eine kleine Geschichte geschrieben.

Ergo hat nicht die Polizei 3D Bilder gemacht, weil der Bei-
trag erst später zu dem Bild geschrieben wurde.

Benutzeravatar
Geheimdienst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007 - 11:58

Re: Das Mädchen

27.06.2007 - 16:38

Angel hat geschrieben:Hallo
Ich hoffe den Thread gibt´s nicht aber die Suche hat nichts ausgespuckt. Also ich möchte euere Meinung zu diesem Bild wissen:

Bild
Quelle: D.C.'s Homepage

Es ist relativ bekannt.

Die geschichte des Bildes:

Angeblich soll das ein Tatort Foto sein, die Polizei hat nicht nur normale Bilder sondern auch 3D - Bilder vom Tatort gemacht. Als sie die Fotos entwickelten erschracken sie fürchterlich!


Seit dem kusiert es im Internet herum. Und immer diese Warnung!


ACHTUNG! Bild nicht zu lange anschauen! Es wurden viele pyschich Schäden bei Menschen auf der ganzen Welt endeckt!!!

Was meint ihr zu dem Bild?
jaja angeblich soll man Sterben wen man das Bild zulange ansieht.
Kein Flax habe ich gehört.

ChillKing
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 199
Registriert: 08.08.2007 - 14:37

09.08.2007 - 17:12

naja, ich denke, dass wir "angst" bekommen liegt daran, dass es so schaurig aussieht und wir uns gerade "ungewöhnliche" gesichterextrem gut speichern. Man bedenke, auf diesem Bild sehe ich keinen Mund bei der kleinen ;) die auffallend weissen Augen veranlassen uns dazu noch zusätzlich.

Und außerdem, alles was dem mensch ungewöhnlich oder unerklärlich ist, erscheint uns automatisch als unheimlich ;)

und nochwas, man achte auf ihren Rock unter den Füßen, warum ist nur dort der "grüne" rand von dem 3D bild zu sehen und nicht am ganzen körper?

jared leto

09.08.2007 - 17:36

Also das bild hab ich schon sehr oft gesehen!! Aber richtig angst bekomme ich bei dem bild nicht!?

Und eines ist sicher: Dieses bild ist mit sicherheit GEFÄLSCHT!!! :D

Denn so etwas kann ich auch mit Photoshop machen!! Das ist gar kein Problem!! :D

Aber sonst ist es nicht schlecht gemacht!! 8)

Car-Crash-Heart
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2007 - 15:49

11.08.2007 - 17:33

LOL zuerst als ich das bild so gesehen hab..*schock* irgendwie hats mich auf den ersten blick erschreckt :rolleyes:

aber das mädel sieht iwie so aus wie die braut aus corpse bride :D

und jared leto (LOL, der orginale? :P) hat recht, mit ps is das ziehmlich einfach^^
This is, how we dance when,
when they try to take us down,
This is how we'll sing out.
This is, how we'll stand when,
when they burn our houses down,

EmoNaddl
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2007 - 18:16

30.10.2007 - 18:36

Smørrebrød hat geschrieben:Mich spricht dieses Bild garnicht an.
Meiner Meinung nach ist es auch nicht echt.
Sondern ein 3D - Bild.
Wenn ich mir eine 3D-Brille aufsetze, schwebt
die Kleine vor meinem Bildschirm.

Also 100 % Fake.
*3d Brille rauskram*

Geil xD Das is ja echt ein 3D Bild rofl ^^

Aber erlich wenn ich lange auf das Bild gucke bekomm
ich echn bissl Angst xD Ich weiß ich bin bekloppt xD
~Kommt bald mal xD~

Benutzeravatar
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 137
Registriert: 27.02.2007 - 14:39

01.11.2007 - 18:19

Hallo an AllE ich bin wider back nach einer pause fon Area51.de
der Ferengi hat geschrieben:Punkt zwei:
Das Bild steht bei dem E-Card Versand und da
steht absolut nichts von Tatort psychische Schä-
den etc.
Da steht nichts drunter.
Ich zitiere :
Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto....

Ich zitiere noch mal :
Achtung :

Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt psychische Störungen festgestellt.

wen ihr das lesen wollt dann geht auf

X-Files WARNUNG
X-Files 1
X-Files 2
X-Files 3
X-Files 4 <----- das ist oben rechts
Der Geist
Shocker-Fundstücke
Geschichten
Google Earth

und ncoh was das ist eine pupe und ein fake
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Sten
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2008 - 22:59

10.04.2008 - 16:57

Ich hab genau das gegenteil gemacht und hab das bild min 15 Minuten angeschaut, wie ihr alle sehen könnt lebe ich noch. :oops: Also mal sehn was in ne Woche geschiet.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

10.04.2008 - 17:13

Ich hab genau das gegenteil gemacht und hab das bild min 15 Minuten angeschaut,
Tja, eigene Schuld. Ich denke mal du wirst dich nun langsam aber sicher auflösen.......

Sten
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2008 - 22:59

11.04.2008 - 02:34

Hab den meinen beitrag ganz unten wo dieser jetzt drauf ist gelösch, naja weil e nur müll drauf war usw...

Dieses Bild macht mir nix aus! Das Mädchen sieht böse aus aber das muss nicht heißen das es wirklich so ist, vielleicht wollte sie alls Geist den Leuten angst einjagen! :twisted:

Wir tuhn das übrigens auch jeden tag mit den schönnen geilen Horror Filme!

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57

11.04.2008 - 17:59

stern, wenn dus noch nicht gemerkgt hasst...
das bild ist fake!!!
Don't feed trolls!

Sten
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2008 - 22:59

11.04.2008 - 18:21

David_SIL hat geschrieben:stern, wenn dus noch nicht gemerkgt hasst...
das bild ist fake!!!
Genau darauf wollt ich hinaus! das bild ist Fake weil es Fake ist.

Ice300
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2008 - 13:09

12.04.2008 - 08:30

Das Bild zeigt irgendwie meinen Flur :? .

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

12.04.2008 - 12:36

Sten hat geschrieben:
Genau darauf wollt ich hinaus! das bild ist Fake weil es Fake ist.
:lol: Eindeutig unumstößliche Logik :prost: darauf ein Köstritzer
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

13.04.2008 - 02:52

Ice300 hat geschrieben:Das Bild zeigt irgendwie meinen Flur :? .
Und was sucht meine Tochter auf deinem Flur ?

Ice300
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2008 - 13:09

14.04.2008 - 19:26

Weiß ich auch nicht :kuss:

Benutzeravatar
GeliebteDesTodes
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 33
Registriert: 12.02.2007 - 01:08

14.04.2008 - 22:13

WOW... Ihr beschäftigt Euch immer noch mit dem Puppenmonster..respekt..
ich druck mir das als Poster aus und häng es von aussen an die Haustür...dann schreckt es evt Zeugen Jehovas ab..das wars aber auch schon :kill:

GTD
R.I.P

lordon1997
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 54
Registriert: 05.02.2010 - 20:14

14.02.2010 - 13:44

ich kenne das bild und es ist wirlich etwas misteriöses an ihm darn:viele kumpels haben mal ein wettstarren an diesem foto gemacht (ich war dabei!!!!) jedenfalls wurden nacheinander mehrere wahnsinnig und habn gesagt das das ding immer näher auf sie zu kommt auch ich habs angesehen

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01

14.02.2010 - 13:52

Es ist bewiesen, dass es ein fake ist! :!:
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“