Die Frau...

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


krissiii
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2008 - 12:44

Die Frau...

27.07.2008 - 13:04

Hallo :) ich bin 16 Jahre alt und vor ein paar Jahren geschah es.. Zu der Zeit hatten meine Eltern Streit und Stress miteinander. In diesen Tagen schliefen meine Mutter und ich in einem Zimmer.. Sie auf einer Matratze und ich im Bett. Eines morgens bin ich aufm Rücken aufgewacht, meine Mutter war nicht im Zimmer, sie war in der Küche.. Ich konnte genau hören wie sie sich mit meinem Bruder unterhilt. Ich lag immernoch auf dem Rücken (Die Matratze rechts neben mir) Aufeinmal konnte ich mich nicht mehr bewegen... Ich versuchte alles aber es klappte nicht... Ich versuchte aufzustehen, mich nach links oder rechts zu bewegen...Aber nein es ging nicht.. Dann hörte ich, dass auf der Matratze eine Frau irgendwas vor sich hin murmelte... Aber ich hab sie nicht verstanden...und sehen konnte ich sie auch nicht weil ich mich nicht bewegen konnte..und sie tief unten lag Nur eins konnt ich sehen... sie hatte was schwarzes an ein Gewand nehm ich mal an.. das konnte ich so knapp sehen.... Trotzdem gab ich nicht auf und versuchte mich zu bewegen.. und rgendwann klappte es... Da lag keiner mehr auf der Matratze und ich bin sofort in die Küche gerannt..

Schon erschreckend...Aber sowas passierte mir nicht mehr..

Gruß krissiii

krissiii
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2008 - 12:44

27.07.2008 - 14:16

Dazu muss ich noch sagen, dass meine Mutter auch sowas hatte als sie nocj jung war. Doch das war auf dem Balkon... Es war Sommer.. sie schließ da auf einer Matratze.. Gesicht zur Wand.. Irgendwann wurde sie wach und sah ein Schattenbild von einer FRau auf der Wand.. Und diese Frau murmelte auch irgendwas vor sich hin :s...hmm... ^^

MfG

Gottloser Krieger
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 17.04.2008 - 20:12

27.07.2008 - 14:58

Wahrscheinlich hast du einfach nur geträumt...
„Novus ordo seclorum“

krissiii
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2008 - 12:44

27.07.2008 - 15:03

Neeee das war 100% kein Traum... Ich hab doch alles genau gehört was im HIntergrund passierte.. mh

Beli
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 26.06.2008 - 10:23

27.07.2008 - 15:18

ich denke mal, du warst nur ein ganz kleines bisschen wach.
beispielsweise haben deine ohren schon in der 'realität' zugehört, während der rest von dir noch so dösig war, dass du gedacht hast, du bist schon wach, hast aber noch geträumt. würde auch erklären, warum du dich nicht bewegen konntest.
die stimme der 'unbekannten' frau kann dabei auch einfach die stimme deiner mutter gewesen sein, die du nur zeitweise deutlich wahrnehmen konntest, was dich zu dem schluss geführt hat, dass sie mit deinem bruder in der küche ist.. im nächsten augenblick hat dich aber der traum wieder eingeholt und du hast nur ein dumpfes gemurmel wahrgenommen.
alternativ könnte es auch ein radio gewesen sein, wenn ihr z.B. eines in der nähe habt, was eventuell grade gelaufen ist..

ich habe auch schon mehrfach selbst geträumt, dass ich aufwachen würde, wobei ich dann im traum nicht aus meinem bett aufstehen konnte und ebenfalls seltsame dinge passiert sind. teilweise auch mehrmals pro nacht bzw. 'traum'. irgendwann wacht man dann richtig aus und ist ein bisschen verwirrt.
durch unterhaltungen mit unterschiedlichen personen höre ich aber heraus, dass dies ein durchaus häufig auftretendes phänomen ist.

beetlejuice
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 06.08.2008 - 22:58

07.08.2008 - 21:57

du bist dir also hundertprozentig sicher das du nicht geträumt hast, weil du alles um dich herum mitbekommen hast? ich weiß nicht, ob du das schon wusstest, aber auch so etwas kann in einem traum passieren. trotzdem finde ich diese geschichte recht interessant. ist das in dieser nacht das einzige mal passiert oder gab es vor- oder nachher noch ähnliche vorfälle?

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

was soll das?

08.08.2008 - 11:36

so binn zwar neu doch wie ich hier alles so lese merke ich das sehr viele hier kritiker sind leute das ist ein forum für sowas also krissi ich glaube es dir zumal mein vater so etwas auch schon einmal erlebt hatt und ich ein paar andere sachen erklärt nicht gleich jeden für verrückt nur weil er ein geist gesehn hatt!!!

Benutzeravatar
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 171
Registriert: 10.10.2007 - 07:10
Wohnort: CIA Hauptzentrale
Kontaktdaten:

08.08.2008 - 11:55

Also ich würde mal sagen es war bestimmt ein Traum.

Auch wenn du dir sicher bist das es keiner war, Träume können oft sehr echt wirken, glaubs mir denn ich hatte auch schon viele komische und sehr lebensechte Träume.
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

08.08.2008 - 12:11

ach es wird doch immer alles auf die träume geschoben ich zum beispiel weis was ich sehe das dorf in dem ich wohne ist eh komisch da hatt so ziml jeder mal was gesehn was er sich nicht erklären kann also das mit der frau vileicht ist es jemand der von einen deiner uhrahnen umgebracht wurde das ist meine theorie

Benutzeravatar
DenyG
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2008 - 16:27
Wohnort: 33449 Langenberg
Kontaktdaten:

08.08.2008 - 20:24

Maffy hat geschrieben:ach es wird doch immer alles auf die träume geschoben ich zum beispiel weis was ich sehe das dorf in dem ich wohne ist eh komisch da hatt so ziml jeder mal was gesehn was er sich nicht erklären kann also das mit der frau vileicht ist es jemand der von einen deiner uhrahnen umgebracht wurde das ist meine theorie
jaman nur weil jemand etwas gesehen hat was nciht ganz normal ist ist man nicht verrückt und wenn jemand sagt das es geister und sonstiges nciht gibt und alles abstreitet wette ich das derjenige noch mehr angst hat wie jemand der daran glaubt



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“