DVD-Player geht und Hund knurrt mich an

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

DVD-Player geht und Hund knurrt mich an

11.07.2007 - 20:24

War mal wieder bei meiner Freundin und da sind mir zwei seltsame Ereignisse passiert.

1. Ihr Hund knurrte mich an (macht er sonst nie), zumindest dachte ich das. Als ich jedoch ein Stück zur Seite gegangen bin hat er immer noch die Selbe Stelle angeknurrt. Hat er etwas hinter mir gesehen oder hat er etwas durch das nahe Fenster erblickt das auf seiner Augeshöhe lag (allerdings habe ich da nichts gesehen und nun ist die Frage ob Hundeaugen wirklich so gut sind)

2. Abends ging der DVD-Player mehrere Male an (war auf Stand-Bye)
Allerdings hat keiner von uns die Fernbedinung berühert und seltsamer Weise scheint das nur zu passieren wenn ich da bin.
Können hier andere Funksignale dafür verantwortlich sein? Aber warum passiert das nur wenn ich da bin?

Ich selber glaube ja nicht wirklich das hier ein übernatürliches Phänomen zu Grunde liegt, denn welcher Geist würde sich darauf beschränken hin und wieder den DVD-Player einzuschalten. Aber da ich von Technik nicht wirklich Ahnung habe, wüsste ich gerne wieso er sich von alleine einschaltet? Vielleicht am Ende doch ein Geist oder so was?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

11.07.2007 - 20:34

Hey Mann cool bleiben, das mit dem Hund könnte sein, wie du es schon erzählt hast, beim Fenster, irgende ne Katze oder so.

Mit dem DVD-Player: Nun, wenn ein Freund bei mir ist, startet der PC einfach nicht oder Funktioniert nicht richtig(abstürze).. :cry: So ein DVD Player ist auch nur Technik und kann schonmal nicht das tun, was man verlangt.

Bei mir haben sich mal Elektrogeräte aus ungeklärten Gründen einfach mal abeschaltet, jetzt ists vorbei :-)


Folgends hab ich gehört, heisst aber nicht das ich das auch glaube:

Menschen -> Können Gewitter anziehen -> Also müssen die irgendwie aufgeladen sein :roll:

Du--> Bist VIELLEICHT einer von den Menschen --> DVD Player spinnt ;-)

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

11.07.2007 - 21:34

zu Hund Augen,
aus meinen Erfahrungen und auch (das hat mirn freund erzählt am samstag^^) können Hund wirklich schlecht sehen. Was heißt schlecht auf jeden fall kürzer als Menschen.

Kurzes unnützes Beispiel:
Gestern hat mein Hund so n kleinen dackel erst in 15 meter entferhrnung gesehen, ich hatte ihn schon längst gesehen und gedacht alles geht klar... nicht wars... hund ist gleich mal losgesprintet gr :D

also wenn du was in der Weite nichts siehst sieht es dein Hund auch nicht...

oder kann mich jemand verbessern? Bn mir aber eigendlich sehr sicher^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

11.07.2007 - 21:44

hm, das ich die durch eine art psychokinetische Kräfte angeschaltet habe is mir auch schon in den Sinn gekommen.
Er ging nämlcih inzwischen 7-Mal an, jeweils wenn wir im Bett lagen. Und dabei ist es nur einmal passiert während wir geschlafen haben. (Ich denke ich muss nicht ausführen was die anderen Mal war.)

Also wäre meine beiden Theorien: 1. ich habe es unbewusst mit geistigen Kräften eingeschaltet (was ich NICHT glaube)
oder 2. Funkstör-Signale die zufällig auftraten.
werde das auf jeden Fall weiter beobachten.

Tja und die Hundsache: Vielleicht war das andere Tier nur kurz da und als ich nachgeguckt habe war es weg. Hatte es nur zur Vollständigkeit halber aufgeführt.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

ChillKing
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 199
Registriert: 08.08.2007 - 14:37

09.08.2007 - 17:02

also ich hab nen fernseher von samsung und nen aldi PC mit fernbedienung. Wenn ich mit der Pc.Fernbedienung eine bestimmte taste drücke geht mein Fernseher an/aus ^^

es kann durchaus mal vorkommen dass sich frequenzen und befehle überschneiden und somit auch andere geräte darauf reagieren ^^

Benutzeravatar
Daywalker
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 31.08.2007 - 17:21
Wohnort: Hamburg/L.A.

31.08.2007 - 22:54

seit ca baujahr 1970 werden alle geräte, die ne fernbedienung haben, per infrarot gesteuert, also nix funksignal, denn IR benötigt direkte sichtlinie.

allerdings können thermopenscheiben(doppelverglasung) unter bestimmten umständen IR-anteile des sichtbaren lichts bündeln und verstärken, denn IR=wärme, und dazu sind Thermopen-scheiben ja da.

falls das bei dir nicht zutrifft, es gibt durchaus auch berichte über elektrostatische induktion, will sagen, du lädst deinen körper statisch auf (plastikteppich+turnschuhe u.ä.) und induzierst mit dem daraus resultierendem elektromagnetischen feld die energie wiederrum in die entsprechenden stromkreise in elektrogeräten, wie zb. dvd-player.
elektrostatische ladungen im menschlichen körper können durchaus bis zu 10.000 V erreichen, natürlich bei verschwinden geringer stromstärke, aber um ein EM-feld zu emittieren reicht es ;)

ausserdem schliesse ich persönlich die möglichkeit von "echter" telekinese" auf welchem weg auch immer, bewusst oder unbewusst, nicht ganz aus...

soweit erstmal ;)



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“