ein traumm oder ein geist?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.

goran41
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

ein traumm oder ein geist?

05.01.2008 - 05:15

hy hallo leute! :D nun ich bin 18 jahre alt und lebe in österreich binn aber serbe!nunn meine gechichte war ungefähr vor 3 monaten als ich in urlaub in serbien war, naja ich ging schlaffen und träumte das ich mich in krieg beffinde und menschen töte mit einer waffe aber das war kein normaler traum es war als würde es real sein,ich wachte auf und fragte mich was ich da geträumt habe,nun ich schlaffte wieder ein und da kamm dieser seltsame kreis und rumum den kreis waren da seltsame symbole was ich noch nie in mein leben gesehen habe,dann verschwand er wieder und ich war wach konnte mich aber nicht mehr bewegen egal was ich versuchte und wie stark ich es versuchte ich konnte mich nicht bewegen weder noch sprechen oder schreien,es war wie op eine seltsame gestalt über meinem kopf war und ich ihn nicht ganz sechen konnte,nun nach ungefähr 2 minuten konnte ich mich immer noch nicht bewegen noch sprechen egal was ich machte und ich fing an wütend zu werden und wollte schrein was er von mir wollte und wer er sei ,dann auf einmal konnte mich wieder bewegen und sprechen!am nächsten tag erzählte ich die geschichte an meiner schwester die fragte mich op ich ein symbol noch kannte was rumm um den kreis in mein traumm war, und ich erinnerte mich an eines dieser symbole,ich zeichnete es auf ein blatt papier auf und dann sagte sie zu mir das das symbol ein wort aus der serbischen schrifft cirrilica(serbische schrifft)ist , was ich noch nie in meinem leben gesehen habe!

naja was haltet ihr davon? ich weiß das dass kein normaler traumm war!!

Michelangelo
Grand Orient
Grand Orient

08.01.2008 - 18:13

Da würde ich dir zustimmen. Das war mit Sicherheit kein normaler Traum.
Wäre noch interessant zu wissen, welches serbische Wort du geträumt hast. Hast du versucht, dich da schlau zu machen?

goran41
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

10.01.2008 - 16:44

naja ich habe nicht das ganze wort erkannt nur einen buchstaben was da im kreis war! :(

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“