Erlebnis einer Psychologin

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48

Erlebnis einer Psychologin

27.02.2006 - 21:08

Ich habe gelesen, dass eine Psychologin in einem Schloss war, ich glaub es war in Edinburgh, und dort fanden gerade Untersuchungen dazu statt, ob es in dem Schloss spukte, oder nicht. Vielöe hunderte Menschen füllten Fragebögen aus, was sie spürten, hörten, fühlten, wie kalt oder warm es war und und und... Jedenfalls glaubte diese Psychologin nicht an die ganzen Berichte von spukenden Geistern und wehrte auch alle Angeblichen Berichte von Begegnungen mit Geistern ab. Als Beweiß wollte sie sich in einen Keller einsperren lassen, welcher fast nie geöffnet war, wo aber schon Geister gesehn wurden sein. Man installierte also eine Kamera in dem Raum und schloss die Frau dann in einen finsteren Raum ein. Nur ganz leichtes Licht war wohl zu sehen, wie halt durch einen Türspalt, oder so, ich weiß es leider nicht mehr so genau. Jedenfalls war die FRau nicht sehr lange darin. Sie schrie nach kurzer Zeit volkommen histerisch und bat um Auslass. Man lies sie nach draußen. Sie seihe wohl unter Schock gewesen. Erst nach langer Zeit begann sie wieder zu sprechen und erzählte, dass sobald die Tür zu gewesen sei ein lautes hechelndes Atmen ghehören zu wesen war. Sie lief in richtung des Geräuches und fragte, ob da jemand sei. Da keine Antwort kam blieb sie stehn. Sie starrte nach hinten und entdeckte zwei rötlich glühende Punkte, wie augen... Und dann hatte sie geboten nach draußen zu kommen, da das Atmen immer lauter und unerträglicher wurde.

Ich kanns leider nur so ungenau wiedergeben... tja, das Hirn wird :roll: alt... :roll: uhps, jetz schon... naja...

Was meint ihr denn?

L+V
siehe Forenregeln

Benutzeravatar
BlackMagier
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 25.01.2006 - 17:06

Re: Erlebnis einer Psychologin

28.02.2006 - 21:27

Hey...

Weist du denn noch wo du diese Story gelesen hast?
Würde mir diese auch mal gerne durchlesen... :D
Naja es kann schon sein das da etwas war, was dieser Frau einen riesen Schrecken eingejagt hat...
Aber eins frage ich mich und zwar, als die anderen Leute in diesem Raum waren um aufzuschreiben, was sie gerade fühlen und so weiter...
Warum haben sie diese "Augen" nicht gesehen???
Oder noch was...Haben denn diese Personen etwas gemerkt (Klimaveränderung etc pp) ???

Naja wie gesagt wenn du noch weist wo du das gelsen hast, dann schreib mal die Quelle auf :wink:

Bis dann mal 8)
Ich bin nicht auf der suche nach Geister-
Sie sind auf der suche nach mir!

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

28.02.2006 - 22:01

Ich habe davon nicht gelesen, sondern letztes Jahr ( Dez. glaub ich ) kam auf VOX oder RTL II irgendwas wie " Die Nacht des Schreckens ".
Da ich ja DVB-T im PC habe, habe ich das mal aufgezeichnet. Ging so 4 / 5 Std. und hab's mir am nächsten Tag angesehen. Man gut das ich's mir nicht in der Nacht angesehen habe. Da könnte selbst Edgar Allen Poe noch was lernen :!:
Wollt' ich dann auch irgendwann auf DVD brennen, aber immer wieder verschoben, vergessen...


Jetzt die traurige Nachricht:
Vor ca. 2 Wochen platzten meine Festplatten ( 1x80 GB, 1x30 GB ) aus allen Nähten und da muß ich wohl auch den Film mit gelöscht haben........

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48

01.03.2006 - 19:27

Du bist aber ein schlimmer Junge, du Ferengi... ne ne ne... warum erzählst du un ses denn dann? Um uns so grauenvoll zu QUÄLEN??? du bist ein UNTIER...!!! *g*

@Black Magier
Hab swieder gefunden. In nem Buch von mir, was ich ma vor ner Weile gelesen hab. Es heißt "Fakten zur Parapsychologie- Dimension PSI" Es ist von Walter von Lucadou.
siehe Forenregeln

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

01.03.2006 - 19:33

Och menno
Kann doch nicht ahnen das ich auf dieses Forum stoße und das es hier zur Sprache kommen würde.

Werde versuchen die Datei wieder zu rekonstruieren, auf Kosten der Bild- und Tonqualität.

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48

01.03.2006 - 20:06

JUCHHU!!!!!
Edel edel edel edel! Mächtig mächtig mächtig mächtig! Unglaublich...
siehe Forenregeln

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48

01.03.2006 - 20:08

Ach und ja es wurden Temperaturveränderungen sogar gemessen...!
Menschen berichten sogar Geister gesehen zu haben und einige hörten wohl seltsame Geräuche. Andere spürten wiederum Luftzüge...
Ich meine davon kann man auch viel faken, aber das war schon recht reell beschrieben...
siehe Forenregeln

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

01.03.2006 - 20:18

Danke für die Bild

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48

02.03.2006 - 16:04

Bitte bitte, nüscht der Rede wert...
siehe Forenregeln

Benutzeravatar
Timbo1990
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 26.01.2006 - 18:37

02.03.2006 - 21:57

das is ja echt herbe mit der frau ich würde mal gerne wissen ob auch die kamera das aufgezeichnet hat und...
man könnte doch auch mal wieder einen "mutigen" hinein schicken und mal sehen ob er auch so etwas sieht aber ich finde das schon unglaublich...
wie wollen die wissenschaftler und die priester sich das jetzt erklären irgendwo müssen ja die punkte hergekommen sein...
und wie is das jetzt mit dem leben nach dem tod das scheint es nach dem bericht nach nicht zu geben weil woher sollen die augen denn sonst stammen von otto oda was...

naja mich hats zum denken angeregt vielen dank für den bericht werde mal "nachforschen"
gruß an BlackMagier
Ich habe kein Problem mit Alkohol!!!
Aber ohne!!!

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

03.03.2006 - 14:21

Es tut mir wirklich super leid, daß ich euch erst habe Blut lecken lassen. Aber das kommt davon, wenn man seinen Hahn zu weit aufreißt.
Ich habe wirklich viel Zeit damit verbracht, um die Datei wieder herzustellen ( zu recovern ). Ich finde mein Ergebnis beschämend.


Bild

Versuch
macht Kluch.

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48

03.03.2006 - 15:23

Ach naja, wie heißsts doch so schön, man lernt aus seinen FEHLERN... *g* :oops:
Aber egal, is es wirklich überhaupt need zu gebrauchen??? Nix zu machen??? Schade, aber lässt sich nix ändern.

@Timbo
Also auf dem Film war nix zu sehen... find die Story auch unglaublich wirr...
siehe Forenregeln

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

03.03.2006 - 16:19

Nö.
Hab' alles mögliche fasucht. Nüschtz zu machn.

Von MPEG 3 auf MPEG 4, von MPEG 3 auf AVI etc. Wird eher schlimmer als besser.

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03

03.03.2006 - 17:38

Da gab es doch mal diese Sendung auf MTV Fear,da waren auch (glaube) 4 Junge Leute an einem Ort wo es spuken soll und wo sie die Geister der Verstorbenen rumtreiben sollen und die musste dann schrecklich aufgaben erledigen wie z.B auf der Liege wo einem der Kopf abgschlage wurde liegen dazu mussten siediee Klamotten des Toten anziehen und durften keinen Kontakt zu den andeen aufnhemen und mussten auf dieser Lege ausharren bis sie erlöst wurden (also es war immer nur eine Person die eine Aufgabe machen musste) obwohl ich ja keine Angst vor Geistern ect. habe,aber jedes mal wenn ich mir iese Sendung angeshen habe hab ich echt Angst bekommen *hrhr*
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48

04.03.2006 - 16:23

Ich find die Sendung kling irgendwie geschmacklos... abba die Leute, die da dran teilnehmen, sin ja irschenwo selber Schuld, net?
Hab ma vor paar zwei/ drei Jahrn sowat Ähnliches auf nem anderm Sender gesehen... war echt billig und irgendwie flach...
siehe Forenregeln

liona
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 26.02.2007 - 08:30

26.02.2007 - 09:34

naja es giebt ja viele seucher geschichten...z.b. von einer frau die durch n wald fährt und zuschnell gefahren ist und als sie dann radarfoto bekommen hat saß ein mann hinter ihr obwohl sie alleine war!und nach 4 wochen haben sie dort im wald ne leiche gefunden,von einen mann!hab das ma in irgenteinen buch gelesen!!
so bin ich nun mal!

Benutzeravatar
FireonIce
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 18
Registriert: 31.10.2007 - 18:01

26.07.2009 - 23:35

Naja ist zwar schon asbach uralt hir das ganze, aber wehn es intressiert hir hab ich mal eine Seite ausgegraben mit ein paar Berichten über dieses Experiment ist doch schon sehr intressant ;)

http://www.geister-und-gespenster.de/wi ... riment.htm

Es giebt auf dieser Seite auch einen Multimediabereich, auf dem ihr euch die Videoaufnamen und andere Ereignisse auf dem Schloss ansehen könnt.
Seit IHR dafür, sind WIR dagegen in diesem sinne ein schönes leben =)



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“