Erscheinung eines Mannes in einer Melone und schwarzem Anzug

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


caro-pinky
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2007 - 17:50

Erscheinung eines Mannes in einer Melone und schwarzem Anzug

17.10.2007 - 18:14

Hallo, meine Mutter erzählte mir letztens, dass sie als sie klein war, vor ihr Haus ging und einen Mann in schwarzer Melone und schwarzem Anzug auf sie zukommen sah. An dass Gesicht konnte sie sich nict erinnern, nur an seine erscheinung. Er kam einfach so auf sie zu, bis zum Vorgarten. Da meine Mutter damald noch ein Kind war, bekamm sie Angst und lief schnell nach Hause.
Jahre später, auf einer Familienfeier, erzählte eine bekannte, dass ihr das selbe wiederfahren ist als sie klein war.
Jetzt bleibt die Frage, nur Zufall oder ....... , zu denn Zeiten zog sich niemand so an wie der Mann in der Erscheinung, und außerdem lebte meine Mutter in einem kleinen Bauerndörfchen. Und warum kam dieser Mann direkt auf meine Mutter zu, sogar in den Vorgarten?????
Als sie nacher, aus dem Küchenfenster sah, stand niemand mehr vor ihrem Haus. Merkwürdig!
Habt ihr schon mal von derartigem gehört??

Benutzeravatar
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 171
Registriert: 10.10.2007 - 07:10

17.10.2007 - 18:23

Es kann doch auch sein, dass sie das beide nur geträumt haben!

Denn recht glaubwürdig klingt das für mich nicht.

Aber das ist nur meine Meinung. Oder sie haben es sich beide nur eingebildet.
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Benutzeravatar
Mad Mike
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 69
Registriert: 02.09.2007 - 23:08

17.10.2007 - 18:55

Naja wenn an kleiner ist bildet man sich schon oft Sachen ein.Mein kleiner Cousin war auch früher davon überzeugt das unser Nachbar in Häuser einbricht um Hühner zu klauen. :roll:
Aika Multaa Muistot

TenKA
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2007 - 20:15

18.10.2007 - 00:40

Hi caro-pinky,

es wäre auch interessant zu wissen ob damals an den Tag wo der Mann mit der schwarzen Melone auf Deiner Mutter zu kam, irgendwas schreckliches im Ort passiert ist? Z.B. ein Unfall oder ist zu der Zeit jemand in der Nähe verstorben?

Gruß Tenka

Benutzeravatar
DAnJo
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 12.11.2007 - 02:29

14.11.2007 - 02:25

also mit Einbildung kann man das nicht erklären...
laut seiner Aussage wurde der Mann ja von 2 Leuten beobachtet die sich vorher nicht miteinander abgesprochen haben...
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zu Grunde geht.
Johann Wolfgang von Goethe



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“