Erscheinung im Wald

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


describeme
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2008 - 11:19

Erscheinung im Wald

17.11.2008 - 11:28

Hi,

ich bitte euch mal mir zu beantworten was das ist, ich hoffe es ist ein seriöses board wo ich anständige antworten bekomme

das bild wurde in einem wald gemacht ... schaut es euch genau an und diskutiert ihr mal was das sein soll.

das bild ist vergrößert vom original und keine Computerfälschung
die punkte auf dem bild sind regentropfen
das bild wurde in den wald rein fotografiert und mit photozoom pro 2 vergrößert

http://s5b.directupload.net/file/d/1616 ... p4_jpg.htm
Das ist das Original

http://s6b.directupload.net/file/d/1616 ... ur_jpg.htm
Das ist die vergrößerung

Benutzeravatar
blackcan
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 24.10.2008 - 06:57

17.11.2008 - 15:10

für mich siehts aus wie ein regentropfen der durch die lichtspiegellung in seinen spektralfarben aufgelöst wird (der tropfen ist auf der kamera linse natürlich :D) :roll:
nerv....

describeme
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2008 - 11:19

17.11.2008 - 15:23

blackcan hat geschrieben:für mich siehts aus wie ein regentropfen der durch die lichtspiegellung in seinen spektralfarben aufgelöst wird (der tropfen ist auf der kamera linse natürlich :D) :roll:
vorher und nachher keinen fleck mehr und gugg mal links oben wird ein ast oder baum angeleuchtet ;) also wir haben auch gedacht ein regentropfen aber es war keiner wir haben direkt nach dem noch ein bild gemacht, die kamera konnte nicht nass werden und so arg hats nich geregnet hat nur genieselt ... und warum wir durch nen regentropfen was angeleuchtet ??? naja ... mmailt mal weiter


vorallem du erkennst ganz deutlich ein gesicht und einen ?schleier? also so in etwa dasses von links unten nach rechts wollte O.o ???

describeme
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2008 - 11:19

17.11.2008 - 22:25

describeme hat geschrieben:
blackcan hat geschrieben:für mich siehts aus wie ein regentropfen der durch die lichtspiegellung in seinen spektralfarben aufgelöst wird (der tropfen ist auf der kamera linse natürlich :D) :roll:
vorher und nachher keinen fleck mehr und gugg mal links oben wird ein ast oder baum angeleuchtet ;) also wir haben auch gedacht ein regentropfen aber es war keiner wir haben direkt nach dem noch ein bild gemacht, die kamera konnte nicht nass werden und so arg hats nich geregnet hat nur genieselt ... und warum wir durch nen regentropfen was angeleuchtet ??? naja ... mmailt mal weiter


vorallem du erkennst ganz deutlich ein gesicht und einen ?schleier? also so in etwa dasses von links unten nach rechts wollte O.o ???



EDIT: wenn man das original bild nicht mit dem programm sondern mit nem anderen programm vergrößert verpixelt es zu sehr ;) kleiner tipp


!_!_ --->Das bild ist ausm Tiefenbacher Wald bei der Grube Würgengel<--- _!_!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“