Erscheinung

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

Erscheinung

23.06.2008 - 21:13

Hallo ich wollte euch mal von einer sache erzählen die mir vor einigen jahren passiert is als ich so zwischen 14 und 15 war. ich versuche es so genau zu beschreiben wie es möglich ist.


Also ich schlief an einem ganz normalen tag ein. ich träumte von der schule. plötlzlich hatte ich ein ungutes gefühl und stand auf und ging zum lehrer, und fragte welchen tag wir haben. er sagt freitag den 13 ich sagt nur noch au nein mir wurde schwindelig und ich fiel auf den boden.

vor schreck wachte ich auf, es war ja nur ein traum.

doch was danach passiert werde ich woll nie wieder vergessen.

ich schaute nach rechts.dort stand etwas, etwas kleines, ungefähr ein drittel meiner körpergröße. es hatte einen runden kopf. ok viele würden jetzt sagen es war nur eine erscheinung, ok kann ich verstehen, wenn man bedenkt, das am sleben ort meine mülltonne steht. doch plötzlich wurde mir am ganzen körper warm, so eine wärme, so heiss, ich dachte ich würde gleich verglühen. ich versuchte mit aller kraft meinen körper zu bewegen, es ging nix. garnix keine regung. ich wollte schreien maaama
maama maamaa aba es half nix, mein mudn ging nicjt auf. ich lag da vor schreck, und das etwas bewegte sich in meine richtung.


man kann sich vorstellen wieviel angst ich hatte,es stand vor mir, doch ich erkannte nix, keine organe wie augen oder mund, nix was auf ein wesen schliessen könnte was ich kenne. es berüherte mich, es war keine normale berührung sie war anders. ob es eine hand war weiss ich nich.nur weiss ich nur das ich aufeinmal vor meine auge nur noch weiss schwarze striche sah die sich schnell bewegten. die striche verschwanden, mein körper erriechte langsam wieder normal temperatur. ich war immer noch geschockt. ich bewegte mich ersmal nicht. nach einiger zeit bewegte ich einen meiner zehen, und er bewegte sich. ok dachte ich ersmal alles wieder in butter. dann sagte ich ganz leise
mama mama, es klappt
zum glück, also stand ich auf, machte das licht an, suchte mein zimmer ab, machte die tür auf, und guckte eine zeit lang auf das zimmer meiner eltern. danach überkamm mich ein gefühl von unglaublicher müdigkeit, ich war unglaublich müde, aufeinmal hatte ich kkeine angst ich legte mich hin und schlief. am nächsten morgen wahcte ich, ich kriegt e ienne shcock, ich konte mich daran erinnern. ich ging runter un erzählte es meiner mutter die mir nicht glaubte , dann meinen freunden, die mich heute immer noch damit lächerlich machen.

ich sage euch, es war kein traum, weil es passierte direkt nachdem ich von dem traum erwachte.. zu de rzeit guckte ich keine gruselfilme,besuchte keine foren, trank nix oder nahm keine drogen, ich hatte an dem abend auch keine angst vor nix.
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

23.06.2008 - 21:23

Ich weiss nicht was das war, aber ich kann dir eines sagen, auch hier gibt es leute die sich über dich lustig machen werden, ignoriere sie einfach.

Jetzt mal über das "Tier" das du gesehen hast:

Sah es vllt so aus?

Bild

Oder vllt so?

Bild

mfg
Reddevil100
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

Antwort

23.06.2008 - 21:24

Nein überhaupt nicht :D


Es war aber ungefähr so groß wie das etwas auf bild 1.[/quote]
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

23.06.2008 - 21:27

Hmmm.. naja kannst du dieses Ding vllt genauer beschreiben?^^
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

23.06.2008 - 21:29

Etwas kleines? Runder Kopf? Sah es vielleicht so aus?

Bild
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

23.06.2008 - 21:30

Hahahahahahah.

Ignorier den einfach >.<
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

23.06.2008 - 21:38

Tja, da gucken wir uns doch lieber noch mal die von dir vorgeschlagene Kreatur an.

Bild
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

23.06.2008 - 21:42

Hihi hastn gute Fake gefunden, das Ding auf dem Bild ist echt, das war sogar in der Zeitung.

"Das war ein Beweisfoto in einer polizeilichen Ermittlung."

"Ein Fotograf wollte in einer Höhle Bilder machen (Khaimah) obwohl Einheimische ihn nahezu anflehten, die Höhle nicht zu betreten.
Gegen Mittag rief er die Polizei, weil er fürchterliche Schreie in der Höhle vernahm. Stunden später fand die Polizei den Mann, dessen Körper vollständig zerlegt war. Seine Kamera lag neben ihm. Als die Polizei im Zuge der Aufklärung den Film in der Kamera entwickelte, waren sie geschockt. Da kein weiterer Beweis für die Aufnahme gefunden werden konnte, gab man als Todesursache an, er sei von einem wilden Tier angefallen worden. "
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

Fake

23.06.2008 - 21:46

Nein , den text den du da schreibst stimmt nicht. ich weiss wo du den her hast, ich hab den sleben text auf mehreren internetseiten gesehen, aber es ist ein fake foto.


zu de rbeschreibung.

ist ein bisschen schwieirg weil es länger her ist, mir kommt es aber so vor, als wenn er keinen festen körper hat wie wir, eher gasartig.
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

23.06.2008 - 21:51

informier dich vorher bevor du so einen Mist schreibst, RD. Die Macher haben den Fake zugegeben und als Beweis dieses Bild gemacht.

@forza

Das Gehirn spielt uns manchmal die seltsamsten Streiche und es ist oft schwer zwischen Traum und Wirklichkeit zu unterscheiden, wenn man am aufwachen ist.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

23.06.2008 - 22:21

alarich hat geschrieben:informier dich vorher bevor du so einen Mist schreibst, RD. Die Macher haben den Fake zugegeben und als Beweis dieses Bild gemacht.

@forza

Das Gehirn spielt uns manchmal die seltsamsten Streiche und es ist oft schwer zwischen Traum und Wirklichkeit zu unterscheiden, wenn man am aufwachen ist.
Ich habe mich informiert.
Und da stand das das kein Fake ist.
Es ging ja im wesentlichen nur darum in etwa zu schauen wie diese Erscheinung aussieht die Forza gesehen hat....
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

24.06.2008 - 01:05

siehst du, genau das ist das Problem bei den meisten Verschwörungen. Die Leute informieren sich nur einseitig und sehen nicht nach allen Fakten. Sonst würde sich vieles bereits als Humbug aufklären bevor damit in der Welt hausieren gegangen wird.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Jack
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 16.08.2007 - 21:21

16.07.2008 - 20:13

Gott sei Dank gibts leute wie Alarich!!!

Immer diese naiven Spinner....

psy
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2008 - 11:40

Re: Erscheinung

16.07.2008 - 22:35

Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen:

Mal ohne mich über dich lustig zu machen, hört es sich für mich, falls du keinen Mist erzählst, trotz dessen:
forza hat geschrieben:ich sage euch, es war kein traum, weil es passierte direkt nachdem ich von dem traum erwachte.. zu de rzeit guckte ich keine gruselfilme,besuchte keine foren, trank nix oder nahm keine drogen, ich hatte an dem abend auch keine angst vor nix.
...ziemlich nach einem luziden Traum an, denn bei luziden Träumen kommt es häufiger mal vor, dass man 2 mal "aufwacht"(Ich habe auch schon die recht bekannte Alienoperation hinter mir :roll: )
Oder was meint ihr dazu? (Ist erst mein zweiter Beitrag, ich bin kein Profi :D )



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“