Etwas "besonderes"

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
WapitiBrot
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2007 - 10:02

Etwas "besonderes"

01.10.2007 - 10:52

Hallo erstmal.ich bin neu hier und wollte mich diesem Forum anschliesse da ich es auch schon etwas länger beobachte.


Nunja erstmal zu meiner Person : Ich heisse Alexander bin 15 Jahre alt.

Naja aber nun zu dem "besonderen"

Ich hatte immer schon das gefühl auch als ich jünger war, das ich etwas besonderes sei.Das ich fähigkeiten besitzen würde die andere nicht haben.

Nunja seit einiger zeit fing es dann auch an.

Erstmal : ich arbeite viel am Computer und auch gelegentlich als Koch.

Aufjedenfall war ich grade extrem vertieft vor meinem Computer am arbeiten als plötzlich eine flasch vom tisch runterfiel die zu 100% sicher stand.

Ich dachte mir nichts dabei.Fenster und Türen waren zu und habe eben einfach weiter gearbeite.

Aber in letzter Zeit passiert dies immer häufiger, das wenn ich mich zu 100% auf etwas konzentriere dann sich in meiner Umgebung etwas bewegt.Ich will jetzt nicht behaupten das ich über " TELEKINESE" verfügen würde die ich nicht beherschen könnte aber man kanns denke ich auch nicht ausschliessen.


Nunja ich stand heute auf und eben habe ich bemerkt das ich ungefähr 5 Kratzer an meiner linken unteren Gesichtshälfte habe.Dazu muss ich anmerken das ich nicht weis wie das passiert ist.In meinem bett sind keine objekte an denen man sich kratzen könne,meine fingernägel sind nicht so scharf und ich ich schlafe mit dem bett an der wand.sprich links von mir ist eine Wand.Mein kater kann es nicht gewesen sein da die Türen und fenster fest verschlossen waren.


Und komischer weise war auf dem Spiegel wasser.Nichts besonderes denkt ihr aber es war mehr eine Formation an streifen.ganz komisch.


Naja vielleicht könnt ihr mir ja erklären was das alles zubedeuten hat?

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

01.10.2007 - 11:50

Weil dir ne Flasche vom Tisch fällt und du Kratzer im Gesicht hast, bist du was Besonderes, ja?

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

01.10.2007 - 13:37

Und weil Wasser auf seinem Spiegel war!

Irgendwas stichhaltigeres hättest du jetzt schon bringen können. Ne Flasche umstossen passiert häufig, gerade wenn man sich auf etwas konzentriert. Kratzer können so ziemlich von überall kommen. Gerade wenn du eine Katze hast. Und Wasser... Auf einem Spiegel... In Streifen...

Da zwängt sich mir irgendwie die Frage auf, ob du an physikalische Gesetzmässigkeiten glaubst. Wenn du diese als Hexenwerk ansiehst dann würd ich durchaus sagen, dass dein Spiegel vom Teufel besessen ist. In allen anderen Fällen nennt sich das "normal".

Benutzeravatar
WapitiBrot
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2007 - 10:02

01.10.2007 - 13:47

wie schon gesagt die türen und fenster waren fest verschlossen mein kater kann mir sowas also nicht antuhen ;)


und ich bitte auch genauer zu lesen es fällt nicht immer ne flasche um sondern auch grössere schwerere sachen um.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

01.10.2007 - 14:17

In deinem Text steht nicht das noch andere Sachen runterfallen, nur dass sich etwas bewegt.
WapitiBrot hat geschrieben:und ich bitte auch genauer zu lesen

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

01.10.2007 - 14:59

WapitiBrot hat geschrieben:wie schon gesagt die türen und fenster waren fest verschlossen mein kater kann mir sowas also nicht antuhen ;)
Gibt doch ein relativ lustiges Video wo eine Katze unter einer Tür durch kriecht. Und mein Nachbar hatte mal eine Katze die eine Zimmertür aufmachen könnte. Sah lustig aus und dauerte eine Ewigkeit... Aber klappte.

Ausserdem kannst du dich auch selber verletzt haben, Schlafwandeln, oder an der Wand (Holz, Gips, Raufaser?). Ist ja nicht gerade selten, dass man kleine Verletzungen hat und nicht weiss woher - Auch an Orten wo es nicht so offensichtlich erscheint wie etwa an den Füssen oder Händen. Ich hab zB. öfters an den Schultern kleine Schnittwunden wo ich keinen Schimmer hab woher die kommen.

Benutzeravatar
WapitiBrot
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2007 - 10:02

01.10.2007 - 15:28

naja ich merke langsam das ihr das thema nicht wirklich ernsthaft behandelt.

Schon alleine das dieser "TronamdoXL" vom Thema abweicht und meine Rechtschreibung kritisiert zeigt mir das ihr nicht gewillt seid mit mir darüber !ernsthaft! zu diskutieren.

Danke trotzdem aber ihr solltet euch echt nicht wunder wen es nur diese einen "Stammuser" sind die immer was dazu schreiben!

Ihr gibt neuen wie mir ja gar keine möglichkeit sich zu beweisen.

Ihr stellt immer direkt alle als "Lügner" hin.

Aber es ist ja klar das es immer ein paar Schwachmaten gibt die alles erklären wollen-.-

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

01.10.2007 - 16:01

Man darf wohl erwarten das Beiträge in einer guten Rechtschreibung verfasst werden.
Ihr stellt immer direkt alle als "Lügner" hin.
Alle, aha, niemand hat dich als Lügner hingestellt. Hier kommen immer Leute die eine Story erzählen, die nicht stimmt. Quasi sind wir es schon gewöhnt zu kritisieren
Schon alleine das dieser "TronamdoXL" vom Thema abweicht und meine Rechtschreibung kritisiert zeigt mir das ihr nicht gewillt seid mit mir darüber !ernsthaft! zu diskutieren.
Wenn ich nicht gewillt bin, heisst es noch lange nicht das die anderen es nicht sind.
Aber es ist ja klar das es immer ein paar Schwachmaten gibt die alles erklären wollen-.-
Ehm, was erwartest du in einem Forum? Areax hat seine Theorie dir erklärt. Was erwartest du? Das hier jeder ein Experte ist? Sei froh das du überhaupt im gegensatz zu meiner, Sinnvolle antworten bekommst.


Greez

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

01.10.2007 - 16:13

Ich hatte immer schon das gefühl auch als ich jünger war, das ich etwas besonderes sei.Das ich fähigkeiten besitzen würde die andere nicht haben.
DAS ist die richtige Einstellung. Allerdings ist jeder Mensch etwas besonderes.
Ihr gibt neuen wie mir ja gar keine möglichkeit sich zu beweisen.

Ihr stellt immer direkt alle als "Lügner" hin.
Na dann beweise es doch mal bitte. Aber du wirst doch nicht von uns erwarten das wir deine Geschichte als Beweis gelten lassen. Mach doch einfach mal ein Video (aber versuch dabei keinen Betrug, denn kriegen wir ehe spitz)

Das dieses Forum eher eine Plattform für Skeptiker ist dürfte dir eigentlich klar sein, wenn du dich vorher ein wenig eingelesen hättest.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“