Etwas "Kaltes"

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


ajoj11
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2007 - 11:59

Etwas "Kaltes"

10.10.2007 - 13:04

Hi

Hab diese Seite heute gefunden und ich finde es toll mal ne Comunity die sich mit dieser thema befasst. Ich hab zwar kein Problem aber es gibt da etwas was mich ein wenig nerft. Vielleicht hab ihr ne erklärung dafür.

Also ich hab keine Ahnung wan das angefangen hat, glaube vor 2-3 Jahren viellecht auch mehr. Hin und wieder passiert es das wenn ich schlafen gehe die Luft auf einmal kalt wird aber nur die in einer bestimmten region. Also ich liege in meinem Bet und auf einmal wird die Luft rechts von meinem Kopf kalt, ich drehe mich nach links und diese Luft folgt mir. Dan bedecke ich meinen Kopf mit der Betdecke und später wenn ich die Decke wieder weg tue ist diese kalte Luft wieder weg (manchmal aber auch nicht).

Das pasiert nicht jede Nacht. die letzten Zwei Nächte ist es wieder pasiert davor gab es aber ne lange Pause.

Besonders erschreckend ist es wenn es im Sommer passiert, weil hier bei uns (ich lebe in Bosnien und Hercegovina) die Sommernächte sehr heiss sind und auf einmal wird die Luft kalt und dan später ist es wieder heiss.

Ich weiss nicht was das ist, aber es nerft schon ziemlich.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

10.10.2007 - 14:10

Willkommen im Forum!

Ich denke hier kann niemand wirklich sagen was das ist, wir sind ja auch nicht allwissend. Du hast aber auch nicht gefragt :-). Es könnten höchstens Leute sich melden die ähnliche Erfahrungen hatten.

Ansonsten:
-Manche Leute können sich selbst hypnotisieren ohne es zu wissen. Vielleicht ist es bei dir so
-Im Haus gibt es auch Wetter, nicht so wie draußen aber auch ohne offenes Fenster durchzüge und so weiter.

Viel mehr weiß ich auch nicht.

Benutzeravatar
planer1981
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 18
Registriert: 23.09.2007 - 01:26
Kontaktdaten:

26.10.2007 - 00:38

Eisiger Luftzug obwohl es warm ist und alle türen und fenster geschlossen sind. Ist schwer zu Sagen. Man soll solche dinge nicht so weit wegstecken. Kann sein das man Geister spüren kann. (In dem man auch Gensehaut bekommt).

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

26.10.2007 - 17:31

Neurologische Störungen.

Das ganze würde natürlich etwas mehr Infos und Untersuche erfordern um das klar zu definieren, aber ich würde einfach mal sagen, dass du eine kleine "Störung" (das klingt etwas schlimm, ist ja nix Ernstes) hast. Ausgelöst durch die Veränderung der Kopflage beim hinlegen nimmst du auf gewissen Bereichen deines Körpers Gefühle falsch wahr.

Solche kleines Ticks hat fast jeder Mensch. Ich kenn als Beispiel von mir, dass mir die rechte Hand sehr warm wird (gefühlt, Temperatur ist nicht erhöht messbar) wenn ich morgens aufstehe.

Ich würd dem nicht weiter Bedeutung zuschieben, es ist "einbildung" bzw. eben eine Störung deiner neurologischen Wahrnehmungen, also des Nervensystem. Wenn es dich nicht in Ruhe lässt, nimm mal ein Thermometer ins Bett... Oder mal einfacher gefragt, wenns rechts von deinem Kopf kalt wird, was passiert, wenn du deine Hand hinhälst? Wird sie auch kalt, ich denke eher nicht.

Falls es sehr störend wird gibt es Neurologen, such mal so einen auf. Sehr wahrscheinlich klemmst du einen Nerv ab wenn du dich hinlegst (mal einen Harten Stoss an den Kopf o.ä. bekommen?). Irgendwas in die Richtung wirds sein, wenns nicht weiter schlimm ist und es dir einfach nicht ganz geheuer ist - Jetzt weisst du Bescheid.

Benutzeravatar
Sphinx
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 52
Registriert: 13.05.2007 - 19:57

28.10.2007 - 15:08

Und ich dachte hier gehts um Bier.. :twisted:

sry 4 ot..



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“