Experiment zur Kontakt mit der Geisterwelt

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

Experiment zur Kontakt mit der Geisterwelt

26.06.2006 - 14:14

Ich habe neulich irgendwo von einer Möglichkeit gelesen die "Echoes" der Geisterwelt aufzufangen und dachte ich gucke mal ob hier jemand ist der das für unsere Community durchführen kann.
Dazu braucht man ein Tonbandgerät (evtl. gehen auch andere Aufnahmemedien) mit Aufnahmefunktion, idealerweise auch noch eine Möglichkeit das aufgenommene auf seinem Rechner als Sounddatei abzuspeichern und (sofern man Geistergläubig ist) starke Nerven.

Man stelle das Tonbandgerät in einen stillen Raum und stelle die Aufnahmefunktion ein. Nun verlasse man den Raum (um die Ruhe nicht zu stören) und lasse das Aufnahmegerät laufen. Angeblich soll zwischen dem Rauschen Stimmen aus der Geisterwelt zu hören sein.

Ich habe leider Aufnahmegerät und kann das Experiment daher nicht durchführen. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden mit einer entsprechenden Anlage, der willig ist diese hirnrissige Experiment durchzuführen und seine Erkenntnisse mit uns zu teilen.

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

Re: Experiment zur Kontakt mit der Geisterwelt

26.06.2006 - 14:40

alarich hat geschrieben:Ich habe neulich irgendwo von einer Möglichkeit gelesen die "Echoes" der Geisterwelt aufzufangen und dachte ich gucke mal ob hier jemand ist der das für unsere Community durchführen kann.
Dazu braucht man ein Tonbandgerät (evtl. gehen auch andere Aufnahmemedien) mit Aufnahmefunktion, idealerweise auch noch eine Möglichkeit das aufgenommene auf seinem Rechner als Sounddatei abzuspeichern und (sofern man Geistergläubig ist) starke Nerven.

Man stelle das Tonbandgerät in einen stillen Raum und stelle die Aufnahmefunktion ein. Nun verlasse man den Raum (um die Ruhe nicht zu stören) und lasse das Aufnahmegerät laufen. Angeblich soll zwischen dem Rauschen Stimmen aus der Geisterwelt zu hören sein.

Ich habe leider Aufnahmegerät und kann das Experiment daher nicht durchführen. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden mit einer entsprechenden Anlage, der willig ist diese hirnrissige Experiment durchzuführen und seine Erkenntnisse mit uns zu teilen.
Was fürn Quatsch, um da Stimmen zu hören muss man doch schon ziemlich paranoid sein...
Ausserdem, wenn Geister sprechen würden, würden sie - zumindest sehe ich das so - auf telekinetischer Ebene kommunizieren, nicht normal sprechen.

Araex

Benutzeravatar
jcfci
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 20.06.2006 - 20:04

26.06.2006 - 16:27

Naja, ob Quatsch oder nicht möchte ich mal nicht beurteilen, aber bekannt ist das wohl schonlange.
http://www.gespensterwelt.de/tonbandsti ... _dem_j.htm

und parr Beispiele gibt es hier:
http://www.tonbandstimmen.de/beispiele.htm

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

26.06.2006 - 16:34

Ich habe ja nich gesagt das ich daran glaube. Aber es wäre mal interresant. Und ob es Quatsch ist weißt du ja nicht bis du es probiert hast.

manu287
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2006 - 12:33

22.07.2006 - 12:39

hallo bin neu hier und möcht mal was schreiben :D
man kann sich nich erwarten dass man einfach auf einem tonband stimmen draufkommen.
wenn muss es bei einem schon spuken oder man muss einen geist beschwören
und ob das so klug is weiß ich nich :roll:
warum kaufst du dir nich einfach ein aufnahmegerät :?:
Sie stöhnten und bewegten sich
erhoben sich alsbald
sie sprachen nicht die augen staar
selbst in nem traum wärs sonderbar
die toten aufstehen zu sehen
die blassen laichen kalt

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Re: Experiment zur Kontakt mit der Geisterwelt

22.07.2006 - 12:51

Was fürn Quatsch, um da Stimmen zu hören muss man doch schon ziemlich paranoid sein...
Ausserdem, wenn Geister sprechen würden, würden sie - zumindest sehe ich das so - auf telekinetischer Ebene kommunizieren, nicht normal sprechen.

Araex[/quote]


Das ist richtig die Geistige Welt teilt sich energetisch mit sie Ist Energie Ohne Stimmbänder.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

22.07.2006 - 19:17

Das Problem ist das viel zu viele Scharlatane unterwegs sind die oft Unsinn verzapfen !

Z.B. Gestern im TV : Eine Frau hat sich Radio Sendungen aus einem anderen Land angehört und daraus Botschaften von Geistern zusammen gereimt :roll: !

Naja ich denke es ist sicher möglich mit Geistern in Kontakt zu terten aber ich denke die Leute werden nicht publik ! Vielleicht kann ja dein Nachbar mit Geistern in Konatkt treten ?!
Aber ich denke nicht das es irgendwer im TV groß präsentieren wird wenn er es wirklich kann !
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

22.07.2006 - 23:27

Sagen wirs mal so, man sieht ja öfters mal Dokus zu dem Thema, wenn man sich das Rauschen lange genug anhört ist man irgendwann mal so weit, was zu hören.

Bei den gezeigten Beispielen konnte ich also nie so wirklich das hören, was behauptet wurde, lediglich wenn einem dazu gesagt wird, was es angeblich heissen soll. Aber das ist natürlich schon ne Beinflussung, wenn man gesagt kriegt was man hören soll, hört mans gleich viel leichter.

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Tonbandstimmen

23.07.2006 - 10:49

Was mich daran stört ist das nichts konkretes an irgenwelchen sogenanten Stimmen zu erkennen ist, das verhällt sich genau so wie mit den Geistervidios. Ich hatte mal Kontakt durch ein Medium mit meinen Verstorbenen Familien Angehörigen zu vergangenheitsbeweltigung. Da erkannte ich jeden einzelnen an dem was er sagte, und an dem wie eroder sie es sagten.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

manu287
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2006 - 12:33

23.07.2006 - 12:17

ich hab das mal probiert und etwas erstaunliches festgestellt
mein bruder hat im garten unten geredet und ich hab das fenster offen gehabt und etwas aufgenommen und tatsächlich war da eine stimme aber die meines bruders
sie war jedoch so entfremdet dass man es fast nich erkannte
wenn man jetzt auch noch will dass man geisrer hört kann man so was ganz schnell als geist intepretieren :idea:
Sie stöhnten und bewegten sich
erhoben sich alsbald
sie sprachen nicht die augen staar
selbst in nem traum wärs sonderbar
die toten aufstehen zu sehen
die blassen laichen kalt

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

04.09.2006 - 01:08

Ich kaufe mir kein Aufnahmegerät weil ich A) kein Geld und B) nicht die Nerven für so etwas habe.

Und übrigens: Wir wissen nicht wie Geister kommunizieren. Wir sind ja keine

Houdini
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2006 - 18:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

15.09.2006 - 12:24

wir sind keine...???

Ja was denn, Alarich???

:?

ICH habe ein Bandgerät bester Qualität und ein hochwertiges Richtmikrofon.

Wenn irgendjemand hier Interesse hat, so ein Experiment umzusetzen, kann er mich gerne kontaktieren, damit wir was derartiges anleiern können?!

Und wenn ihr mehr wollt als nur ein klein wenig Grusel, sondern Interesse habt, euch ernsthaft mit der Materie zu beschäftigen, dann schaut einfach mal in mein Profil, dort findet ihr meine HP.

Gruß, das Anderl :wink:

Benutzeravatar
Herti
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 157
Registriert: 19.09.2006 - 11:28
Wohnort: Ab März 07 obdachlos in Heilbronn

01.10.2006 - 14:55

also wenn irgendjemand in BW mal was mit beschwörungen oder so ausprobiern will, dann bin ich dabei. ich hab zwar kein plan wie sowas geht, würd aber gern mal mitmachen oder helfen.
bis jetzt hab ich nur son schrott wie gläserrücken mit paar kumpels gemacht, aber das is ja voll der scheiss.
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herti 4 President[/schild]

Benutzeravatar
todeslicht
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2006 - 20:09

08.12.2006 - 01:38

ein alter kassettenrecorder mit aufnahmefunkion würde wohl auch gehen um aufzunehmen , aber ob man geister auf ein tonband aufnehmen kann weis ich nicht , da ichs noch nicht versucht habe , hm denn woher sollte ich in vorraus wissen das ein geist da ist der sich auch noch aufnehmen läst , den ich glaube das geister wissen was sie tun , wenn geister möchten das man sie hört , hört man diese auch.

Benutzeravatar
CorvusShok
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 50
Registriert: 08.11.2006 - 10:20

03.01.2007 - 11:08

hm...was ich mich frage ist, ob das auch mit Mikrofon oder Haedset und dem PC klappen könnte, wenn es überhaupt stimmt... :?

Ich meine, rauschen tuts ja genau so :wink:

MfG Corvus Shok
Lauf, schau dich nicht um, frag nicht warum, und nicht wohin. Lauf, nur fort von diesem Ort, setzt Odin`s Schatten seine Verfolgung von dir fort.

Benutzeravatar
Adamaro
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 117
Registriert: 29.12.2006 - 21:34
Kontaktdaten:

03.01.2007 - 16:29

Warscheinlich...wenn man paranoid genug ist, glaubt man alles^^

Das ist doch sowieso alles nur Einbildung, von Leuten, die sich da irgendwie Geld mit verdienen wollen, oder ein bischen gestört sind...

Wenn einer mir das Gegenteil beweisen kann, bitte
Bild



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“