Fettfratze an der Balkontür

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
The_new_Religion
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2007 - 21:55

29.11.2007 - 22:25

ich sach mal so jeder hat seine eigenen vorstellungen von der welt und ich denke einerseits hat auch er recht denn du kirtisierst ihn fast nur^^ obwohl er er nur helfen möchte

Und wenn wir dabei sind was hälst du denn von der geschichte??

Ich werde in Zukunft lernen mit der Edit taste umzugehen!
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

29.11.2007 - 22:28

Wenn man mit Kritik nicht wachsen kann ist man fehl am Platz.

Ich verstehe nicht wie Leute einfach darauf los schreiben ich schreib auch nicht zu jedem Thema was rein auch wenn ich immer sagen könnte:
finde ich auch^^

Wie wäre es mit konstruktiven Beiträgen?

Egal.. back to topic, alle Liebes/Hass-erklärungen bitte per pm....
__________________________________________________

Ich halte von der Geschichte gar nichts, kann sein das es sich so abgespielt hat ok.
Das jetzt aber so aufzu blasen ist total unnötig was soll en Fettfleck schon bedeuten? Geister Poltergeister Omen?
Man kann sich wegen jedem verrückt machen...

Vondaher ich zweifle daran ob sie wahr ist und wenn sie wahr ist dann ok aber man muss doch aus einer Maus keinen Elefanten machen
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
The_new_Religion
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2007 - 21:55

29.11.2007 - 22:36

Hast schon recht xDD nur einerseits weiss ich net was ich wirklich zur geschichte sagen soll weil einerseits ist es komisch aber auch unlogisch :)und wegen kritik ich meinte ja net das ich schlimm ist aber ist mir aufgefallen xD
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Mone

Fettfratze

30.11.2007 - 13:06

@The_new_Religion

Ich seh das genau so....Jeder hat eine Meinung und das ist gut so.
Ich denke mit Kritik sollte man vorsichtig sein, man weiß ja nie genau
ob die Geschichten Tatsachen entsprechen. Man kann auch schnell einen 15
jährigen aus der Bahn werfen. Er will wirklich nur helfen.
Jeder wie er kann......


@depeche.....schon mal daran gedacht, das Apoc vielleicht zeichnet oder malt?

Viele Grüße Mone

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

30.11.2007 - 13:18

@depeche.....schon mal daran gedacht, das Apoc vielleicht zeichnet oder malt?
Habe ich.... hast du vllt mal daran gedacht das es schon eine Weiler her ist und er nicht mehr alles genau nachzeichen kann?
Und was will er daraus deuten wenn es nicht genau ist dann kann er das genauso mit einer Beschreibung machen.

Amen
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“