Fettfratze an der Balkontür

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Mone

Fettfratze an der Balkontür

27.11.2007 - 20:04

Hallo

Ich habe vor einiger Zeit mit Schrecken festgestellt,das morgens an der
Balkontür eine Fratze war.Die Fratze hatte eine Hund-ähnliche Form und war mit einer Art Fett von innen an die Scheibe geschmiert. Außer mir war in der Nacht keiner da und die Wohnungstür ist Nachts immer abgeschlossen.Die Fenster waren zu, bis auf eins,das ein Fliegengitter hat.
An diesem Morgen habe ich versucht, festzustellen ob das Fett aus meiner Wohnung stammt. Dies ist absolut nicht der Fall, das Fett war geruchlos und fühlte sich an wie eina Art Fettemulsion.Das Phänomen kann ich mir nicht erk
lären. Wer hat ähnliches erlebt oder kann mir anders weiter helfen?


Liebe Leser, vielen Dank und ich freu mich über eine Antwort
Mone

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

27.11.2007 - 20:43

Sah der Fettfleck aus wie Joseph Beuys?

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

27.11.2007 - 21:14

Wir groß war den der Fleck? -.....
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Mone

27.11.2007 - 21:31

@Dhe
Nein, es fehlte der Hut!


@depeche
Ich bin ca. 1.60m und die Fratze war auf höhe von ca. 1.85. Der Kopf hatte die Größe eines Männerkopfes.

Gruß Mone

DoMiiZz!
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2007 - 22:42

27.11.2007 - 22:48

Vielleicht Schlafgewandelt und sie ist nur 160cm groß als schließt man das auch aus. Aber wenn das Fett nicht aus der Wohnung kommt dann könnte es vielleicht ein Einbrecher gewesen sein aber wie kommt er durch das Fliegengitter ohne es zu beschädigen? Sonst könnte es nur etwas anderes gewesen sein was weiß ich leider auch nicht.
Wer später bremst ist länger schnell!!

Mone

28.11.2007 - 11:19

Hallo DoMiiZz

Ein Einbrecher kommt nicht in Frage, weil ich in der dritten Etage wohn.
Ich kann mir das nicht erklären und ein bisschen Angst hab ich auch, ob das ein böses Omen für mich ist. Ich habe versucht irgendetwas über das Thema heraus zu finden. Leider erfolglos.

Viele liebe Grüße Mone

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

28.11.2007 - 15:07

Und die Digitalkamera war gerade in der Reinigung?

Oder hast du keine Fotos gemacht um die Glaubwürdigkeit zu untermauern?

Benutzeravatar
apoc
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2007 - 15:44

28.11.2007 - 15:20

Lol du sagtest du wohnst in der 3 etage?Ich würde mal deinen vermieter fragen ob jemand in dieser wohnung verstorben ist und FOTOS währen auch sehr hilfreich für uns!
In jedem Buch steckt etwas wahres,außer in der Bibel...sie sprüht vor Lügen.

Benutzeravatar
The_new_Religion
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2007 - 21:55

28.11.2007 - 18:54

Schwer zu sagen aber villt solltest du mal wirklich deinen vermieter fragen eventuell kann es ja sein mit nem verstorbenen aus dieser Wohnung oO
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

28.11.2007 - 19:18

The_new_Religion hat geschrieben:Schwer zu sagen aber villt solltest du mal wirklich deinen vermieter fragen eventuell kann es ja sein mit nem verstorbenen aus dieser Wohnung oO
#


Ach ja?
Wie konnte ich vergessen, in jeder Wohnung wo schon einmal jemand das Zeitliche gesegnet hat treten Fettflecke auf, unheimliche Geräusche gehören zur Tagesordnung, und das man Schritte auf dem Fußboden hört (vorallem Mitternachts und bei Vollmond ist klar^^

Entschuldigt mich, aber ich habe 11 Jahre in einem Zimmer geschlafen wo jemand gestorben ist (uuuuuuuh) und ich konnte sehr gut schlafen hatte nie Fettflecken oder sonst was....

(Und ich habe die Person nicht gekannt die dort gestorben ist ich weiß nur wie alt und warum... solls ja geben das Leute noch daheim sterben... und nicht im Krieg oder ALtersheim...)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
The_new_Religion
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2007 - 21:55

28.11.2007 - 19:25

Hast schon recht aber was würdest du an seiner stelle tuhn wahrgenommen dies stimmt? :o
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

28.11.2007 - 19:26

Fettfleck weg machen ins Bett gehen weiter schlafen....

Und das mein ich ernst!
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

28.11.2007 - 20:00

Kennst du nen Menschen, der 1,85m groß ist? Weil:

Die einfachste Erklärung für mich is ganz einfach, dass du irgendwann mal Besuch hattest, vllt sogar ne Party gefeiert hast oder sonstiges, und da einfach irgendeiner sein Gesicht an die Tür gedrückt hat (warum auch immer). Und dir is der Fleck einfach erst jetzt aufgefallen, weil du immerhin 25cm niedriger bist
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
apoc
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2007 - 15:44

28.11.2007 - 20:12

@depeche schonmal was von poltergeistdmrn gehört?
In jedem Buch steckt etwas wahres,außer in der Bibel...sie sprüht vor Lügen.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

28.11.2007 - 20:18

apoc hat geschrieben:@depeche schonmal was von poltergeistdmrn gehört?
Ja natürlich, ich habe soagr schon mal einen gesehen... warte mom in dem Film Gostbusters.... sehr spannend! Toller Film!

Und der Poltergeist hat den Fettfleck gemacht?

Leute, bleibt mal auf dem Boden wegen einem Fettfleck.....
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

28.11.2007 - 20:25

apoc hat geschrieben:@depeche schonmal was von poltergeistdmrn gehört?

was sollen denn bitte "poltergeistdmrn" sein? Ein toller Neologismus, aber Poltergeisterscheinungen (die meinste ja bestimmt) treten häufiger als einmal auf, und dann auch intensiver. Ein "Poltergeist" poltert ja bekanntlich (daher der Name) mit diversen Haushaltsgegenständen umher, und schmiert keine Hundeköpfe mit Keratef an Fensterscheiben.
Im Übrigen werden Poltergeisterscheinungen selbst von Parapsychologen entweder auf natürliche Umstände zurückgeführt, oder, wenn überhaupt ein unerklärlicher Faktor im Spiel ist, eher auf RSPK von Betroffenen zurückgeführt, als auf eine auf Rache sinnende Seele
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
apoc
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2007 - 15:44

28.11.2007 - 21:35

:D das mit den schreibfehler kann ich dir erklären: ich bin mit der psp online da ist das schreib system wie bei einem handy also mist. mit dem geist: es gibt ja verschiedene(polter)geister die soetwas anrichten. @depeche ich glaube das hier ist paranormal forum oda net also kann man sich doch-entschuldige mich-solche sh!t kommentare sparen.
In jedem Buch steckt etwas wahres,außer in der Bibel...sie sprüht vor Lügen.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

28.11.2007 - 21:51

@depeche ich glaube das hier ist paranormal forum oda net also kann man sich doch-entschuldige mich-solche sh!t kommentare sparen.
Na klar, das ist es (auch)
ABer man muss trotzdem nicht überall Geister/ Poltergeister sehen. Ich denke auch nicht das es bei uns einen Geist gibt (obwohl das so einige erzählen bzw berichten) obwohl es bei uns gegen die Tür klopft und Nachts irgendwelche Geräusche sind, das kommt einfach davon das ich in einem sehr alten Gebäude leben, das es anders gebaut wurde na ja das tut ja auch nichts zu Sache,
auf jeden fall muss man einfach nicht überall so etwas sehen, und entschuldige bei einem Fettfleck....

Ich hab noch nie von Geistern gehört die Fettflecke hinterlassen! Noch nie!
UNd wenn dann ein paar Erklärungen kommen warum dies vllt so ist (wie vllt:
Die einfachste Erklärung für mich is ganz einfach, dass du irgendwann mal Besuch hattest, vllt sogar ne Party gefeiert hast oder sonstiges, und da einfach irgendeiner sein Gesicht an die Tür gedrückt hat (warum auch immer). Und dir is der Fleck einfach erst jetzt aufgefallen, weil du immerhin 25cm niedriger bist
und es aber irgendwie "übersieht" da drängt sich mir einfach die Frage auf ob man es einfac nicht wahr haben will und UNBEDINGT einen Geist (was weiß ich) haben will^^

Verstehst du was ich meine?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
apoc
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2007 - 15:44

28.11.2007 - 22:02

klar versteh ich das aber überleg mal es gibt viele beweise für geister... am bestem wäre ein foto.
In jedem Buch steckt etwas wahres,außer in der Bibel...sie sprüht vor Lügen.

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

28.11.2007 - 22:09

Ich versteh auch, was du meinst - aber ich will hier echt nich mal Aufspielerei unterstellen. Für mich is das einfach nur n Fettfleck von nem Kerl, der eben mit der Stirn an die Scheibe gekommen is - oder aus ner Laune heraus schauen wollte, wie wohl der Abdruck seines Gesichts auf Glas aussieht ^^ Und son Fleck fällt eben nich gleich auf, wenn er so weit über den Augen klebt (25cm!!!) Und dann auch noch gegen das Licht, da geht das eben mal unter.
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
apoc
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2007 - 15:44

28.11.2007 - 22:14

:lol: aber mal ehrlich wer is den so doof und schmiert sich fett ins gesicht :lol:
In jedem Buch steckt etwas wahres,außer in der Bibel...sie sprüht vor Lügen.

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

28.11.2007 - 22:20

aber mal ehrlich wer is den so doof und schmiert sich fett ins gesicht
Das muss er nich... falls du das nich weißt: die Haut sondert sowieso Fett ab - deswegen kreigst du auch Pickel, weil die dafür zuständigen Talgdrüsen verstopfen. Es gibt verschiedene Hauttypen - von sehr trocken bis sehr fettig
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
apoc
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2007 - 15:44

28.11.2007 - 22:34

diese mona soll das gesicht mal beschreiben.ich stell mir das schon xtrem vor.
In jedem Buch steckt etwas wahres,außer in der Bibel...sie sprüht vor Lügen.

DoMiiZz!
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2007 - 22:42

28.11.2007 - 22:44

Nix gegen sie ich finde sie nett! Aber die Geschichte könnte einfach eine Lüge sein damit sie aufmerksamkeit bekommt denn wir haben 0 handfeste beweise für diesen fettfleck! vll war es kein fettfleck sondern besonders hartnätiger schmutz :P naya mir kommt die geschichte nicht echt vor! sorry aber is so. gibt ja mehr solcher leute hier in diesem forum.....aber nix gegen dich mone oder mona^^[/b]
Wer später bremst ist länger schnell!!

Benutzeravatar
apoc
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2007 - 15:44

28.11.2007 - 22:50

das mein ich es kann zwar möglich sein aber sie hat halt keine beweise.
In jedem Buch steckt etwas wahres,außer in der Bibel...sie sprüht vor Lügen.

DoMiiZz!
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2007 - 22:42

28.11.2007 - 22:56

Ehrlich gesagt..hätte ich von sowas auch keine Fotos gemacht wer kommt auf sowas das es ein hintergrund hat? Vll wars ach ne optische täuschung wer weiß wer weiß..
Wer später bremst ist länger schnell!!

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

29.11.2007 - 02:22

Ein Fettfleck eine optische Täuschung? Die wird ja wohl sicher nich auf nem Holodeck leben :roll: der thread sollte vllt lieber geschlossen werden. Wenn Mone nicht bald mehr dazu sagt, sehe ich keinen Grund, hier weiter über einen Fettfleck zu reden...
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

29.11.2007 - 02:43

Die sitzt sicher zu hause und lacht sich scheckig über uns, wie blöd wir sind und darauf eingegangen sind.

Benutzeravatar
Spinne
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 112
Registriert: 26.09.2007 - 07:45

29.11.2007 - 11:25

Mone,

drück dein Gesicht mal etwas an der Scheibe rum, du wirst sehen, das sich Fett was die Menschliche Haut absondert auf der Scheibe bleibt und ganz witzige Bildchen (was über unser Gehirn gesteuert wird) ergibt!!
Auch Simple erklärung!

schuhmie01 hat geschrieben:Die sitzt sicher zu hause und lacht sich scheckig über uns, wie blöd wir sind und darauf eingegangen sind.
Schließe mich Dir an :)
Rechtschreibfehler sind umsonst mitzulesen ;)

Mone

29.11.2007 - 12:05

Hallo Leute
Ich hatte keine Party.....und der Fettfleck- das ist es ja, das komische,das ist kein Hautfett gewesen 100%. Es Spukt in meiner Wohnung auch nicht...das ich wüsste.

@Apoc Mit den verstorbenen ist das so ne Sache,angennomen es wer ein Geist(ob Polter oder nicht)warum sollte dieser, Fett an die Balkontür schmieren? Ich will mal versuchen, zu erklären wie es aussah. Das deutlichste waren die Ohren, die Spitzen abgeknick wie bei Hunden. Das Gesicht war undeutlich, irgendwie Fratzig. Eine typische Hundenase war garnicht zu erkennen.

@Alle
Ich weiß, das ist eine krasse Geschichte, aber ich suche Antworten und keinen Beifall oder Aufmerksamkeit.
Ich war selber auf tausenden Seiten..z.b Hexenfett,Höllenhund,Dämon,Geister ectr,konnte nichts erklärendes finden.
Viele Grüße MONE

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

29.11.2007 - 13:52

Also, wenn Du schon tausende von Seiten durhstöbert hast und einfach nichts finden konntest, weshalb machst du dir dann 'nen Kopf.

Wenn nx zu finden ist dann war es wohl auch nx besorgniserregendes, ODER?

Letztes Jahr (als wir noch alte Fenster hatten, in einer anderen Wohnung), zog ich morgens das Rollo hoch und habe mich auh wahnsinnig erschrocken. Ich hatte Eisblumen an der Scheibe und die eine ähnelte im ersten Moment auh so etwas wie ne Fratze.

Später wurde mir dann bewußt, Warum habe ich mich eigentlich erschrocken? Ich wohne in der 5. Etage. Da kann doch niemand zum Fenster rein gucken.

Aber wie das so in der ersten Schrecksekunde ist... man überlegt nicht.
Und du solltest dir auch nicht mehr dein Kopf zermartern. Nkey?

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

29.11.2007 - 14:54

Mone hat geschrieben: Ich war selber auf tausenden Seiten..z.b Hexenfett,[...]
:lol:

Tut mir Leid, ich kann nicht anders.

Mone

Fettfratze

29.11.2007 - 15:00

Hi Schuhmie01
Ich hatte mich so erschrocken, das ich sofort Kumpels angerufen habe. Zwei davon hatten auch gleich Zeit. Nach langem hin und her....wir haben alle Fette aus der Wohnung an die Scheibe geschmiert um zu sehen was das sein kann und nichts gefunden. Das ganze liegt ca. drei Monate zurück und Panik hab ich eigentlich nicht. Es stellt sich für mich trotzdem die Frage, ob es ein schlechtes Zeichen sein könnte.Irgend einen Sinn muß das doch haben.
Viele Grüße Mone

Mone

29.11.2007 - 15:04

@Araex Du kannst wohl wirklich nicht anders

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

Re: Fettfratze

29.11.2007 - 15:31

Mone hat geschrieben:...Irgend einen Sinn muß das doch haben.
Nenne mir nur einen (vernünftigen) Grund, warum es das muß.
... wir haben alle Fette aus der Wohnung an die Scheibe geschmiert ...
Wieviel Fette gibts denn bei dir. Also bei uns gibts Margarine und allenfalls noch die Hautcremé meiner Frau. Das wars dann aber auh schon.

Nebenbei:
Deine Scheibe muß ja toll hinterher ausgesehen haben. ...und das Reinigen erst...

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

29.11.2007 - 15:38

Wieviel Fette gibts denn bei dir. Also bei uns gibts Margarine und allenfalls noch die Hautcremé meiner Frau. Das wars dann aber auh schon.
und Olivenöl bzw alle Öle
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
apoc
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2007 - 15:44

29.11.2007 - 15:49

mone wenn wir jetzt mit religion anfangen würden könnte es das tier(666) sein oder satan!?
In jedem Buch steckt etwas wahres,außer in der Bibel...sie sprüht vor Lügen.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

29.11.2007 - 16:39

666 ist absoluter Unsinn. Die satanische Zahl ist 616. 666 ist ein Übersetzungsfehler. Deshalb lache ich alle Pseudo-Satanisten aus, welche sich auf ihren Rucksack 666 schreiben.

Ich glaube der Fettfleck war nur Zufall und dein Gehirn hat es als Fratze interpretiert. Ich verstehe sowieso nicht wieso alle Leute der Meinung sind das die Geister von Verstorbenen nichts besseres zu tun haben als als Fettflecken, seltsame Lichterscheinungen oder Spiegelungen im Wasser aufzutauchen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
apoc
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2007 - 15:44

29.11.2007 - 16:57

:D das mit dem übersetzungsfehler weiß ich nur das ich gedacht hab es sei 999.das mit den "satanisten" sehe ich genauso! :lol:
In jedem Buch steckt etwas wahres,außer in der Bibel...sie sprüht vor Lügen.

Mone

Fettfratze

29.11.2007 - 18:17

Hi Apoc

Ok, fangen wir mit Religion an...weil ich habe auch schon daran gedacht

Mone

Benutzeravatar
apoc
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2007 - 15:44

29.11.2007 - 18:37

wie gesagt könnte es ja etwas satanisches sein.bist du satanistin,gothic o.ä.?hattest du schonmal mit geistbeschwörungen zutun?
In jedem Buch steckt etwas wahres,außer in der Bibel...sie sprüht vor Lügen.

Mone

Fettfratze

29.11.2007 - 20:28

Hallo Apoc

Bin weder Satanistin noch Gothic, habe aber seit der Sache,Interesse mehr darüber zu wissen. Vielleicht finde ich ja eine Antwort.

Benutzeravatar
apoc
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2007 - 15:44

29.11.2007 - 20:48

gut dann sind wir uns ja ziemlich ähnlich kannst du denn wenigstens eine zeichnung von dem gesicht reinstellen. :?:
In jedem Buch steckt etwas wahres,außer in der Bibel...sie sprüht vor Lügen.

Mone

29.11.2007 - 21:00

Hi Apoc
Das Gesicht war ziemlich verschmiert. Ich wüßte nicht wie ich das zeichnen
könnte. Ich hätte ein Foto machen müssen, leider hab ich nicht. Habe in der Hektik nicht daran gedacht. Ärgere mich sehr darüber.

Gruß Mone

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

29.11.2007 - 21:10

Nabend Mone, bist mir noch eine Antwort schuldig.
Mone hat geschrieben:...Irgend einen Sinn muß das doch haben.
Nenne mir nur einen Grund, warum es das muß.

Benutzeravatar
apoc
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2007 - 15:44

29.11.2007 - 21:15

mone zeichne es einfach so wie du es in erinnerung hast und scan es und stell es hier in den thread. würde MIR eventuel weiter helfen!!
In jedem Buch steckt etwas wahres,außer in der Bibel...sie sprüht vor Lügen.

Mone

29.11.2007 - 21:25

Einen guten nabend Schuhmie01

Ich weiß leider kein...Ich grübel gerne und möchte gerne wissen, was es bedeuten kann.

Grüße Mone

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

29.11.2007 - 22:00

würde MIR eventuel weiter helfen!!
Oh mein Gott, und WIE bitte schön würde DIR eine Zeichnug, die eh da es schon länger her ist nicht mehr die beste sein wird weiter helfen?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
The_new_Religion
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2007 - 21:55

29.11.2007 - 22:03

Wenn ER meint dass es IHM weiterhelfen könnte dann kritisier es doch net sonder lass dich lieber überraschen xDD
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

29.11.2007 - 22:17

Ach ja, sorry aber alles was ich seit seiner/ihrer Anmeldung gelesen habe war so gut wie unbrauchbar:
würden könnte es das tier(666) sein oder satan!?
das is vllt. ein asteroid der durch die elek. spannungen angezogen wird. icon_exclaim.gif icon_question.gif
Also estmal hallo!meine these ist das die welt oder die menschheit nur ein "spiel" ein oder mehrere höheren uns verborgenen wesen ist. etc
ich bin erst 15
All dies trägt dazu bei das ich diesen User als Spammer ansehe.

Und (sorry) aber 15 Jahre, was willer mit einer Zeichnug, klar kann er damit irgendwas anfangen wenn er Kenntnisse hat, diese traue ich ihm aber nicht zu.

Von daher komplett sinnlos, ich denke das ich es im Namen aller Stamm user sagen darf das solche Leute hier nichts zu suchen haben, alle Wichtigtuer Spammer, Ich will aufmerksamkeits Personen etc.

Und das Tro gegangen ist hat mir gezeigt das damit endlich schluss sein muss!

Fertig aus.. jeder Spam wird gelöscht oder geschlossen.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“