GEIST BERAUBT BANK!!!

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


kann das seien???

ja klar
4
17%
niemals
20
83%
 
Abstimmungen insgesamt: 24

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

GEIST BERAUBT BANK!!!

02.04.2006 - 20:23

ich hab vor einigen jahren ein video im fernsehen gesehen das zeigt das eine bank beraubt worden ist. es war aber kein normaler überfall den die kamera hielt alles fest. die tür des safes öffnete sich plötlich keiner war zu sehen auf einmal schwebten gold barrren in der luft. raus aus dem safe über dem zaun soweit konnten mehrer kammereas das geschehen fest halten was sagt ihr dazu
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

Benutzeravatar
ClemensBW
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.2004 - 13:11

12.04.2006 - 10:24

Hast du das Video noch?
oder wo hast du es gesehen?

ich denke eher, das es ein fake war ;)
mfg
ClemensBW

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

12.04.2006 - 11:27

Also in Standardbarren Gold mit einem Feingehalt von 995 ‰ wiegt 400 oz, also 12,44 kg.

Und die schweben einfach so aus der Bank raus, die Einganstüren öffnen sich natürlich automatisch, draußen an den Fußgängern vorbei.....
... und kein Fußgänger greift sich einen der schwebenden Goldbarren ...

Logisch das es eine Fälschung war/ist.

Benutzeravatar
Jennifer
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 256
Registriert: 08.10.2005 - 16:17

13.04.2006 - 00:46

Kanns mir irgendwie nicht vorstellen, vor allem wenn es tatsächlich ein Geist gewesen wäre, was will dieser mit Goldbarren anfangen?

Wenn er durch Mauern gehen kann und Gegenstände bewegen kann hat er Gold nicht nötig und kriegt sowieso alles was er will.

Benutzeravatar
alfredchicken
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 69
Registriert: 09.10.2005 - 20:23

20.04.2006 - 14:22

Jennifer hat geschrieben:Kanns mir irgendwie nicht vorstellen, vor allem wenn es tatsächlich ein Geist gewesen wäre, was will dieser mit Goldbarren anfangen?

Wenn er durch Mauern gehen kann und Gegenstände bewegen kann hat er Gold nicht nötig und kriegt sowieso alles was er will.
Genau!
Der Geist wollte sicher bei anderen Geistern Eindruck schinden mit dem Goldbarren :lol:
Bild

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

20.04.2006 - 15:17

also das video habe ich nicht ich habe es zufällig vor ein paar jahren bei RTL gesehen. da haben sie auch gezeigt das wissenschaftler ein alien zerschnitten haben. da ich aber nur über das mit dem geist zu gehört habe weiss ich nicht soviel über das alien. was der geist(wenn es einer war) mit dem gold anfangen wollte kann ich wie wahrscheinlich alle wissen nicht beantworten
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

Benutzeravatar
GründerDesODMK
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 18
Registriert: 17.04.2006 - 12:43

21.04.2006 - 11:40

sowas kann man schnell faken !
Glaub mir !

Das ist echt doof !
Liebe ist leicht zu finden,
schwer zu nutzen,
und nie zu vergessen !

Benutzeravatar
stern.mp7
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2006 - 19:52

21.10.2006 - 22:35

Das ist doch mega der Fake...
wie soll sowas gehen? oô
Bild
Terrorismus operriert mit der Angst der Menschen.

Benutzeravatar
IndigoChild
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 31.10.2006 - 01:27

31.10.2006 - 03:13

Das diesen beitrag hab ich auch gesehen! Allerdings sag ich da auch mal das dies ein Fake war (wie eigendlich alles in dieser Sendung da)

Naja theoretisch kann ich mir das zwar schon vorstellen. Das war aber kein Geist sondern nur ein Mensch der Psykräfte steuern kann. Aber ein dummer den warum muss man den die tresortüre öffnen wen man über solche Kräfte besitzt? Da hätte ich einfach mal ne Teleportation gemacht :lol: und sowiso kann man meiner Meinung nach solche Phänomene nicht mit der Kammera aufnehemen (würde zuviel Gegenwartsenergie kosten und die ganze Psyaktivität ginge flöten)

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

31.10.2006 - 04:06

... würde zuviel Gegenwartsenergie kosten ...
Bitte waaaas ? Gegenwartsenergie ?
Wo hast Du denn DAS Wort her ?
Hast Du Dir schon mal überlegt, was Gegenwart überhaupt ist ?
Und wenn Du weiter überlegst, ob daraus Energie entstehen kann ?
Meiner Ansicht nach: Ein Ding der Unmöglichkeit ........

Ich frage mich immer wieder, ob diese Esoterik angehauchten Menschen überhaupt nicht nachdenken, was ihnen da auf div. Seiten erzählt wird.

In meinen Augen: Menschen mit dem Unvermögen selber - rational - nachzudenken (zu hinterfragen) .

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

31.10.2006 - 12:55

der Ferengi hat geschrieben:
... würde zuviel Gegenwartsenergie kosten ...
Bitte waaaas ? Gegenwartsenergie ?
Wo hast Du denn DAS Wort her ?
Hast Du Dir schon mal überlegt, was Gegenwart überhaupt ist ?
Und wenn Du weiter überlegst, ob daraus Energie entstehen kann ?
Meiner Ansicht nach: Ein Ding der Unmöglichkeit ........
:lol:
Deine Unmöglichkeitsenergie ist zu gross und überdeckt die Leichtgläubigkeitsenergie.

puma
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2006 - 19:53

15.12.2006 - 20:12

NEIN! den Film habe ich auch schonmal gesehen glaube das war auf RTL II!

Benutzeravatar
Erleuteter
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2007 - 08:21

21.02.2007 - 08:46

Wozu braucht ein Geist Gold oder Geld!!!
Ich hab noch keinen Geist einkaufen sehen!!!

Stuntmaster
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 16.01.2007 - 04:52

21.02.2007 - 13:45

Ohne ein Video ist die ganze Sache so oder so Sinnlos, könnte auch einfach nur eine Geschichte sein die er sich ausgedacht hat.

Gibt ja genügen hier die das schon gemacht haben :D



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“