Geist fotografiert?!

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57

Geist fotografiert?!

20.01.2008 - 21:49

hi, hab mal nen paar fotos von meiner neuen wohung gemachtg

und dabei ist mir eid foto aufgefallen, leider bin ich ziemlich neu hier in diesem forum, und weis noch nicht genau, ie man bilder hochlädt.wenn mir einer das bsagen würde, würde ich gerne dieses bild hier posten.
[/url]

TronamdoXL2

20.01.2008 - 23:14

Auf http://imagebanana.com kannst du die hochladen, und dann hier her verlinken, beziehungsweise mit dem [img] BB-Code die hier einfügen.

Beispiel:

[img][Hier kommt dann die URL rein][/img]

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57

21.01.2008 - 15:09

dank dir, tronamdo

Also hier ist das bild beim genaueren betrachten und beim vergröern kann man ein gesicht rechts im fenster erkennen.iaber man mus es schon ein bischen vergrösern, um es besser sehen zu können

ich versichere, da ich diees bild nichtbearbeitet habe, und da es von mir stamt, und ich es nicht irgendwo aus dem internet habe!

bitte um eure meinung darüber!

weifler können es gerne mal untersuchen, ob es doch nur ne spiegelung oder sowas ist.

Bild

danke

gruß, david

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

21.01.2008 - 15:48

  • @ David
    Es ist sinniger bei banana.com den zweiten Link, also:
    Thumbnail für Boards (1)
    zu benutzen.
    Das Resultat, man kann das Bildchen anklicken.
    • Bild
    Dann die Frage:
    Wo soll da ein Gesicht sein ?

    Hier die beiden rechten Fenster. Ich sehe nämlich nur
    normales "Riffelglas".
    Bild
    • PS: Schreib mal etwas langsamer und
      sieh' Dir Deinen Text vorher an, BEVOR
      Du ihn absendest. Du hast doch alle Zeit
      der Welt, oder nicht ?
  • Diese Signatur ist schwarz,
    auf schwarzen Grund.

pcwurmalex

21.01.2008 - 16:18

lol wie immer billige fotos auf denen man nix oder etwas natürliches erkennt xD :)

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57

21.01.2008 - 17:12

also ich kann da schon ein gesicht erkennen. :? bie gerauere betrachten

auserdem hab ich es net so vergrösert nur nen bischen.

also für mich sieht das schon wie nen gesicht aus

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

21.01.2008 - 17:24

Um der lästigen Pflicht des Lernens zu entgehen, habe ich jetzt gut 30 Minuten lang diese Vergrößerung betrachtet. Ich habe dieses in verschiedenen Vergrößerungen getan, an den Kontrasten rumgeschraubt, entschärft, sogar verschiedene Lichteinfallwinkel gewählt, außerdem jede neue Version auch mal invertiert angesehen. Mein unglaubliches Ergebnis: außer Riffelglas is da nix

Und jetzt muss ich noch ne Zeichnung anfertigen, die ich schon hätte fertig haben können, hätte ich nicht mit dem Bild einer Tür rumgealbert
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

21.01.2008 - 17:50

  • Sorry David, ich habe an dem Bild überhaupt nix rumgedoktert.

    Es handelt sich lediglich um einen Ausschnitt Deines Originalbil-
    des
    [ (2560 x 1920 Pixel (4.92 MPixels) (4:3) ]

    Nebenbei enthält das Bild keinen EXIF Tag, den Kameras automa-
    tisch an ein Bild anhängen.
  • Diese Signatur ist schwarz,
    auf schwarzen Grund.

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57

21.01.2008 - 17:57

schuhmie01 hat geschrieben:
  • Nebenbei enthält das Bild keinen EXIF Tag, den Kameras automa-
    tisch an ein Bild anhängen.
hm, ich hab e net bearbeitet. vielleicht weil es auf ner speicherkarte gespeichert wurde, die dann zum lesen aus der kammera genommen wurde?

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

21.01.2008 - 18:13

Also wenn das ne Fälschung ist, dann ist die so gut gefälscht das man nichts erkennen kann. Nichtmal den Geist sieht man.
Aber kreise doch bitte einfach mal mit Rot ein, wo du ein Gesicht siehst?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57

21.01.2008 - 18:26

ok:

Bild

also, das sieht für mich wie nen baby-gesicht aus

wenns jemand net erkennt, ich kann augen und mund nachzeichnen

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

21.01.2008 - 18:41

Ich glaube der Thread sollte geschloßen werden. Da ist nix, finde dich damit ab.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“