Geist in der U-Bahn

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
Geheimdienst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007 - 11:58

Geist in der U-Bahn

27.06.2007 - 16:13

Hallo!
Ich habe bei Myvideo ein sehr Komisches Video entdeckt.
Wo ich meiner Meinung nicht sicher bin was es sein soll bzw ob es echt ist.
Gerne würde ich auf eure Antworten freuen.


http://www.myvideo.de/watch/1709556

Benutzeravatar
Sam_Fisher007
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 243
Registriert: 24.10.2006 - 19:35

27.06.2007 - 17:10

Also wenn das nen Geist sein soll...
Das ist eindeutig ne Spiegelung, steht ja auch schon in den Kommentaren von myvideo. Wenn die Kamera wieder rausgehen zu scheint, schwenkt dieses Gesicht auch wieder nach rechts, also richtung Tür.
Die ganzen Diskussion darüber, was das Pentagon am 11.September wirklich traf, lenkt von der Flut an Beweisen für einen Inside Job ab.

P.S. Auf dem Avatar steht:"I want you, to stop asking about 9/11.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

27.06.2007 - 17:14

Wenn das geister sein sollen, dann kann ich Zeug zeigen wo überall sowas als Geist hingestellt werden kann.

Benutzeravatar
Mysterious Chris
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 179
Registriert: 11.01.2007 - 15:55

27.06.2007 - 19:56

Also man kann überall zuviel reininterpretieren wenn man will. Dies ist auf jeden Fall, meiner Meinung nach, nichtl echt.
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

28.06.2007 - 00:05

Spiegelung. Warum sollte ein Geisterkopp auch unter der U-Bahn liegen? Er is doch schon tot, also kann er sich damit kaum umbringen
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

28.06.2007 - 00:15

  • Oder anders gesagt.
    Warum fimt man absichtlich nach unten in einen Schattenbereich,
    in dem Spiegelungen besonders deutlich sind ?

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53

28.06.2007 - 01:58

@ ferengi

Vll hat er/sie nicht absichtlich nach unten gefilmt, sondern die Kamera einfach nicht richtig halten können, als er/sie einsteigen wollte?

Im übrigen sieht es doch bei näherem Hinsehen nach einer Spiegelung aus. Aber auch nicht schlecht..

Benutzeravatar
Geheimdienst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007 - 11:58

28.06.2007 - 13:40

alarich hat geschrieben:Spiegelung. Warum sollte ein Geisterkopp auch unter der U-Bahn liegen? Er is doch schon tot, also kann er sich damit kaum umbringen
Hallo und lieben gruß von mir!

Aber dan stellt sich die Frage warum sollte ein Kopf im baum sein?
Glaube das es auch ein bild gibt wo ein kopf im Baum ist.
Ich glaube ihr kennt das bild das wurde hier ja auch schon reingemacht.

Ich bitte euch noch das Bild anzusehen wen ihr Zeit habt :D
http://www.allmystery.de/artikel/bilder ... ergang.jpg
Quellen angabe von www.allmystery.de (weiss nicht ob das hier so gang und gebe ist die Quellen angabe da zuzugeben)
Ach hab das bild gefunden was ich gemeint hab mit dem Baum

http://www.rea51.de/gfx/geister-bilder/geist5.jpg

Liebe Grüße von mir von Euerm Geheimdienst 8)

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53

28.06.2007 - 20:58

Dieses Bild sieht zwar ganz nett aus, aber es ist einfach nur eine bildliche Assoziation eines Gesichtes, die sich unser Gehirn macht.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“