Geist oder doch nur Illusion?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Flu92
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2007 - 16:34

Geist oder doch nur Illusion?

15.09.2007 - 17:50

hallo alle zusammen,
ich bin durch zufall auf diese seite gestossen und wollte euc hjetz auch mal was fragen.

Als ich 6 oder 7 jahre alt wahr, hat sich mein damals bester freund das Leben genommen. ein paar jahre später bin ich jeden abend spazieren gegangen und auch 5 mal in eine Satanistenmesse ausversehen reingerannt, es ist 4 mal auf mich mit einem Gewehr geziehlt worden und 1 mal geschossen.

jedenfalls als ich spazieren geh und ich musik mit meinem mp3 player höre, ist mit einem mal die Batterie leer, obwohl ich erst vor 10 minuten eine neue Batteriere rein gemacht habe.

Ich bin umgeben von Nebel, dann fing es an als eine Gestallt von links nach rechts an mir vorbei rannte. Sie sah einem kleinen Mädchen änlich aber nicht einem normalen Menschen sondern ich erkannte eig. nur Umrisse, jedoch erkannte ich die Gesichtszüge. dann kam eine Gestallt nach der anderen. von links nach rechts und von rechts nach links.

Genauso schnell wie es erschienen war verschwand es auch wieder. und dann war nur noch eine Gestallt ca.50 m vor mir, alle anderen waren verschwunden. Diese Gestallt kam langsam auf mich zu. Da bekam ich am ganzen Körper Gänsehaut und rannte los.

aber schon nach 2 m wurde mir wieder warm und ich fühlte mich sicher. da blieb ich stehen und drehte mich wieder um. Die Gestallt kam immer noch auf mich zu. Ungefähr 2m vor mir blieb sie stehen. da hörte ich eine Stimme die mir bekannt vor kahm. Ich hatte noch immer die Kopfhörer meines mp3 Players im Ohr. obwohl die Batterie leer war hörte ich ganz deutlich die Stimme. Als die Gestallt so vor mir stand erkannte ich sie und die Gestallt begann zu reden.

"Mach dir keine Sorgen um mich, mir geht s gut"

Diese Gestallt war meiner meinung nach mein vor 8 oder 9 Jahren verstorbener bester Freund.
Bevor mein mp3 player wieder wie aus Geisterhand anfing zu laufen, und er verschwand hörte ich noch:

"Pass auf dich auf"




Ich muss noch dazu sagen es war bereits Nacht, bei einem Wald wo ganz in nähe, wo dies passiert ist zur Pestzeit ein Massengrab war.

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

16.09.2007 - 18:49

Was haben denn die Satanistenmessen und das Gewehr damit zu tun? Was auch immer eine Satanistenmesse ist...

Benutzeravatar
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 377
Registriert: 02.03.2007 - 08:00

16.09.2007 - 20:48

obwohl die Batterie leer war hörte ich ganz deutlich die Stimme
Hö?



Und ja mal echt was hat die "Messe" und das Gewehr das auf dich schoss mit dem ganzen zu tun?
„ Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft!“

Sun-Tsu (Sun Tze), chinesischer Philosoph (400-320 v. Chr.)

jared leto

17.09.2007 - 14:37

Ja ich frag mich auch schon die ganze zeit was diese "Satanistenmesse" mit dem Gewehr zu tun hat? Da stimmt irgendwas nicht!? :?

Jack
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 16.08.2007 - 21:21

17.09.2007 - 17:28

Mein Gott, warum tut man so etwas!!!
Das du dir die Geschichte ausgedacht hast ist doch mehr als offensichtlich.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

17.09.2007 - 17:38

Du läufst mehrmals in eine Satanistenmesse? Es wird mit einem Gewehr auf dich gezielt und einmal geschoßen? Mein Tipp: Verkauf deinen MP3-Player und kauf dir ein Navigationsgerät, das du nicht immer in so was rein rennst. Mir würde es reichen, wenn man einmal mit dem Gewehr auf mich zielt. Genauer gesagt würde ich dann sogar die Polizei rufen. Stell dir mal vor da läuft ein armes Muttchen vorbei und wird erschoßen. :roll:

Nun, aber du willst ja wissen was da passiert ist: Ganz klar, es war dein Freund der da auf dich zu kam und er wollte dir Hoffnung machen, damit du nachts ganz fest schlafen kannst. :roll: :roll:

So, jetzt mal wieder ernsthaft.
Jack hat es ja schon gesagt. Mein Tipp: Trage bei deiner nächsten Gruselgeschichte weniger dick auf, lass die Satanisten und die Pestgräber weg (übrigens wurden Pestopfer verbrannt). Dann glaubt es vielleicht irgend ein armer Irrer.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

17.09.2007 - 17:43

eden abend spazieren gegangen und auch 5 mal in eine Satanistenmesse ausversehen reingerannt
Was auch immer so was ist, wie kommt man an so was 5 mal ausversehen rein?
ist mit einem mal die Batterie leer, obwohl ich erst vor 10 minuten eine neue Batteriere rein gemacht habe.
Also dein MP3 Player frisst ganz schön viel Saft
Ich bin umgeben von Nebel, dann fing es an als eine Gestallt von links nach rechts an mir vorbei rannte. Sie sah einem kleinen Mädchen änlich aber nicht einem normalen Menschen sondern ich erkannte eig. nur Umrisse, jedoch erkannte ich die Gesichtszüge.
Sorry, falls deine Geschichte wahr ist, aber das steht da ziemlich unglaubwürdig geschrieben.
Genauso schnell wie es erschienen war verschwand es auch wieder. und dann war nur noch eine Gestallt ca.50 m vor mir
Umgeben von Nebel und eine Sichtweite von 50 Meter, wobei du aber nur von einer "Person" die neben dir läuft kaum was erkennst.

Krönung:
Ich muss noch dazu sagen es war bereits Nacht, bei einem Wald wo ganz in nähe, wo dies passiert ist zur Pestzeit ein Massengrab war.

Ok, wenns wahr ist dann Entschuldige mich, aber klingt wirklich unglaubwürdig.

jared leto

17.09.2007 - 17:54

Mann, das kann ja nur erfunden sein! Was für ein zufall wäre es denn, wenn man 5 mal in eine "Satanistenmessen" hinein käme. Also sehr sehr unwahrscheinlich! Glaub ich jedenfalls kein Wort. :lol:

Flu92
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2007 - 16:34

19.09.2007 - 13:14

ich war in gedanken als ich spazieren war

jared leto

19.09.2007 - 17:31

Ja, das bin ich auch öfters beim spazieren gehen, aber ich laufe trotzdem nicht in "Satanistenmessen" hinein :!: :!:

Und schon gar nicht 5 mal?!
Also unglaubwürdiger gehts doch gar nicht. :lol:

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

19.09.2007 - 20:38

Mal ne Frage. Wie nah bist du an die Satanistenmesse denn ran gekommen?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

20.09.2007 - 08:03

alarich hat geschrieben:Mal ne Frage. Wie nah bist du an die Satanistenmesse denn ran gekommen?
Na so nah, dass sie ihn fast geopfert und sein Blut getrunken hätten!

3 Ziegen, 2 Schwarzhaarige Jungfrauen und ein Huhn waren schon tot.

Flu92
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2007 - 16:34

20.09.2007 - 20:46

ich hab eig. gedacht hier kann m an seine erfahrungen erzählen und eine gescheide antwort bekommen. hab mich wohl geirrt

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

20.09.2007 - 21:02

für die geschichte hast du eigentlich noch viel zu gute Antworten bekommen.

@araex
Ich dachte nur, wenn er so nah dran war das er das Gewehr sehen konnte und sie ihn trotzdem verfehlt haben...
Naja, waren dann wohl eher Sonntagsschützen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

20.09.2007 - 21:02

Ja Sorry aber das klingt nicht glaubwürdig. Es war Neblig und Nachts, hast ne Sichtweite von 50 M und erkennst jemanden, jemand der aber nebendir läuft erkennst du nicht. Und du musst wissen, hier kommen nicht selten Leute, die Blödsinn erzählen, folglich sind wir gewohnt skeptisch zu sein, und bei deinem Beitrag... nunja... Sorry, aber wirsind auch net allwissend und können net immer ne gescheite Antwort geben.

Jack
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 16.08.2007 - 21:21

20.09.2007 - 22:01

Also tut mir leid aber ich muss sagen, das ist wohl der dämlichste Versuch um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Damit verärgert man nur andere Leute, wenn man so dreist Lügt.
Also nehm entweder richtig an diesen Forum teil oder lass es sein und erzähl hier nicht so eine Scheiße.

Also schon nach den ersten Sätzen wusste man...stop lier!

Benutzeravatar
The_new_Religion
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2007 - 21:55

26.11.2007 - 22:37

Das komische ist erstmal wie kann man wirklich 5 mal ind eine "satanistenmesse" laufen? und zum zweiten ist dies unlogisch weil ich nicht schätze das du ihn durch den nebel sehen kannst oO
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

26.11.2007 - 23:03

The_new_Religion hat geschrieben:Das komische ist erstmal wie kann man wirklich 5 mal ind eine "satanistenmesse" laufen? und zum zweiten ist dies unlogisch weil ich nicht schätze das du ihn durch den nebel sehen kannst oO

hast du dir alles durchgelesen......?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“