geist *schrei*

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


jungemama88
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2006 - 23:59

geist *schrei*

02.08.2006 - 00:03

hallo ich hab mir mal ie bilder von der taufe meiner tochter angeguckt und habe fest stellen müssen das da noch wer ist!!
bin fast vom stuhl gefallen :D und nun weiß ich nicht ob das andere auch sehen können!!! könnt ihr mir helfen??

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

02.08.2006 - 01:24

... und nun weiß ich nicht ob das andere auch sehen können!!! ...
Ich würde ja auch gern vom Stuhl fallen, hättest Du einen Link zu Deinen Fotos hier angegeben ...

jungemama88
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2006 - 23:59

foto

02.08.2006 - 13:22

grins ja klar hab ich ein link !! mal sehen ob ihr das auch sieht ich find der typ sieht aus wie bismark oder so!! =) müsst auf dem foto oben rechts in der scheibe von der tür gucken!!

Bild

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

02.08.2006 - 13:50

Bin ich der einzige der da nur eine Spiegelung sieht, aufgenommen von einer Kamera mit mässiger Qualität?

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

02.08.2006 - 14:18

Ich würde mir ja eher Gedanken darum machen, daß deine ganze Familie weiße Streifen im Gesicht hat...

jungemama88
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2006 - 23:59

02.08.2006 - 14:55

lool willste mich verarschen oder was!!ne spiegelung si das auch nciht da fotografen da waren!!! solltet die augen vill. mal richtig aufmachen!!!!und beleidigungen sind unerwünscht

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

02.08.2006 - 15:08

jungemama88 hat geschrieben:lool willste mich verarschen oder was!!ne spiegelung si das auch nciht da fotografen da waren!!! solltet die augen vill. mal richtig aufmachen!!!!und beleidigungen sind unerwünscht
Glaubst du ein Fotograf kann das verhalten von Glas auf Licht ändern?`Das ist ne Aussenaufnahme, da gibts ne Sonne - Die SCHEINT! Und das Glas REFLEKTIERT. Also, Spiegelung... Und ich sehe übrigens nicht im geringsten die Form eines Gesichtes darin.
ch würde mir ja eher Gedanken darum machen, daß deine ganze Familie weiße Streifen im Gesicht hat...
:jump1:

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

02.08.2006 - 15:29

Muß ich mich Dhe anschliessen. Vielleicht habe ich ja zu wenig Fantasie, aber ich sehe beim besten Willen kein Gesicht, höchtens einen etwas helleren Fleck.

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

02.08.2006 - 19:28

Sowas kann man ja immer auf Fotos erkennen wenn man will, helle Flecken und und und ....
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

requalivahanus
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2006 - 17:17

11.08.2006 - 19:48

Naja, ein Gesicht könnte man in der Tat erkennen. Ich kann auch noch nachvollziehen, dass es evtl. Ähnlichkeit mit dem Aussehen Bismarcks hat, aber dennoch halte ich es wie die meisten hier auch einfach für eine Spiegelung.
Ich fotografiere selbst auch, wenn auch nicht im großen Stil, aber solche Spiegelungen, oder Flecken kommen häufig vor...
-=Macht macht mächtig mächtig=-
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

04.09.2006 - 14:26

Meinst du Bismarck hat im Tod nix besseres zu tun als auf der Taufe deines Kindes herumzuhängen? :D

Ich denke auch das es Zufall ist

Duncan
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 26.06.2006 - 20:38

06.09.2006 - 00:00

Na, ich seh da auch nen Typ, sogar in voller größe.
Aber da geht bestimmt auch nur meine Fantasie mit mir durch, ich halts auch für nen Zufall ;)

puma
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2006 - 19:53

15.12.2006 - 20:01

also ein gesicht ist das beim besten willen nicht, das ist irgendeinen pflanze die im hintergrund steht ;) hab mir mal erlaubt es zu vergrößern!


Bild

bl4ck
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 14.12.2006 - 14:33

15.12.2006 - 23:40

Ich kann da auch beim Besten willen Nichts erkennen.
Aber es liegt in der Natur des Menschen, dass wir überall irgendwas sehen, das mit etwas anderem was wir kennen eine ähnlichkeit hat.
Das liegt daran, dass unser Gehirn immer vergleiche Sucht.

mindpower
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 12.03.2007 - 22:43

Re: foto

15.03.2007 - 20:14

Was machen Scheiben? Sie spiegeln!

requalivahanus
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2006 - 17:17

15.03.2007 - 21:09

Muss ja nicht mal unbedingt ne Spiegelung sein...

Habs mir nochmal angeschaut und ich finde es könnte auch irgendwie Staub auf der Linse sein, der halt grad zufällig an dieser Stelle im Bild auftrat, aber als "Geist" würde ich das dennoch nicht bezeichnen...
-=Macht macht mächtig mächtig=-
Bild

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

15.03.2007 - 21:11

Muss es unbedingt sein einen 4 Monaten alten Thread wieder aufzugraben?

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

05.05.2007 - 08:44

Für mich ist das nichts anderes als eine Reflexion des Hintergrunds (Ein Baum ist in der Nähe dahinter ein gerader Boden...vllt Wiese).
Man muss schon ziemlich ..... sein, um dort Angst zu bekommen :wink:
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04

05.05.2007 - 18:10

Ich frag mal anderswo nach... hat jat mit "Opas UFO" auch ganz gut geklappt :D

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04

05.05.2007 - 19:54

Ich vermute zwei Dinge: Entweder eine Spiegelung eines Bildes, das irgendwo an der Wand hing - oder bewußte Fälschung. Photoshop lässt grüßen!

Dieses Bild könnte gut als Quelle gedient haben:

Bild

Legen wir mal diese Quelle übers Original:

Bild

Danke noch mal an denjenigen, der das Bild gebastelt hat bzw. die Vorlage rausgesucht... möglicherweise findet sich aber noch wer; in dem Forum gibts noch mehr Fotofreaks.

Zufall? Was meint ihr?

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

05.05.2007 - 20:00

Ich schlag eine neue Regel vor: Jeder, der gefälschtes Zeug hier im Board verbreitet soll gelöscht werden oder zu mindest verwarnt werden. Die wievielte Fälschung ist das denn jetzt?

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17

Der Man aus der geistigen Welt

05.05.2007 - 21:53

jungemama88 hat geschrieben:lool willste mich verarschen oder was!!ne spiegelung si das auch nciht da fotografen da waren!!! solltet die augen vill. mal richtig aufmachen!!!!und beleidigungen sind unerwünscht

Hallo jungemamma

Ich sehe den Mann und du hast recht, es ist ein älterer Man mit Schnurbart was ich persönlich sehe und wahrnehme. Es ist so Menschen Ohne Bewusstseinerweiterung sind nicht in der Lage, die Geister die Zwischen uns Leben wahrzunehmen. Es ist eine ParallelWelt von uns , und nicht jeder ist in der Lage das zu sehen. Sie sehen rein garnichts Weil sie es auch nicht sehen sollen, den mit bestimmten Tatsahen währen die Nichtseher überfordert.

Also das muss dir keine Angst machen die Tatsache das du es siehst, bedeutet nichts anderes als das du eine Bewusstseinserweiterung erfahren hast und die Geistige Welt wahrnehmen kannst. Das ist alles wen du sie in deiner Wohnung bemerkst, und die Geister machen dir Angst dan rede mit Ihnen und schicke sie Einfach weg. Stelle dir eine GlasKugel in der unsere Materielle Welt drinsteckt.

Diese ist dan wieder in einer Größeren Glaskugel Umringt ist, das ist dan die Geistige Welt die uns wahrnimmt. Wir aber sind nicht in der Lage die Geistige Welt wahrzunehmen, bis auf die Menschen die eine Bewusstseinserweiterung erfuhren, die anderen sind die Schläfer. Das merkst du an ihren Antworten.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

05.05.2007 - 21:56

Ach Jasmin ist ja auch noch da. :roll: :D

Willkommen zurück.

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17

Der Geist im Fenster

05.05.2007 - 21:59

Oh danke dir für dein Freundliches Wilkommen!

Liebe Grüße Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

05.05.2007 - 22:21

Heißt das wenn ich bewusstseinserweiternde Drogen nehme, dann erscheint mir Bismarck auch? :roll: :roll: :roll: :roll:

Ich bin bestimmt der letzte der die Existenz einer Geisterwelt anzweifelt. Aber ich bin auch Pragmatiker und ich weiß wie leicht man sich etwas einbildet. Deshalb würde ich die meisten Geistererscheinungen zwar nicht als Unfug, aber zumindest als Fehldeutung einstufen. Und da Moredread ja schon ziemlich zielsicher bewiesen hat, das es sich hierbei nicht um einen Geist handelt, würde ich mal sagen das es vielleicht bei der jungenmamma (die sich inzwischen so ganz nebenbei gesehen auch schon wieder aus dem Forum zurück gezogen hat) alles nur Einbildung war.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17

Geist Im fenster

05.05.2007 - 23:07

Also dieses Forum kenne ich schon seit eine Weile, hier ist man Prinzipigel ersteinmal dagegen. Egal was einer in dieser Esoterischen Richtung erlebte und darüber berichtet. Er wird gleich niedergemacht und als Lügner hingestellt. Man gibt dem User keine Chance, was zu berichten der wird gleich abgewürgt.

Wer will sich das dumme Geschwätz schon rein ziehen, dan geht man halt gleich wieder. Es gibt genügend Esoteriker Foren, In denen man einfach über seine geistigen Erfahrungen berichten kann und auch noch beraten wird. Weil da die Menschen eine Ahnung haben und den anderen helfen, und wo man in so einer Situation beraten wirrt.

Ich weiß nicht weshalb man hier in diesem Forum so Prinzipigel feindselig den anderen Menschen begegnet. Das hat sich leider immer noch nicht geändert, das kann man hier an diesem Thema wieder sehen. Wer will das überhaupt noch?

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

05.05.2007 - 23:37

@Jasmin. Ziemlich lange weg und dann herkommen und das tolle Board hier runtermachen. Ok hier wird wirklich viel "Dreck" gepostet, doch Ferengi, als einziger richtiger Moderator, kann nicht immer alles weg machen.......
Weil da die Menschen eine Ahnung haben und den anderen helfen, und wo man in so einer Situation beraten wirrt.
Und wir sind hier alle Trottel? Wenn jemand Fakes verbreitet, kann man nicht erwarten das er noch gut behandelt wird. In jedem Board so.

Tschö

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17

Geist Im fenster

06.05.2007 - 00:13

Es ist doch einfach so Ihr bestimmt was Fak ist und schnell habt ihr auch Beweise, was nicht sein darf das nicht sein kann. Es ist mir klar das Ferengi mit dem löschen der Unsinnigen Beiträgen nicht nachkommt den Ferengi ist korrekt. Man muss sich aber den Unsinn der Hinz und Kunz der von nichts eine Ahnung hat, und einfach so den Schmutz über einen Schütet. Und das beste ist, man zieht es noch nichteinmal in betracht das es möglich sein könnte. Und stellt diese junge Mutter gleich als Betrügerin hin. Nennst du das Vielleicht Freundlich.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

06.05.2007 - 00:22

Ich denke du reagierst da ein wenig über, nicht war. Hier wird niemand sofort als Betrüger hin gestellt. Wir forschen nur in alle möglichen Richtungen.
Fakt ist doch das viele Leute einfach Sachen falsch interpretieren. Und in dem Fall sollten wir sie in ihrem Irrglauben nicht auch noch bestärken. Und Fakt ist auch das es nun mal viele Leute gibt die sich einfach einen Spaß daraus machen die User hier zu verarschen. Sollen wir das etwa unterstützen. Vielleicht ist diese junge Mutter ja auch gar keine junge Mutter, sondern einfach nur ein pubertierendes, kleines Kind was uns hier zum Narren halten will, hast du daran schon mal gedacht?

Indem wir die falschen Erscheinungen "aussieben" erlangen die echten mehr Gewicht.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

06.05.2007 - 00:23

nur weil sie jungemama heisst, musst das auch nicht zutreffen.

5d383fa4cdcdd4c3a82b7048634aea30

Und nun viel Spass beim entschüsseln der obigen Nachricht. Da ich es nicht wirklich sagen will, was da steht^^.

MD5

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

Re: Geist Im fenster

06.05.2007 - 00:25

Jasmin hat geschrieben:...
Ich weiß nicht weshalb man hier in diesem Forum so Prinzipigel feindselig den anderen Menschen begegnet. Das hat sich leider immer noch nicht geändert, ...
Warum sollte es auch ?
Ich denke mal, weil der überwiegende Teil der User hier die reale Welt sehen und die wissen wie schwer es ist sein Brot zu verdienen. Und die die Welt nicht als eine scheinbare Traumwelt erleben. Wir leben nun mal in dieser harten Umwelt, in der keine Scheinwelten berücksichtigt werden (können). Es ist nunmal die Realität, die die Esoteriker ( so mein Eindruck) zu unterdrücken versuchen.

Und zu dem was TronamdoXL sagt, kann ich es nur bestätigen.
Ich möchte nur an das Hundefoto erinnern, dessen linke Bildhälfte so manipuliert wurde, daß es fast jeden gleich aufgefallen ist.
Oder das Bild, auf dem sich eine CD an der Wohnzimmerdecke spiegelt, wolltest Du hier als Regenbogen mit Orb bzw. in groß darstellen.

Wenn das Deine Vorstellung der Realität ist, dann solltest Du tatsächlich dieses Forum meiden.
Nennst Du es etwas freundlich Menschen ABSICHTLICH mit manipulierten Aussagen und Fotos zu verar....
Sind ja tolle Menschen diese Esoteriker.

freundlichst
der Ferengi
Zuletzt geändert von der Ferengi am 06.05.2007 - 00:37, insgesamt 1-mal geändert.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

06.05.2007 - 00:32

Tja damit sagt Ferengi, was ich eigentlich sagen wollte.

Code: Alles auswählen

f98e9afeb3c633b9b7647f5dd152b8bc

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17

Für Esoteriker verboten

06.05.2007 - 00:59

Das soltest du in grosen Buchstaben hinschreibe und die Sparte der Esoterik aus diesm Forum herausnehmen.
Das forum solte man den Namen Intoleraz geben.
Damit sie ja keiner hirhin verirrt, der annimt das Währe ein Esoforum
Ihr last die Leute im glauben das man sich hir austauschen kann, und schildern sie dann Ihre erfahrung werden sie von euch niedergemacht.

Wer wil das schon, natürlich giebt es unter den Eso Leuten genug Spinner und Betrüger, mann kann sich aber doch vor nichts schützen was mann nicht kennt. Un mein Regenboge ist echt nur so zu deiner Information. Mir persönlich ist es gleichgültig ob es ein par Spinner für Fak halten oder nicht. Das ist nicht wichtg für den jenige der diese Erfahrung macht, Es ist doch einfach so, es giebt Menschen die so eine Erfahrung machen, und sich hier eine Aufklähring erhoffen.

Sich dan hier ahnungsloch Registriren, dan behandelt man sie als Betrüger, es muss doch nicht jeder ein Betrüger sein der irgend eine Geistige erfahrung macht. So eine Ignoranz der Würde eines Menschen ist unglaublich. Währest du ein Realist der ein Wenig nachdenken Würde Wüstest du das es Mehr wie nur die Menschliche Macht giebt.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

06.05.2007 - 01:16

Jasmin hat geschrieben:Das soltest du in grosen Buchstaben hinschreibe und die Sparte der Esoterik aus diesm Forum herausnehmen.
Das forum solte man den Namen Intoleraz geben.
...
  • Kein Kommentar, bei so viel Selbstüberschätzung und In-
    toleranz andersdenkenden
    gegenüber.
    Bild



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“