Geister Fotos

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

Re: Geisterfoto?!

26.11.2006 - 14:55

Domi01 hat geschrieben:Hi zusammen!
Dieses Foto habe ich im November letzten Jahres in meinem Wohnzimmer aufgenommen.
Erst kürzlich habe ich es einer Kollegin gemailt, die mich dann fragte, was da im Hintergrund zu sehen sei. Und so bin ich auf "das schwarze Wesen" aufmerksam geworden.
An der Stelle, wo sich dieser obskure Schatten befindet, steht in meiner Wohnung weder ein Möbel, noch etwas anderes, was eine solche Erscheinung begründen könnte. Zur Zeit der Aufnahme waren meine Tochter und ich ganz alleine zu Hause...also kann ich auch ausschliessen, dass da irgendwer durchs Bild gehuscht ist. Weiter habe ich die Foto per Webcam aufgenommen, das heisst, dass ich die Aufnahme per Mausklick ausgelöst hatte- es kann also auch nicht mein Finger sein, der das Bild verfälscht....
Meine Tochter erzählt mir häufig, dass ein schwarzer Schatten durch unsere Wohnung huscht. Oft traut sie sich nicht, alleine in ihr Zimmer zu gehen, kann nur schlecht einschlafen. Und jetzt dieses Foto! Ob da irgend ein Zusammenhang besteht?!

Liebe Grüsse
Bild
Was für ein Schatten? Meinst du das Haar da auf der rechten Seite die ins Bild hängen? ;) Sieht jedenfalls für mich wie gewellte Haare einer Frau aus.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

26.11.2006 - 15:18

Da kann ich Dir zustimmen Araex

Was aber viel mehr die Tatsache bestärkt, das sie dieses Foto per Mausklick selbst gamacht zu haben, ist; mit der linken Hand muß sie ihr Kind halten, da sie leicht nach vorn geneigt sitzt und so ihr Kind vor'm herunterfallen schützt.
Naja, und mit der rechten Hand hält sie ja das Ärmchen des Kindes.

Ergo: es können nur die Haare des/der Fotografen|in sein.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

26.11.2006 - 19:24

Da sehe ich auch nur Haare. Tststs
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
LuPuZ
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2006 - 07:55

27.11.2006 - 11:02

Haare!

Mel73
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2006 - 15:46

29.11.2006 - 16:34

ich seh da kjeine Haare.. denn meine Haare machen nicht so komische Kurven.. sorry.. Irgenetwas ist da.. nur was??? guckt mal genau hin.. hey junge Mami woher kommst Du wenn ichfragen darf???
Frei sein, bedeutet nicht frei sein...

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

29.11.2006 - 17:48

Nur weil du ne andere Frisuer hast heißt das nicht das es nicht solche Haare gibt. Das ist vielleicht nicht mal mit Absicht passiert und die Fotografin konnte sich am Ende nicht mehr daran erinnern.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

30.11.2006 - 00:09

Mel73 hat geschrieben:ich seh da kjeine Haare.. denn meine Haare machen nicht so komische Kurven.. sorry.. Irgenetwas ist da.. nur was??? guckt mal genau hin.. hey junge Mami woher kommst Du wenn ichfragen darf???
Ich bin mir recht sicher, dass es Haar ist. Oder ev. ein Stofffetzen (irgend so en zerfetztes "Knudeltuch" vom Kind) welches ins Objektiv reinhängt. Was so komisch aussieht ist nur die Tatsache, dass sich zufällig eine Körper ähnliche Figur bilder mit 2 "Beinen" (wenn auch verzerrt) und einem übergebäugtem Oberkörper. Wobei dem Ding Füsse fehlen sowie irgendwelche Kleider o.ä... Weiter ist das rechte Bein extrem dünn...

Also wirklich, das ist doch eindeutig Haar! ;) Die verformung dieses Dings lässt doch kaum einen anderen Schluss zu. Auch diese starke Biegung an den Enden - typisch menschliches, gewelltes / gelocktes Haar!

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

30.11.2006 - 08:15

Schade nur, daß sich Domi01 überhaupt nicht dazu äußert.

Oder sie ist so verschreckt darüber, daß sie hier auf so kritische und aufgeweckte User getroffen ist. Denn hätte sie unsere Seiten schon länger durchforstet, wäre sie selbst daraufgekommen, daß 'unsere' User nicht so leicht "hinter's Licht" zu führen sind....


Soviel zu den Bild Bild (ern)

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

30.11.2006 - 09:50

Das Problem in der heutigen Zeit ist einfach, dass man Bilder so leicht manipulieren kann. Einerseits digital, andererseits aber auch schon analog! Man betrachte z.B. diese Bild:
Bild
Ich denke hätte durchaus Potential zum Geisterbild wenn man sich eine tolle Story ausdenkt! Oder den Effekt vor etwas anderem Hintergrund benutzt. Für jemanden der sich mal minim mit Fotografie beschäftigt hat, weiss sofort wie sowas gemacht werden kann. Ev. ein zerfallenes Haus hintendrann und das ganze bei weniger Beleucht mit einer Geschichte von einem grausamen Massenmörder... BUHUUUU!

Link
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2006 - 13:53

05.12.2006 - 14:10

:shock: :shock: Diese bilder sehen zimlich gefackte aus denke ich :lol:


:D Des Bild mit dem baum siht zimlich geil aus :lol:

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01

07.12.2006 - 12:57


Also auf dem Bild von domi01 - das könnten auch die Beine einer Fliege sein, die auf der Linse rumkrabbelt. Oder eben einfach nur Schmutz (Fussel o.ä.) Auf jeden Fall ist es was, das zu nah an der Linse und dadurch unscharf ist.
Und wie der Ferengi schon sagt, sie hatte gar keine Hand frei, um das Bild selber per Mausklick auszulösen. :?
[meine Meinung]
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

Benutzeravatar
Heinrich IV
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 08.01.2007 - 18:16

08.01.2007 - 18:50

Seien wir doch mal ehrlich:

Es gibt keine Geister!

Es "gibt" sie nur, weil Leute irgendwelche Bilder machen und auf denen dann zufällig irgendetwas ist, was man sich nicht erklären kann. Man zeigt das Bild dann seinen freunden oder anderen Leuten. Und die behaupten dan wieder, es wären wirkliche Gespenster.

Dabe ist das nur Zufall.

Oder jemand macht bilder (aus welchem grund auch immer) um zu sagen, sie hätten geister gesehen.

Von den bildern da ganz am anfang kann man glauben, es wären geister... bis jemand eine vernünfttige erklärung bringt.

das erste bild ist gefälscht. Man sieht doch, dass das eine bestimmte form haben soll. es ist also gefälscht, denn wenn man versucht, etwas zu fälschen, soll es immer so echt wie möglich aussehen. dabei kann es einfach nur atem sein, und da der junge ja warme sachen anhat, muss man annehmen, dass es kalt ist. und da sieht man die ausatemluft ja immer.

das zweite foto:
so sieht das aus, wenn ich ein bild mit paint (oder einem andern programm öffne) und (bei paint) es mit der Funktion AirBrush mit weißer farbe bearbeite. also auch gefälscht.

das dritte foto da ist nur ein baumstamm. und dadurch, dass der baumstumpf eingekreist wurde, wird ja aufmerksamkeit erregt. wenn man das nicht gemacht hätte, hätte es keiner gemerkt (auch wenn ich es gezeigt hätte, dass da was komisches ist)

das vierte bild ist doch mal billig. so sieht das aus, wenn ich mit einem gartensprenger den garten bewässere. nur sieht man hier den gartensprenger nicht, sondern nur der wasserstrahl, der aus dem hohen gras hervorkommt.

bild 5: ja, nicht viel zu sagen. ist ein baum, der durch einen blitzeinschlag verletzt wurde und zufällig eine komische form hat (auch nur zufall)

bild sechs:
das ist doch wohl eindeutig. wenn ich man das gesichts profil und die kopfform des geistes mit dem des jungen vergleiche, sieht man doch, dass das das gleiche ist.

Benutzeravatar
CorvusShok
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 50
Registriert: 08.11.2006 - 10:20

09.01.2007 - 20:50

was ich lustig finde ist, das mann heut zu Tage garnicht mehr richtig daran glaubt, und meint, alles müsse Fake sein. wahrscheinlich ist es allein auf @rea 51 schon mind. 2 mal vorgekommen, das ein wahres geister Bild als Fake abgestempelt wurde...

Das klingt zwar unglaubwürdig, aber es ist wirklich so.

MfG Corvus Shok
Lauf, schau dich nicht um, frag nicht warum, und nicht wohin. Lauf, nur fort von diesem Ort, setzt Odin`s Schatten seine Verfolgung von dir fort.

Benutzeravatar
Heinrich IV
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 08.01.2007 - 18:16

09.01.2007 - 21:32

CorvusShok hat geschrieben:[...] das ein wahres geister Bild als Fake abgestempelt wurde...
dann zeige mir mal ein bild.

alles ist fake, denn es gibt keine gesiter. nur manche wurden profesioneller gemacht und werden daher nicht so leicht erkannt.

truthz
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2007 - 13:30

neues Geisterfoto

10.01.2007 - 13:37


der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

10.01.2007 - 15:18

Halloooo erstma'
ich weiß gar nicht ob Du's schon weißt,

daß Dein Bild schon auf der ersten Seite gepostet wurde.
Oft lohnt es sich einen Topic von Anfang an zu lesen, Du hättest Dir dann diese super umständliche Art der Bildanzeige sparen können !

Tip:
Versuch's mal bei imageshack.us ist wesentlich einfacher, die Registrierung ist (natürlich wie alles von mir) Bild und Du hast eine eigene Bildergalerie
Zuletzt geändert von der Ferengi am 10.01.2007 - 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04

10.01.2007 - 15:23

Kannst Du sowas nicht mal bei www.tinypic.com hochladen? Dieser Rapdishare-Mist ist das letzte... und vorher noch in .jpg umwandeln, bitte :roll:. Und wenn Du all das gemacht hast, kannst Du es gleich als Bild ins Forum einfügen. So:

Bild

Wenn Dich das Bild überzeugt, dürfte es wohl auch ein Bettlaken tun, das ich mir überwerfe...

ciao

JM

Bild Bitte nur Bilder mit einer Breite von max.450 Pixel posten.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Heinrich IV
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 08.01.2007 - 18:16

10.01.2007 - 18:56

das bild war ja schon ganz vorne im ersten beitrag.

und das ist ja wohl eindeutig ein fake.

aber ich habe ihn nache einem richtigen foto gefragt, weil er sagte, die gäbe es hier auch.

Benutzeravatar
CorvusShok
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 50
Registriert: 08.11.2006 - 10:20

10.01.2007 - 23:21

Ich weiß natürlich nicht, was jetzt wirklich echt is, es is ja auch nur ne Vermutung, Heinrich.
Außerdem glaube ich kaum, das es wirklich möglich ist, die Echtheit eines solchen Bildes zu beweisen. Es wird sicher hier irgendwo die perfekte Fälschung sein... :wink:
Lauf, schau dich nicht um, frag nicht warum, und nicht wohin. Lauf, nur fort von diesem Ort, setzt Odin`s Schatten seine Verfolgung von dir fort.

Benutzeravatar
GeliebteDesTodes
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 33
Registriert: 12.02.2007 - 01:08

12.02.2007 - 01:41

sooo..irgendwann muss ich ja mal anfangen..ich kenne alle bilder und habe sogar alle auf dem rechner. keines davon haut mich vom hocker..weder die lichterscheinungen, noch dieses lächerliche letzte bild. ich versuche mal welche von meinem rechner zu posten, allerdings brauche ich da sehr warscheinlich hilfe..also einlesen, wies funzt..oder wie auch immer..biba..

GTD
R.I.P

THUGSTA
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2007 - 14:53

15.02.2007 - 14:55

vlt gibt es geister wer weiß wer weiß !!!

Benutzeravatar
Angel
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2007 - 14:56

19.02.2007 - 15:04

Ja! Woher wollt ihr das wissen?
Wenn´s keine gibt haben sich die meine Handys selbständig gemacht...

Echt verückt...

THUGSTA
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2007 - 14:53

19.02.2007 - 23:19

kennste so was wie bildbearbeitungsprogramme ??? :wink:

TenKA
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2007 - 20:15

22.02.2007 - 20:21

Hi,

also die weissen Schatten auf den Fotos 1 und 4 sind nach meiner Meinung nix besonders, da diese Spieglungen bzw. Flecke (z.B. von Wassertropfen) auf dem Objetiv sind. Sie sehen zwar manchmal etwas geheimnisvoll aus, kommen aber hin und wieder vor. :)

Benutzeravatar
GeliebteDesTodes
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 33
Registriert: 12.02.2007 - 01:08

23.02.2007 - 16:11

90% aller "lichter" sind reflektionen des fotoblitzes, wenn man durch ne scheibe knipst... das kind auf dem bürgersteig: durch ne autoscheibe fotografiert, die hellen flecken auf dem feld, das gleiche.usw..usw..
hab schon lange kein bild mehr gesehn, welches mich vom hocker riss..schade eigentlich..

GDT
R.I.P

TenKA
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2007 - 20:15

23.02.2007 - 19:19

stimmt aber auch ganz normale reflektionen aus lichtern der umgebung können eine ursache sein.

Ich denke das einige bilder im umlauf sind, die einen schon ehr vom hocker reissen würden aber die meisten die ihre fotos betrachten, konzentrieren sich nur auf "ihr" Motiv was sie sehen wollen z.b. den freund, das auto, die kinder usw. Aber die wirklichen "geheiminsvollen" Fotos in den Fotos sehen sie nicht. Leider oft sehr schade...

liona
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 26.02.2007 - 08:30

26.02.2007 - 08:58

ich glaube nicht an sone weißen geister wie in tv oder so!ich glaube das man "geister nicht sehen kann"man spührt sie vieleicht oder kann sie hören aber sehen????glaub ich net!zu den fotos:kann ja alles durch das licht so aufgenommen sein! :!:
so bin ich nun mal!

nordman
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2007 - 20:46

24.03.2007 - 10:31

tach erstmal,
Allso ich glaube an Geister da mein Bruder gestoben ist als ich 7 Jahre alt war, und ich habe ihn als ich ins Bett gegangen bin immer gespürt, nicht gesehen.
Mein Vater hatte mal einen Motoradunfall und er hat sich von oben fallen sehen.

Ich hab zwar keine falschen Geisterfotos, aber meine Geschichte ist wahr. Ihr glaubt mir eh nicht.

nordman

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04

24.03.2007 - 17:48

Warum sollten wir Dir nicht glauben? Ich glaube durchaus, das es Dir mit dem, was Du gesagt hast, ernst ist. Woran ich zweifle, ist Deine Interpretation der Dinge. Das hat aber nichts mit "nicht Glauben" zu tun; lediglich Deine Schlussfolgerungen werden in Frage gestellt. Ich hatte auch schon "unheimliche Erlebnisse der dritten Art", deshalb kann ich mir gut vorstellen, wie so etwas wirkt. Es ist eine psychologische Binsenweisheit, das wir lieber mit einer Erkärung leben als ohne. Ja, sogar eine unangenehme Erklärung ist uns lieber, als etwas unerklärt zu sehen. Hängt damit zusammen, wie unser Gehirn funktioniert. Das uns das ab und zu auf Irrwege führt, ist nur allzu verständlich.

Dabei muß mein Zweifel - so begründet er auch sein mag - ja nicht einmal die Realität treffen. Ich meine.. wer weiß? ;) Die Erfahrungswerte sprechen aber leider dagegen...

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

Der Sinn

28.04.2007 - 09:10

Ich habe zu dieser Frage eine mögliche Antwort:
Auch komisch, dass man sie nur auf den Fotos sieht, oder werden sie vorher nur nicht bemerkt, oder Entdeckt ?
...........................................................................................................

Unser Gehirn arbeitet mit Elektromagnetischen Wellen.
Wenn wir starke Gefühle haben(z.B Traurigkeit,Wut,Angst) dann stößt unser Gehirn stärkere elektromagnetische Wellen aus.
Auf den meisten Geisterfotos sind irgendwo metallische Gegenstände (z.B nen Schanier oder ein Nagel,usw.).
Die Gegenstände werden magnetisch aufgeladen und strahlen noch Jahre danach die Strahlen schwach ab.
So bleibt der jeweilige Moment der Erinnerung des Aufgebrachten fest an dieser Stelle
Manche Menschen haben einen spieziellen Sinn für diese Elektromagentischen wellen...Sie sehen dann die Erinnerung kaum Wahrnehmbar oder stark.
Man bezeichnet das dann als Geist.
Bei den Filmen könnte es ähnlich sein... Die Filme haben ein hauchdünnnen Film von speziellen Körnern, die vielleicht auch diese elektromagnetischen Strahlen aufnehemen.
Sie erscheinen auf dem Bild.
Es kann aber auch sein, dass man beim Fotografieren nicht richtig hingesehen hat und erst auf dem Foto rivhtig hinschaut.
:? :arrow: :D
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

28.04.2007 - 09:40

Sorry, bei wen hattest Du denn Physikunterricht?
... dann stößt unser Gehirn stärkere elektromagnetische Wellen aus. ...
Wußte gar nicht, daß unser Kopf ein Radiosender ist.
... Die Gegenstände werden magnetisch aufgeladen und strahlen noch Jahre danach die Strahlen schwach ab. ...
Wenn etwas magnetisch ist, dann besitzt es eine magn. Kraft bzw. hat eine bestimmte magn. Flußdichte, aber auf keinen Fall strahlt es.
Würde vorschlagen, lies Dich erstmal hier schlau, damit Du so eine UNGEFÄHRE Ahnung bekommst, wie ein Magnet funktioniert.
Und das unser Gehirn nicht mit elektromagnetischen Wellen arbeitet, kannst Du hier nachlesen.

Kleiner Tip
Erst informieren,
dann posten !








Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

08.05.2007 - 19:27

Ein fotografischer Film, bzw. der funktionelle Teil, besteht im wesentlichen aus Silberverbindungen. Unterstellt man jetzt, daß Elektromagnetismus auch in Silberverbindung noch eine Wirkung haben könnte , hat man nur ein Problem: Silber ist nicht magnetisch. D.h. elektromagnetische Wellen, haben keinen Einfluß auf einen Film. Davon mal abgesehen, scheinen angebliche Geister ja auch, auf digitalen Aufnahmen zu erscheinen. Das und die Dinge, die Ferengi bereits gesagt hat, sind ein ziemlich gutes Indiz dafür, daß deine Theorie einfach nicht zutrifft.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

Doch

08.05.2007 - 19:57

Bei N24 hab ich mal eine Sendung über Geister gesehen, da haben Wissenschaftler bewiesen, das durchaus Eloktonische Strahlungen auswirkungen haben können. Also von daher......

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04

08.05.2007 - 21:10

Jein ;)

Elektromagnetische Strahlungen beeinflussen das Gehirn. In entsprechenden Tests konnte man mit diesen Strahlen sogar gezielt Geistererscheinungen hervorrufen, in einem anderen Test wurde ein verbunden-mit-Gott-Gefühl erzeugt. Das soll sogar Anwendung in militärischen Geräten finden. Gibts auch einen schönen Bericht von:

Eine Verabredung mit Gott

Insofern ja, das Gehirn ist prinzipiell beeinflussbar durch EM Wellen. Ein Nagel an der Wand allerdings reicht wohl kaum aus, um die dafür benötigte Stärke zu erreichen. Insoferna also nein. Allerdings habe ich mal nen Bericht gelesen, in dem es darum ging, das man in einem bestimmten Haus Geistersichtungen hatte und dies auf die elektromagnetischen Eigenschaften des Gesteins schob, auf dem das Haus stand. Die Begründung basierte auf ähnlichen Experimenten wie den oben genannten. In sofern also vielleicht, weil ich nicht weiß, inwiefern diese Behauptung wissenschaftlich unterbaut ist (die EM Felder eines Felsmassivs sind was anderes als die geziehlte Behandlung mit einem Helm).

Eine weitere Frage wäre: Ist das Gehirn ein Radio? "Im Prinzip ja" würde Radio Eriwan wohl sagen. Ein Radiogerät ist eine Apparatur, um Nachrichten zu empfangen, die mit Hilfe elektromagnetischer Felder übertragen wird. Das Gehirn wiederum arbeitet mit Elektrizität und erzeugt auch durchaus ein EM Feld. Allerdings ist der Sinn des Feldes nach klassischem Verständnis weniger der Sinn und Zweck der Sache, sondern vermutlich eher eine Nebenprodukt (obwohl es durchaus die Vorstellung gibt, das unser Bewußtsein ein elektromagnetisches Feld ist - wohlgemerkt Vorstellung und nicht akzeptierte Theorie, es gibt auch andere Vorstellungen über einen möglichen Zweck dieses Feldes). Das es aber zum Empfang externer Nachrichten konstruiert ist, das lässt sich wohl eher bezweifeln. ;)

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

09.05.2007 - 00:59

Naja, aber wenn man einmal anfängt der Theorie zu folgen, daß elektromagnetische Felder das Gehirn in dem Sinne beeinflussen (schon klar, daß du das nicht tust) daß man Geister sieht, dann könnte man niemanden mehr guten Gewissens in ein MRT (MagnetResonazTomograph) packen, denn die sind ja (im kommerziellen Rahmen) bisweilen 70 000x stärker als das Erdmagnetfeld. Nur: Die Wenigsten, die da reingehen, haben irgendwelche Erscheinungen, und wenn doch, meine ich, daß man diese auch auf andere Ursachen zurückführen könnte.

Benutzeravatar
Falcon3690
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2007 - 08:44

10.05.2007 - 16:08

Ich habe das gleiche mit dieser Art der Beeinflussung in Galileo (alte Folge) gesehen. Erst hat man elektronische Strahlung an irgend einen "Geisterschloss" gemessen.
Dann hat man 2 Menschen in einen Labor augen zugebunden und gewartet, bis sie schlafen. Man hat sie elektrowellen ausgesetzt. Als sie wieder aufwachten sagten sie, sie hätten von Geistern, Kobolden und anderen Schrecken geträumt.
Das soll der Grund sein, dass man, wenn man in diesen Schloss schläft, geisterhaftes Geschrei hört. Und das zufällig um Mitternacht. Man hat dann festgestellt, dass diese Frau um ca 0Uhr in einen leichten Schlaf gewechselt ist, in dem man träumen kann.
Feuer-Wasser-Wind-Eis-Vgetation-Fels-Donner-Licht-Dunkelheit
Das sind die wahren Elemente

bibob
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 11.06.2007 - 18:11

22.06.2007 - 09:36

meine Meinung zu den Bildern:alles Fakes bis aufdas ding in dem Baum(könnte auch zufällig so gewachsen sein oder is hat sich jemand reingestellt.) :lol:
Die ärzte-Die beste Band der Welt

Benutzeravatar
Geisterkiller
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2007 - 16:13

25.06.2007 - 16:27

ich denk das nur 5 richtig ist.... die anderen shen mir zu gefälscht oder nur nach zufall aus!!! :?

VZ
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 11.09.2005 - 13:58

25.06.2007 - 19:25

Ich bin davon überzeugt das liegt alles an programfehlern in der Matrix

PS: ich hatte mal eine art kreislauf kollaps und hab mich auch von oben gesehen
Bombing for peace is like fucking for virginity

ES GIBT KEINEN LÖFFEL

Mr-zero
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2007 - 18:41

10.07.2007 - 18:48

1 Bild !!! Schatten Von dem Jungen da es sich bei einer bestimmten tageszeit und helligkeit in der kamera zu spiegelungen kommen kann !!! und der Rest ist fake

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

10.07.2007 - 20:03

  • Hättest Du den kompletten Thread durchgelesen,
    hättest Du auch mitbekommen, daß ALLE Bider mani-
    puiert wurden.

    Da dies ja schon auf der dritten Seite klar wurde,
    schließe ich den Thread nun endgültig, nach sieben
    überflüßigen Seiten.


    Bild



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“