Geister oder Hallis? :D

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.

planer1981
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Geister oder Hallis? :D

02.07.2008 - 23:21

Ich arbeite zur Zeit in einer Kunststoffbude. Mittagspause: Als ich nach dem Hände waschen zurück zum Pausenraum ging. Meine Kollegen haben sich unterhalten. Dann hörte ich gleichzeitig so eine weibliche Stimme, was so ähnlich wie ein Windgeräuch anhörte. Habe aber kein Zug bemerkt. Es rufte mich mit meinem Namen "René" an, ein wenig langgezogen. Habe es aber ignoriert. Dann bin ich anschließent zum Pausenraum. Ging auf einmal hinter mir die Türe zu. Was vorher wo ich rein bin gehalten hat.

Naja es kann ja auch ein Windzug gewesen sein. Was es so ähnlich anhörte.

Hab aber mit den anderen nicht darüber gesprochen. Wäre ein bischen peinlich.

Hatte auch einer so ein ähnliches erlebnis,
und fragt sich Geister oder nicht?

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

02.07.2008 - 23:33

Deutet alles auf Wind hin. Die Sache ist die, das dein Gehirn sich ne Menge einbildet. Es interpretiert Töne und hat dir vorgegaukelt das du deinen Namen hörst. Das die Tür danach zugefallen ist, bestärkt die Windzug-Theorie.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

planer1981
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
02.07.2008 - 23:40

War aber nicht zu überhören. Und mit den Gadanken wo anders war ich auch nicht. Nur mal dazu gesagt. Aber danke für die Antwort. :wink:

David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man

03.07.2008 - 15:52

einbildung

würdest du zb hans heisen hättest du warscheinlich hans gehört

unser gehirn versucht immer irgenwas bekanntes in etwas unbekanntes hineinzui interpretieren...

deshalb sieht man auch überall formen (gesichter, ) schau mal in die wolken ;)

problem gelöst?!
Don't feed trolls!

planer1981
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
03.07.2008 - 16:46

Wohl möglich, dass das nur der Wind war, was sich vrmutlich zufällig so angehört hat. Und das mit der Tür, hat alles gepasst.

Maffy
08.08.2008 - 16:28

ODER es war ein wirklich ein geist doch alarich will mal wieder jemanden ins gehirn stopfen das es sie nicht gibt

Lady.Saint.Germain
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

21.08.2008 - 23:28

alarich sag mal: an was glaubst du eigentlich?? denn immer wenn ich ein kommi von dir lese,dann bekomme ich meistens nur mit ,das du die person,die eine these aufstellt, meistens in die gegenrichtung versuchst zu drängen...bzw für alles eine antwort hast,das nie irgendetwas unwahrscheinliches zulässt...
machmal frage ich mich wirklich was du in so einem forum suchst/ machst..

Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

21.08.2008 - 23:48

Das ist eine sinnlose Frage. Genauso gut könnte man fragen, warum manche Geistergläubige entweder gar nicht nach alternativen Erklärungen suchen oder aber, aus der Tatsache, daß sie persönlich nicht in der Lage waren eine zu finden, schließen, daß es keine gibt.

Lady.Saint.Germain
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

22.08.2008 - 22:35

nein das ist es nicht,denn schliesslich handelt es sich hier um solche thematik,wo man nicht immer solche commis geben muss...denn es ist nun mal esoterik forum...#daher können ja leute ihre erfahrungen udn erlebnisse hinein setzten,die man sonst in keinen anderem forum äussern kann

und wenn ich dann andauernd lese . geh zum psycho doc und man indirekt bzw direkt mitteilt das die personen ein ding zulaufen haben,finde ich das nciht in ordnung...die nummer ist schon abgedroschen und ich denke auch mal das es andere erklärungen gibt als ein psychiater..wenn es danach geht müsste jeder der sich hier angemeldet hat genauso dort hingehen...

Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

22.08.2008 - 22:58

Naja nu...wenn einer fragt, was man von dieser oder jenen Sache hält, und dann eben die Empfehlung kommt, einen Psychologen oder sonstigen Arzt aufzusuchen, ist das ein gangbarer Weg. Übrigens einer der so ziemlich dem common sense der gegenwärtigen gesellschaftlichen Denkrichtung entsprich. Daß kannst du dann gerne "nicht in Ordnung" finden, aber im Grunde genommen ist deine persönliche Wertung zu der Frage, ob Besuche beim Psychologen gut und nützlich sind, oder aber nicht, vollkommen piepegal.

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“