geister

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Maus
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2008 - 22:23

geister

31.08.2008 - 21:00

also selber habe ich noch kein geist gesehen es gab zwar schon kleine zwischenfälle wo ich mich gefragt habe was das war aber so sehr hab ich noch keinen gesehen. und das ein geist in mir ist kann ich mir nicht vorstellen. und wegen der wut ich meine gefällt euch wenn man ständig nach euch sucht oder irgentwie hinterherrennt das is doch au blöd man sieht doch ständig wie die geitzerjäger sich in alte häuser vergriechen und ständig unter angst leiden müssen ich find sowas eifach net in ordnung wenn ma die toten stört wie du schon sagtest das sie in einem anderen ebene leben warum suchen wir dann nach ihnen. das farg ich mich. ich glaube sehr an geisetr und weiss auch das es sie giebt. also wenn manche glauen das ich nur mist labbere dann brauch derjenige auch net zurück schreiben. danke
:arrow:

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

Re: geister

31.08.2008 - 21:03

Maus hat geschrieben:also selber habe ich noch kein geist gesehen es gab zwar schon kleine zwischenfälle wo ich mich gefragt habe was das war aber so sehr hab ich noch keinen gesehen. und das ein geist in mir ist kann ich mir nicht vorstellen. und wegen der wut ich meine gefällt euch wenn man ständig nach euch sucht oder irgentwie hinterherrennt das is doch au blöd man sieht doch ständig wie die geitzerjäger sich in alte häuser vergriechen und ständig unter angst leiden müssen ich find sowas eifach net in ordnung wenn ma die toten stört wie du schon sagtest das sie in einem anderen ebene leben warum suchen wir dann nach ihnen. das farg ich mich. ich glaube sehr an geisetr und weiss auch das es sie giebt. also wenn manche glauen das ich nur mist labbere dann brauch derjenige auch net zurück schreiben. danke
:arrow:
Wieviele Threads willst du denn noch aufmachen?
Einer reicht doch oder? o_O
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

31.08.2008 - 22:02

@maus möglicher weise warste selber ma n geist :?



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“