Geister.

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
ArchAngel
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2009 - 19:44

Geister.

23.07.2009 - 20:13

Ich habe irgend ein problem oder so :?
ich habe wie es scheint eine verbindung,in "eine andere welt"
und ich weiss nicht was ich tun soll.
ich habe vor kurzem wider was gesehn.


ich wurde um 3uhr mrgens wach,und bemerkte eine presenz.
irgendwer musste da sein,weil mein gefuehl immer stimmt.
also ging ich zur tuer. und oeffnete sie langsam...
und dann wollte ich schreien,aber ich konnte nichts machen,
ich war paralysiert. :shock:
und schaute die gestalt an,die auf der hengematte wahr.
ich shloss sofort die tuer,und machte das licht an.
um etwa 4uhr dachte ich,ich schaue noch mal,und versuche zu reden mit diesem ding. aber es war weg.

kann mir jemand helfen,wie redet man mit geistern?
und sollte man das ueberhaupt?
und stimmt es das zwischen 3 und 4uhr morgens
eine art "magische" zeit ist?

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

Re: Geister.

23.07.2009 - 20:42

ArchAngel hat geschrieben:Ich habe irgend ein problem oder so :?
Ach, quatsch.

ArchAngel hat geschrieben:irgendwer musste da sein,weil mein gefuehl immer stimmt.
Soso, und das um 3 Uhr morgens - bemerkenswert.
ArchAngel hat geschrieben:und dann wollte ich schreien,aber ich konnte nichts machen,
ich war paralysiert.
Klingt für mich wie ein Traum.
ArchAngel hat geschrieben:kann mir jemand helfen,wie redet man mit geistern?
Du könntest ihn fragen, was er in der Hängematte verloren hat.

ArchAngel hat geschrieben:und stimmt es das zwischen 3 und 4uhr morgens
eine art "magische" zeit ist?
Bedeutet was? Dass in der Zeit viele übernatürliche Wesen ihr Gesicht zeigen?

oOnoirOo
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2008 - 16:27

23.07.2009 - 20:51

es wäre nett wenn du das "ding" vielleicht beschreiben könntest.
deine geschichte hört sich ja bis jetzt nicht besonders glaubwürdig an. :?
When you're taught to love everyone, to love your enemies, then what value does that place on love?

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

23.07.2009 - 21:11

Nun, 3 Uhr Nachts ist übrigens wirklich die eigentliche Geisterstunde. Aber so ganz verstehe ich den Rest nicht du hast
eine verbindung,in "eine andere welt"
und fragst uns, wo wohl keiner über solche Verbindungen hat wie man am besten mit Geistern redet.
Und wenn dir so etwas schon öfters passiert ist, dürfte das doch inzwischen reine Routine sein, oder?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01

24.07.2009 - 10:48

du hast schlecht geträumt.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30

24.07.2009 - 20:08

Geht die nicht bis 12:00 die Geisterstunde ????

Hat der geist irgend was Gewollt wahrscheinlich nicht

Ich Träumte mal ich Hätte auf die Uhr geschaut schon 5 Uhr
später wurde ich da wach und die Gleiche Uhr war 3 erst gestellt .
Träume sind manchmal verügt .
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
ArchAngel
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2009 - 19:44

Re: Geister.

24.07.2009 - 20:16

XBZATU hat geschrieben:
ArchAngel hat geschrieben:Ich habe irgend ein problem oder so :?
Ach, quatsch.

ArchAngel hat geschrieben:irgendwer musste da sein,weil mein gefuehl immer stimmt.
Soso, und das um 3 Uhr morgens - bemerkenswert.
ArchAngel hat geschrieben:und dann wollte ich schreien,aber ich konnte nichts machen,
ich war paralysiert.
Klingt für mich wie ein Traum.
ArchAngel hat geschrieben:kann mir jemand helfen,wie redet man mit geistern?
Du könntest ihn fragen, was er in der Hängematte verloren hat.

ArchAngel hat geschrieben:und stimmt es das zwischen 3 und 4uhr morgens
eine art "magische" zeit ist?
Bedeutet was? Dass in der Zeit viele übernatürliche Wesen ihr Gesicht zeigen?
gut.
du kannt sagen dass alles quatsch ist,
aber ich glaube ich weiss immernoch besser
das es kein quatsch ist.

glaub was du willst.

Benutzeravatar
ArchAngel
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2009 - 19:44

24.07.2009 - 20:21

oOnoirOo hat geschrieben:es wäre nett wenn du das "ding" vielleicht beschreiben könntest.
deine geschichte hört sich ja bis jetzt nicht besonders glaubwürdig an. :?


es war komplett schwarz, wie ein schatten,
es sah aus wie eine frau, es hatte zusammengebundene haare.
und es sah traurig aus.
ich weiss nicht was es war.
ich weiss auch nicht wie ich das genauer beschreiben kann,

Benutzeravatar
ArchAngel
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2009 - 19:44

24.07.2009 - 20:25

alarich hat geschrieben:Nun, 3 Uhr Nachts ist übrigens wirklich die eigentliche Geisterstunde. Aber so ganz verstehe ich den Rest nicht du hast
eine verbindung,in "eine andere welt"
und fragst uns, wo wohl keiner über solche Verbindungen hat wie man am besten mit Geistern redet.
Und wenn dir so etwas schon öfters passiert ist, dürfte das doch inzwischen reine Routine sein, oder?
ich kann nicht behaupten das es fuer mich routine ist.
weil ich garnicht weiss was ich zu tun habe wenn ich so was sehe,
was mir aber ziemlich oft passiert.

darum nimmt es mich wunder,ob mir irgendwe helfen kann,
ich will nichts falsch machen mit diesen geistern oder was auch immer.

oOnoirOo
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2008 - 16:27

25.07.2009 - 18:49

und es sah traurig aus.
kannst du mir bitte erklären wie ein trauriger schatten aussieht?
When you're taught to love everyone, to love your enemies, then what value does that place on love?

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04

26.07.2009 - 16:03

Was Du beschreibst entspricht der Definition Narkoleptischer Anfälle. Wenn Du so etwas öfters hast, würde ich Dir einen Arztbesuch empfehlen. Bei einer handvoll Vorkommnisse hingegen ist es normal, wenn es so im Alter zwischen 10 und 20 Jahren passiert. Ich hatte sowas bis jetzt zwei mal (so im Alter von 14 oder 15), und es klingt exakt nach dem, was Du beschreibst. Narkolepsie sorgt für Lähmungserscheinungen - man kann sich nicht bewegen - sie blockiert die Sprachfähigkeit und man hat optische Halluzinationen. Das Gefühl einer Präsenz ist ein ganz normales Gefühl aus Träumen; als Narkoleptiker kann man solche Gefühl ein den Wachzustand mit herübernehmen, man kann sogar komplette Komponenten aus dem Traum übernehmen - von Gefühlen bis hin zu akkustischen oder optischen Halluzinationen.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Razmataz
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 17.05.2009 - 23:19

28.07.2009 - 22:21

Du kannst auch im Halbschlaf etwas gesehen haben, was du im Vorfeld geträumt hast (was auch der Grund sein kann, wieso du aufgewacht bist). Solche Halbschlafereignisse sind ja keine Seltenheit.

lordon1997
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 54
Registriert: 05.02.2010 - 20:14

05.02.2010 - 20:58

also was ist denn eigentlich passiert nachdem dui das licht angemacht hast???war es weg???

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01

13.02.2010 - 14:11

lordon1997 hat geschrieben:also was ist denn eigentlich passiert nachdem dui das licht angemacht hast???war es weg???
Das Vieh war Draußen oder so. Sie hat die Tür geschlossen und dann hat sie das Licht angemacht :? .

Weißt du, man muss hin und wieder die ganzen Beiträge guuuuut durchlesen:shock: !
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

lordon1997
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 54
Registriert: 05.02.2010 - 20:14

14.02.2010 - 13:35

gut merk ich mia story klingt jedenfalls interessant :)



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“