Geister verstehen

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Geisterflüsterin
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2009 - 02:53
Wohnort: 97795 Untergeiersnest

Geister verstehen

14.09.2009 - 17:28

Hallo ihr lieben!
Ich hab mal eure ganzen Erlebnisse durchgeschaut sind ja schon ein paar heftige sachen dabei! Ich hatte auch ewig Angst und hab mir die Decke über den Kopf gezogen wenn wieder irgendeine Tür alleine auf und zu ging oder ich wieder einen schwarezen Schatten sah. Ich hatte das Glück einen Mann zu treffen der mir sagte was ch tun soll und glaubt mir es ging wirklich. Aber das schönste war ich verlor meine Angst und die Geister ließen mich in Ruhe bis wieder einer kam und ich ihn genau vor mir sah. Er winkte mir zu und lächelde und ging. Meine Angst ging und meine Neugierdr kam. Ich sagte ihnen hallo und lächelde und hoffte das mehr kommen. Dann machte ich meine Ausbildung und lernte die Thelepatie mit Tieren. das kurriose an meiner Ausbildung ist wievile meiner Kollegen solche Geister erscheinungen sahen und erlebten. Mein Chef sagte zu mir das ich jetzt auch mit Geister kommunizieren kann ich soll einfach testen. Und so hab ich kaum meine Ruhe gehabt wie bei dem Film Nachricht von Sam wo Patrick Swayce neben dem Bett sitzt und singt. So ähnlich war es auch bei mir der eine lies mich nicht in Ruhe bis ich ihn bat zu einem Engel zu gehen da ich ihm nicht zhelfen kann. Es waren seitdem schon viele Geister bei mir und ich hab viele schöne Erlebnisse gehabt und werfde noch viele schöne Erlebnisse haben. Das schönste war vor kurzem bei einem Spaziergang ich bin an einem Bergfriedhof vorbei und merkte dann wie ein kühler Wind hinter mir war und fünf Laubblätter um mich herum fliegen und jemand Hallö sagte! Er fragte verwundert warum ich mit ihm reden kann ich erklärte es ihm und wir saßen auf einer Parkbank und unterhielten uns. Das war voll cool. Ich habe auch schon zei Geister erschreckt ich hörte sie in meinem Flur der eine sagte zu dem anderen "Und du bist sicher die kann uns hören?" Beide schauten zu mir und ich schaute sie an und sagte " Ja" beide erschracken sich und ich lachte. Die zwei Jungs lachten auch die zwei waren bei einem Unfall mit ihrem Roller bei mir in der Nähe um´s Leben gekommen. Mich besuchen viele die bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Viele können nicht gehen weil ihre Familien sie nicht los lasse oder weil sie noch eine Aufgabe haben.
Leute ich kann euch gerne helfen wenn ihr Probleme oder Ängste habt kann auch euer Haus reinigen tretet einfach mit mir in Kontakt!
Ich kann Euch gerne helfen ich kann mit Geistern reden und mit Tieren auch! Ich kann auch helfen ein Haus zu reinigen schreibt mich einfach an! Mein Kollege wollte auch nicht reden über das Thema danach ging es ihm besser! Grüße

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

14.09.2009 - 19:25

Was war denn das für eine Ausbildung, die du gemacht hast?
Nein!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

14.09.2009 - 20:28

Also mein Haus müsste wirklich dringend mal gereinigt werden. Ich komme ja nicht zum staub saugen.

Sonst klingt das hier doch ziemlich danach als würde ein zwielichtiger Estoriker her versuchen seine Dienste an den einfach gestrickten Menschen zu bringen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“