geisterfoto

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


hattet ihr auch schon solche erlebnisse

Umfrage endete am 14.10.2008 - 02:24

ja
2
67%
an das blaube ich nicht
0
Keine Stimmen
nein
1
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Ambriel
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2008 - 23:22

geisterfoto

07.10.2008 - 02:24

ich hatte auch mal auf einem foto was komisches drauf, aber mir wurde gesagt das lag am film der zu alt war. komischerweise hatte aber die person die ich fotografiert habe kurz darauf einen unfall. :?:
Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen !
------------------------------

nachtwandler ev - Verein zur Förderung des Nachtlebens

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

07.10.2008 - 15:31

Und all die Fotos, wo veraltete Filme über Personen waren, denen danach nix passiert ist, sind deshalb unbedeutend? Hm, naja, um ehrlich zu sein, bin ich mir noch nicht so ganz sicher, worauf Du hinauswillst. Da wir nicht in Deinen Kopf gucken können ;) wirst Du es uns wohl oder übel erzählen müssen.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“