Geisterfotografien gesucht

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.

Storyhouse
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

Geisterfotografien gesucht

11.06.2008 - 10:23

Liebe Forumsgemeinde,

ich bin auf der Suche nach Menschen, die selbst Geisterfotos gemacht haben und dazu interessante Geschichten haben. Zum Beispiel den Fall, dass jemand ein Foto gemacht hat und ein verstorbener Familienangehöriger war auf dem Bild. Die Fotos dürfen keine Fälschungen sein und die Person, die das Foto geschossen hat, sollte selbst überzeugt von dessen Authentizität sein.

Ich arbeite in der Redaktion von "Galileo Mystery" (wöchentliche Wissens-Sendung) und suche im Rahmen einer Folge über Geisterfotografie nach interessanten Geschichten. Die Sendung hat es auf keinen Fall darauf abgesehen, sich lustig über das Thema zu machen.

Freue mich auf Rückmeldungen!
Auch direkt per email an: amueller@storyhousepro.com

Danke

Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

Re: Geisterfotografien gesucht

11.06.2008 - 10:37

Storyhouse hat geschrieben:Ich arbeite in der Redaktion von "Galileo Mystery" (wöchentliche Wissens-Sendung)
Ihr macht da jedesmal so herausragende Arbeit, daß ich richtig froh bin keinen Fernseher zu haben.

Die Email scheint übrigens authentisch zu sein. Wer sich also berufen fühlt Fotos von Opa Horst dorten hinzuschicken....bitteschön. Erst danach totmachen wird aber wahrscheinlich nicht zählen.

Übrigens bitte ich mal um ein Feedback: Bisher bin ich mit solchen Rekrutierungsversuchen von irgendwelchen *Wissens*magazinen so verfahren, daß ich sie entfernt habe. Soll das so bleiben oder wollt ihr, daß ich sie stehen lasse?

PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300

11.06.2008 - 11:31

Vier Threads weiter unten, oder per Forumsuche (die Regelung, sich die Mühe zu machen, das Wort 'Geisterfotos' in die interne Suchmaschine zu tippen, bevor man einen Thread eröffnet um etwas zu erfragen, gilt wahrscheinlich auch für Reporter/Autoren/etc): Resultat
Nein!

depeche
Alien
Alien

11.06.2008 - 11:37

Nun ja, ich denke das sie nicht einfach aufs Blinde herraus Bilder aus irgendwelchen Foren ziehen wollen und sie dann veröffentlichen.
Erst mal denke ich dürfte das rechtlich schwer werden und außerdem wollen sie sicher die Geschichte von Opa Horst wissen.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es

"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

11.06.2008 - 11:42

Dhe hat geschrieben:... Bisher bin ich mit solchen Rekrutierungsversuchen von irgendwelchen *Wissens*magazinen so verfahren, daß ich sie entfernt habe. Soll das so bleiben oder wollt ihr, daß ich sie stehen lasse?
Stehen lassen. Den letzten von FOKUS tv hast Du ja leider auch schnell gelöscht. Hatte auch eine e-mail geschickt und prompt eine Antwort von SAT.1 erhalten (allerdings hatten sie wohl schon genug Probanden).

Z.B. Dennis Kirstein - den ich aus einem anderen Forum kenne - war auch schon mal bei Galileo-Mystery dabei.

Warum also nicht auch einer von hier...?
Bild

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith

11.06.2008 - 13:08

Storyhouse hat geschrieben:Liebe Forumsgemeinde,

ich bin auf der Suche nach Menschen, die selbst Geisterfotos gemacht haben und dazu interessante Geschichten haben. Zum Beispiel den Fall, dass jemand ein Foto gemacht hat und ein verstorbener Familienangehöriger war auf dem Bild. Die Fotos dürfen keine Fälschungen sein und die Person, die das Foto geschossen hat, sollte selbst überzeugt von dessen Authentizität sein.

Ich arbeite in der Redaktion von "Galileo Mystery" (wöchentliche Wissens-Sendung) und suche im Rahmen einer Folge über Geisterfotografie nach interessanten Geschichten. Die Sendung hat es auf keinen Fall darauf abgesehen, sich lustig über das Thema zu machen.

Freue mich auf Rückmeldungen!
Auch direkt per email an: amueller@storyhousepro.com

Danke
Endlich mal wieder eine geile Galileo Mystery sendung! =)
Schau mal im Forum herum da war mal so ein Thread mit Geiserfotos un so :D Das ist glaub ich der meist diskutierte Thread in dem Forum ^^

Naja und www.gidf.de hihi^^
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

11.06.2008 - 16:48

Ich glaube kaum das der arme Schreibknecht nochmal wiederkommen wird. Der hat den undankbaren Job in solchen Foren hier seine Nachrichten abzusetzten.
Zu Galileo Mystery kann ich nur sagen: Wenn ich Aiman Abdallah über den Bildschirm flimmern sehe, könnte ich zum Rassisten werden.

@Dhe
Bin auch dagegen es zu löschen. Wenn jemand sich für ein paar Minuten im Fernsehen zum Arsch der Nation machen will, kann das gerne tun.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

11.06.2008 - 17:17

*M$* hat geschrieben:Stehen lassen. Den letzten von FOKUS tv hast Du ja leider auch schnell gelöscht. Hatte auch eine e-mail geschickt und prompt eine Antwort von SAT.1 erhalten (allerdings hatten sie wohl schon genug Probanden).
Das war Planetopia.

Aber nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, habt ihr Recht. Wenn einer sein Zeug in die Quatschsendungen packen will, ist das sein Bier.

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

11.06.2008 - 17:27

Hatte zuerst auch Planetopia geschrieben, aber aus irgendeinen Grund habe ich's in FOKUStv verbessert.

Na, egal...
Bild

Cheops
B'nai B'rith
B'nai B'rith

11.06.2008 - 17:57

Forum verlassen.
Zuletzt geändert von Cheops am 23.06.2008 - 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Storyhouse
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

13.06.2008 - 16:45

Mehr Schmähschriften bitte, davon kann man ja gar nicht genug kriegen!

Weiterhin sind Geisterfotos und die Geschichten dazu gern willkommen.

Ice300
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

12.08.2008 - 19:34

Könnt ihr mal gute Geisterfotos zeigen :!:

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“