Geisterkarte Deutschland

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

Geisterkarte Deutschland

11.02.2008 - 12:39

http://www.gespensterweb.de/Spukorte/sp ... /index.htm

Ist zwar nicht gerade vollständig, aber durchaus interessant. Vielleicht könnt ihr ja mal vergleichen ob ihr einen der Orte kennt und ob ihr den Beobachtungen dort zustimmen könnt.

Ich mach gleich mal den Anfang:

Habe früher mal in Stahnsdorf gewohnt (liegt in Brandenburg) und kenne auch den dort erwähnten Soldatenfriedhof. Ich muss sagen es ist wirklich eine malerische Idyle und ich bin dort früher oft mit meinen Hund lang spazieren gegangen. Von den dort beschriebenen, beklemmenden Gefühl kann ich allerdings nichts berichten. Ich habe mich dort nie beobachtet gefühlt, weder bei Tag noch am Abend (auch wenn es schon dunkel war).
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57

11.02.2008 - 15:02

also, ich wohn(te) in der nähe von weilheim.
war aber noch nie dort.
werde mich aber ml erkundigen, und vielleicht die pestkapelle mal anschaun.
werde ich dann hier posten
Don't feed trolls!

Benutzeravatar
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 171
Registriert: 10.10.2007 - 07:10

11.02.2008 - 15:03

Ich lebe leider nicht in Deutschland! Gibt es auch eine solche Karte für Italien (Südtirol)?
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Freak602
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2008 - 23:26

Re: Geisterkarte Deutschland

16.02.2008 - 00:15

Hi,

Ich wohne knapp neben Schwäbisch Hall ( Baden Württemberg)
Ich habe die Geschichte von dem Geist schon des öfteren gehört ( gerade von älteren Leuten) ob wirklich was dran ist kann ich nicht sagen mir ist in Schwäbisch Hall noch nichts derartiges passiert...

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

23.02.2008 - 00:18

werd übrigens nächste woche mal ein paar fotos und die ein oder andere videoaufnahme vom stahnsdorfer friedhof machen, da ich zufällig mal wieder in der gegend bin. wer weiß, vielleicht krieg ich ja einen Geist drauf ;)
Wenn nicht, dann erstell ich einfach ein evp und reim mir was zusammen, damit es schön gruselig wird.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“