Geistervideos

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Geistervideos

25.04.2006 - 11:19

Im internet fand ich diese Interesannte seite ich aber in englisch.

L.G. Jasmin


http://www.ghostpix.com/
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Benutzeravatar
mhk2k
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 18.08.2006 - 12:11
Wohnort: Dessau

18.08.2006 - 12:46

Nette Seite hab aber die fotos sind sehen nicht so extrem spooky aus :lol: denn sonst hab ich auch einige solcher fotos zuhaus die filme sind ganz lustich :lol:

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

21.08.2006 - 06:31

Ich kann den Videos nicht abgewinnen. Ich hab jetzt "Stichprobenartig" 5 Videos geschaut, in jedem sind die Abnormalitäten entweder Orbs oder Schatten. Wie man Orbs produziert sollte langsam allgemein bekannt sein. Wie man Orbs dazu kriegt sich auf Videos zu bewegen ist auch leicht erklärt, man betrachte sich die hektischen Bewegungen der Orbs. Hatte ihr es jemals, dass sich eine Lichtquelle auf einem Objekt das ihr tragt gespiegelt hat (meist auf einer Uhr). Das bewegt sich, solange ihr es nicht merkt, ebenso.

Zu den Schatten muss ich sagen, die meisten sehen aus wie die von Bäumen. In den Bilder Abteilen sind lauter Orbs zu finden, ebenso "Rauch" den man mit ner Zigarette ebenso leicht dahin machen kann. Einige die sogar sonderlich peinlich sind und mehr als offensichtlich eine Langzeitbelichtung einer Strasse zeigen.

Falls jemand ein gutes Video gefunden hat, soll er es doch schreiben.

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

21.08.2006 - 12:17

Ja und das alles Orbbilder eigentlich keine Orbs darstellen sondern eben Schmutz, Wassertropfen usw. is ja inzwischen auch bekannt.

Hat sogar mal ne Site die sich mit Orbs beschäftigt hat und mit 100erten Orbfotos, geschlossen mit den Worten, es hat sich herausgestellt, das alle Orberscheinungen natürlichen Ursprungs waren, eben Staub, Wassertropfen usw.
(Muß sagen, die Leute haben meinen Respekt, Jahrelang etwas erforscht und dann auch ehrlich und direkt genug, zu sagen, Leute, wir sind jahrelang nem Irrtum aufgesessen. Glaub das würden nicht alle so offen zugeben)

Amsterdam
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2006 - 07:04

07.09.2006 - 07:06

http://www.ebaumsworld.com/2006/07/ghostgirl.html

schaut euich das mal an und sagt was ihr davon haltet

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

07.09.2006 - 17:47

Ne Frau die im weißen Kleid auf einem Grabstein sitzt. Trägt evtl. noch reflektierende Kotaktlinsen. Das ist sowas von eindeutig gefälscht

requalivahanus
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2006 - 17:17

10.09.2006 - 20:09

Mann, ist das ein schlechter Fake!!!
Da muss ich mich der Meinung von alarich anschließen...
So ein Video kann echt jeder selbst filmen.
-=Macht macht mächtig mächtig=-
Bild

Investigator
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2006 - 12:06

22.11.2006 - 12:17

Hallo
Ich bin Investigator und erstelle Auswertungen mit meiner Gruppe
die wir dann per Kurzvideo einstellen.

Wir arbeiten nur anhand von technischen Auswertungen und mich würde
eure Meinung dazu interessieren. Auch was man besser machen könnte.
Auch Erklärungen sind gefragt.
Hier ein Link

http://www.myvideo.de/watch/323478

Wir waren heuer schon fleißig...und haben schon eine ganze Serie.
Ich hoffe, sie gefallen und inspirieren zum Nachdenken.
LG
Investigator

Benutzeravatar
Pydiya
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 71
Registriert: 14.07.2006 - 08:17

22.11.2006 - 13:56

Blair Witch Project für Arme?
Sorry, aber das ist albern.Ein weiteres, gruuuuuuuuseliges Video.Wer etwas verstehen will, versteht auch was.Erst recht, wenn ihr dazuschreibt, was man verstehen soll."Das Ergebnis"?Nichts...
Ist dann wohl eher als Werbung zu verstehen :roll: ...

Viel Spaß bei euren nächtlichen Treffen wünsche ich euch noch.


P.S.:Ich habe mir gerade noch eure Seite angeschaut (womit ihr dann wohl auch eure Mission erfüllt habt) und ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe lange schon nicht mehr so eine schlechte Page gesehen.Inhaltlich gesehen, ist der Informationsgehalt mehr als dürftig.Das "Design" und die "Spooky" Aufmachung sind mehr als albern.
Ihr tut allen ernsthaften Investigatoren keinen Gefallen und bestätigt nur erneut, dass mehr dazugehört, als mit einer Kamera durch eine Ruine zu stolpern.

Einen schönen Tag noch...

Investigator
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2006 - 12:06

22.11.2006 - 14:25

Na sehr nett finde ich das nicht.
Wir spaßeln ja ned einfach rum...sorry.
Eigentlich war mir nicht wichtig, ob unsere Homepage OK ist, sondern wollte über die Auswertungen reden.....weil diese nämlich nicht gefaked sind, wie bei so vielen.
Immerhin sollen viele Meinungen helfen, um Auswertugen eventueller natürlicher Hinsicht besser verstehen zu können.
Aber scheinbar ist es einfacher, alles gleich als Mist hinzustellen.
Find ich echt nicht nett.
LG

Benutzeravatar
Pydiya
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 71
Registriert: 14.07.2006 - 08:17

22.11.2006 - 14:57

Investigator hat geschrieben:und mich würde
eure Meinung dazu interessieren.
Das IST meine Meinung.
Ob du das "nett" findest, oder nicht.

Wenn du dir nochmal durchliest, was ich geschrieben habe, wirst du sicherlich bemerken, dass ich NICHT geschrieben habe, dass das alles Mist ist, sondern lediglich meine Meinung dazu abgegeben habe und auch warum ich so denke.

Sollte ich deine Gefühle verletzt haben, tut mir das leid.
Wenn du das nicht hören bzw. lesen willst, dann frag nicht.

Und nur mal so nebenbei bemerkt : wer sagt mir denn, dass ihr das nicht gefaked habt???

Investigator
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2006 - 12:06

22.11.2006 - 15:08

ehrlich gesagt trifft es mich schon ein wenig...weil wir es ernst meinen und auch viel Herzblut in unsere Untersuchung stecken.
Es war einfach mal eine nette Idee, das ganze ein wenig zu veranschaulichen, unter dem Aspekt, dass keiner von uns je ein Video zusammengestellt hat.
.....wir brauchen nicht faken.
Entweder haben wir was bei den Auswertungen oder nicht.
Wir werden genauso die Auswertungen veranschaulichen,wo nichts ist.
Wir gehen weder nach Gefühlen, noch dichten wir mehr dazu, als war.
Wir haben genug Projekte schon gehabt, die absolut negativ waren.
Deine Meinung ist schon OK, aber wie gesagt.....war schon etwas persönlich. und ich wollte eigentlich Aspekte zu den Auswertungen.
Garantie können wir so nicht geben.....aber jeder hat ja die Möglichkeit bei uns mitzugehen...sofern es die Entfernung des Wohnortes zulässt.
Wir sind ja ein offizieller Verein. Also warum sollten wir faken.
LG
Investigator

Benutzeravatar
Pydiya
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 71
Registriert: 14.07.2006 - 08:17

22.11.2006 - 15:14

Pydiya hat geschrieben:Erst recht, wenn ihr dazuschreibt, was man verstehen soll
Oder was meinst du mit "Auswertungen"?

Viel spannender wäre es doch gewesen, wenn ihr die Tonbandaufnahmen hier gepostet hättet, ohne dazuzuschreiben, was ihr da versteht.
Würde mich wirklich brennend interessieren, was die Leute so alles da rausgehört hätten.

Investigator
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2006 - 12:06

22.11.2006 - 15:22

Ehrlich gesagt, weiss ich jetzt nicht, was du meinst.
Wir haben es dazugeschrieben, weil wir Hinweise bekommen haben, dass es vielleicht besser wäre.
Aber wie man sieht, macht man es keinem recht.
Und Auswertungen deswegen.....wir haben oft bis zu 10 Stunden in Bild und Ton, was dann mühevoll in 20 sek. Schritten durchgeforstet wird.
Der Zusammenschnitt ist ja nur willkürlich.
Und wenn andere Sachen verstanden werden...wir können ja nur das berichten, was wir glauben zu hören.
Daher würde es uns ja auch freuen, andere Meinungen zu hören bzw. Erklärungen für gewisse Sequenzen zu bringen.

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

22.11.2006 - 16:42

Investigator hat geschrieben:Ehrlich gesagt, weiss ich jetzt nicht, was du meinst.
Wir haben es dazugeschrieben, weil wir Hinweise bekommen haben, dass es vielleicht besser wäre.
Aber wie man sieht, macht man es keinem recht.
Und Auswertungen deswegen.....wir haben oft bis zu 10 Stunden in Bild und Ton, was dann mühevoll in 20 sek. Schritten durchgeforstet wird.
Der Zusammenschnitt ist ja nur willkürlich.
Und wenn andere Sachen verstanden werden...wir können ja nur das berichten, was wir glauben zu hören.
Daher würde es uns ja auch freuen, andere Meinungen zu hören bzw. Erklärungen für gewisse Sequenzen zu bringen.
Pydiya meint das so, dass ihr die Ausschnitte zeigt in denen ihr glaubt etwas zu hören und dann überlasst ihr es dem Zuschauer sich zu denken, was er da hört und im Nachhinein, am besten auf eurer Page, sagt ihr, was ihr gehört habt. Das fände ich z.B. viel interessanter, ganz abgesehn davon, dass ich diese "raushören" ohnehin für Bullshit halte - Jedem das seine.
Ich finds toll, was ihr da macht. Ich seh das als Hobby von euch, ihr habt Spass und macht das für Leute die auch Spass daran haben. Ich geh in meiner Freizeit in Computerspielen rumballern - Ist nicht sinnvoller, im Gegenteil, ist noch viel bescheuerter! Aber ich hab halt Spass am Spiel. Was ich bei euch aber übertrieben finde, ist, dass ihr das als Tatsachen hinstellt - IHR hört das unter den gegebenen Umständen. Spiel mal nur den Ton einer Person im Sommer am Strand vor. Die Person hört gar nix von irgendwelchen Stimmen von Geister o.ä., nur bischen rascheln rauschen und quitschen.

Investigator
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2006 - 12:06

22.11.2006 - 16:49

Hi
danke für dein Statement.....versteh schon
Ja ich sagte schon...irgendwie macht man es immer falsch....:-(
Aber es ist gut, wenn wir Ideen bekommen, dann können wir das versuchen einzubringen.
Ja stimmt....wir haben Spaß an dem was wir machen....es ist spannend und wir versuchen zuminest, das Resultat an die, die es interessiert weiter zu geben.
Das es immer wieder Leute gibt, die das für Schwachsinn halten....ist eh normal....
Wir hoffen halt, trotzdem ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.
Weil die ach so frequentieren Orte oft eben mehr als langweilig sind.
Und das rauszufinden ist halt das, was uns motiviert.

Benutzeravatar
Pydiya
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 71
Registriert: 14.07.2006 - 08:17

22.11.2006 - 16:53

Oh man...
Wie soll ich denn objektiv etwas beurteilen, wenn man mir schon im Vorfeld sagt, was da zu hören ist?
Ich bezweifele stark, dass ihr euch ganzheitlich mit dem Thema auseinandergesetzt habt.
Deshalb seid ihr für mich nicht mehr als eine Jahrmarktbude, denn wo ist die Wissenschaftlichkeit bei eurem Handeln?!
Ihr macht nichts anderes als Gläserrücken auf einer Klassenfahrt.Und hör´ auf zu heulen!
DAS, kannst du jetzt wirklich persönlich nehmen!

Investigator
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2006 - 12:06

22.11.2006 - 17:01

weißt du was?....vergiss es!
Auf dem Niveau möchte ich nichts mehr dazu beitragen.
Dachte, dass man objektiver bleibt.....
Da hab ICH mich nun gettäuscht.

Benutzeravatar
Pydiya
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 71
Registriert: 14.07.2006 - 08:17

22.11.2006 - 17:07

Investigator hat geschrieben: Auf dem Niveau möchte ich nichts mehr dazu beitragen.
Ok...tschüß :evil:

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

22.11.2006 - 19:12

Hm Investigator ich verstehe dein Problem nicht. Du wolltest Meinungen hören und hast sie bekommen. Oder wolltest du nur solche Meinungen hören die das alles toll fanden.

Also hier mal mein Senf. Ich habe mir nur das Video angesehen und nich die Seite. Aber ich muss sagen das war nicht sooo toll. Erst mal solltet ihr das Intro weg lassen. Die Vorstellung von eurem Team solltet ihr besser in einem seperaten Video tun.

So zum Video. Ich habe nur ein paar Leute 7 Minuten durch ein verlassenes Haus rennen sehen. Das es in so einem Haus mal knarrt und ein paar Geräusche entstehen ist normal. (Wind der durchzieht usw.) Und diese Schritt-ähnlichen Geräusche habe ich auch nur als normales Knarren identifiziert. Und selbst wenn es Schritte waren... Am wahrscheinlichsten sind wohl das dies das Echo von euren Schritten war.
Und nun zum EVP: Tja, das war wohl noch das eindruckvollste. Ich kenne mich mit EVP nicht so aus und will deshalb dazu nicht viel sagen. Nur ich denke das diese Dinger auch aus technischen Gründen entstehen können.

Damit will ich nicht gesagt haben das dort nicht vielleicht doch irgend etwas war und man muss wohl auch eure Anstrengungen und euren Mut honorieren. Aber das Video liefert einfach keinerlei stichhaltige Anhaltspunkte für einen unheimliche Begegnung.

Deshalb brauchst du nicht beleidigt zu sein. Nimm dir doch einfach die Kritik hier zu herzen damit ihr es das nächste Mal besser macht.

Benutzeravatar
lazar
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 32
Registriert: 02.12.2006 - 04:38
Kontaktdaten:

bitte seht euch das video an

13.01.2007 - 16:25

bitte seht euch das video an und sagt mir was ihr davon haltet also ich finde es echt toll und sage das es nicht gefeakt ist

http://www.ebaumsworld.com/2006/08/poltergeist.html
Bild

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

13.01.2007 - 16:52

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, kann man ebaumsworld durchaus als Funseite sehen...

Dadurch das die Kamera ohne Ende wackelt, kann sehr gut verschleiert werden wie die Aufnahme gemacht wurde.
Werde das Video mal in Sop-Motion umwandeln und analysieren.

Benutzeravatar
GeliebteDesTodes
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 33
Registriert: 12.02.2007 - 01:08
Wohnort: bei Mainz

12.02.2007 - 01:58

stimmt..ziemlich verwackelt..aber das mit dem aschenbecher find ich gut 8) , ich hab das mal slow gemacht..und über pause/play..nett..wirklich

GDT
R.I.P

liona
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 26.02.2007 - 08:30
Wohnort: schwerin

26.02.2007 - 09:36

naja,erinert mich an einen billigen horror film.......... :!: :!: :!:
so bin ich nun mal!

Benutzeravatar
GeliebteDesTodes
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 33
Registriert: 12.02.2007 - 01:08
Wohnort: bei Mainz

27.02.2007 - 00:03

ne..das find ich nicht..das hat schon was..auch wenn es sicherlich ein fake ist. aber ich bin sicher kein experte..der arme mann keucht, als ob sein leben gleich vorbei ist.. :(
naja..wie dem auch sei..winke*

GDT
R.I.P

liona
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 26.02.2007 - 08:30
Wohnort: schwerin

28.02.2007 - 12:24

sieht so aus als hätte er den aschenbecher irgentwie an ner schnurr gemacht oder so............
so bin ich nun mal!



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“