~Gelöscht~

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Surflam
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008 - 18:03

~Gelöscht~

05.01.2008 - 15:36

~Gelöscht~
Zuletzt geändert von Surflam am 08.01.2010 - 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nein ich bin nicht die signatur ich putzt hier nur o.O

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

05.01.2008 - 16:02

Als du die Tür zugeknallt hast, wollte deine Schwester ins Zimmer? Klingt sehr nach Poltergeist, was du da schilderst. Poltergeisterscheinungen sind angeblich unbewusste Psychokineseaktivitäten eines (lebenden!) Menschen, die vor allem während starken Emotionszuständen auftreten. Wie z.B. in eurem Streit.

Oder kurz gefasst: Deine Schwester könnte unbewusst dieser Geist sein. Sie wollte in dein Zimmer, wusste aber, dass du sie sowieso nich hereinlässt. Auch, wenn sie sauer in ihrem eigenen Zimmer gesessen hat, könnte sie unbewusst die Tür aufgestoßen haben.

Is nur ne vage Theorie von mir, aber auf die schnelle kann man eh nich mehr tun, als vage Theorien aufstellen :roll:
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
ThaGhost
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 20.10.2007 - 11:50

05.01.2008 - 16:19

Glaube ich auch. Diese Stimmen wurden vieleicht vom Lautsprecher am PC produziert, oder es wurde von dem Lüfter der Infra-Schall produtziert, der hervorrufen kann dass man Stimmen hört.

Wenn du nicht weist was infra-schall ist siehe hier im 3./4. Beitrag: http://www.rea51.de/mystery2110.html
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Surflam
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008 - 18:03

05.01.2008 - 16:49

~Gelöscht~
Nein ich bin nicht die signatur ich putzt hier nur o.O



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“