Ghost cams.

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Sunshine9090
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2007 - 10:58

Ghost cams.

03.10.2007 - 11:21

Hallo,

Ich habe mal ausprobiert ob man bei diesen Ghost cams wirklich was endecken kann. Weil ich nicht wirklich denke dass solche cams seriös sind. Heute früh war ich dann mal auf so einer Seite und nach ca. 2 Minuten war da auch was. Ich hab dass Bild mal gespeichert und möchte gerne wissen was ihr denn dazu sagt.

http://www.loaditup.de/133794.html

Was ich dazu noch sagen wollte ich habe dass Bild nicht manipuliert ich hab, als ich den "Geist" gesehen habe, auf die Taste "Druck" auf meiner Tastatur gedrückt und habe es anschließend gleich hochgeladen!!

Greetz Sunshine


Hier habe ich mal diese "tolle" Seite mit den Geistern die ständig auftacuehn, nur komisch dass die sich immer an der gleich Stelle befinden und auch immer genauso dastehen wie ich Sie vor 20 Minuten schon gesehen habe!
http://darkartsmedia.com/LIVEFEED.html
Zuletzt geändert von Sunshine9090 am 03.10.2007 - 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

03.10.2007 - 11:43

Du hast vielleicht nichts geändert, aber der lustige der die Cam bereit stellt. Der wird alle paar Minuten mal sowas drinn haben. Wenn du lange genug schaust, dann wirst du wohl alle x Stunden dieses Bild sehen.

Toll, oder?

jared leto

03.10.2007 - 18:27

Ja und dieser angebliche "Geist" kommt bei einem bild auch ganz nahe an die Kamera heran. Ihr müsst nur mal schauen, ist lustig!

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

03.10.2007 - 18:59

Naja, manche Leute haben nichts zu tun.....

Benutzeravatar
SAM
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 05.03.2007 - 15:27
Kontaktdaten:

10.10.2007 - 14:30

Ich möchte sogar mal bezweifeln, dass die Kammera wirklich irgendwo steht. Ich bin der Meinung, das es sich hierbei um eine Endlosschleife handelt. Sozusagen eine Endlosdiashow. Und in einem oder in zwei wurde soein Geist eingearbeitet. Das ich auf den Bildern bis auf den Geist nichts ändert, halte ich das für einen Fake.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

10.10.2007 - 14:39

Ne Endlosschleife ist das vielleicht nicht aber ein Flash-Video das sich immer wieder wiederholt.

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

10.10.2007 - 15:27

TronamdoXL hat geschrieben:Ne Endlosschleife ist das vielleicht nicht aber ein Flash-Video das sich immer wieder wiederholt.
Wie nennst du denn ein Video, dass sich endlos wiederholt?

Würde mich brennend interessieren...

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

10.10.2007 - 18:31

Hab jetzt an Programmierung gedacht, dachte er meint ein Javascript etc..



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“