Ghost Rider

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


annleen
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2008 - 15:37

Ghost Rider

12.11.2008 - 16:48

Hallöchen....!
Ich hab mal 'ne Frage an euch:
Wie findet ihr die Sendung "Ghost Rider" (oder wie auch immer) (Freitags 20.15 (glaub ich) auf Nick)

Für die die die Sendung nicht kennen, (ich hab es auch noch nich gesehen, aber schon von gehört) in der Sendung geht es glaub ich um ein Haus, in das Leute gehen, die bekommen dann so ein Gerät das zeigt an, wenn etwas an dir vorbei läuft. Und das mit Zahlen, ich glaub z.B wenn eine Maus vorbeihuscht zeigt das Gerät 'ne 1 oder so an. Wenn dann ein Geist an dir vorbei"geht" zeigt das Gerät eine 10 an.
Joaah...Ich glaube das war so das meiste über die Sendung.

Ich will wohl gerne mal wissen, was ihr von dieser Sendung haltet, weil meine Freundin guckt das, und denkt das das ein wissenschaftlich Beweis ist das es Geister gibt etc. Und sie will mir jetzt verklickern das es Geister gibt......
Ich kann der Sendung aber noch nicht wirklich Glauben schenken...Also was haltet ihr davon?

MfG annleen
Maybe I'm crasy, but not gaga!! xD

Gottloser Krieger
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 17.04.2008 - 20:12

12.11.2008 - 21:15

Also erstens: Nick zählt schon im vorhinein für mich nicht zu einem Wissenschaftlichem Sender ohne diese Sendung gesehen zu haben.
Außerdem geht es doch bestimmt noch darum das die Leute Geld bekommen wenn sie eine Nacht darin überstehen oder ähnliches?! Dann wird das nur als Mittel Benutzt um den Leuten Angst einzujagen. Nichts weiter und vorallem kein Beweis dafür das es Geister gibt...
„Novus ordo seclorum“

KifferJones
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 06.03.2008 - 20:01

12.11.2008 - 22:13

Die Sendung ist nichtmal diesen Thread wert... .
Wenn diese Sendung einen wissenschaftlichen Beweis beinhaltet, dann den, dass das Fernsehen zu der Verdummung der Menschheit beiträgt.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

12.11.2008 - 22:22

________.____________________Die Sendung heißtBild
  • und wie man sieht, ist es eine Art Spiel-Show.

    In der linken Spalte sieht man übrigens das
    Genre: Soap bzw. bei TV-Movie: Doku-Soap.



    ( Klicke oben auf die Beschreibung der Sendung
    und es öffnet sich TV-Movie )
Bild



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“