Ghost Videos

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
Hobby_Geisterjägerin
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2007 - 11:41

Ghost Videos

07.04.2007 - 14:48

Ich habe im Internet diese Seite mit Geistervideos gefunden...
Falls ihr die Videos noch nicht kennt, seht sie euch mal an.
Lg :)

http://www.geister-und-gespenster.de/mu ... videos.htm

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

07.04.2007 - 18:12

Gar nicht so schlechte Videos.

Und normalerweise wird zu diesem Thema ( fast ) nur Blödsinn gepostet.
Danke.
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Benutzeravatar
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 377
Registriert: 02.03.2007 - 08:00

08.04.2007 - 14:30

is ja lne lustige seite....aber glaub würdig ist da ja nix

Benutzeravatar
BlackMagier
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 25.01.2006 - 17:06

19.05.2007 - 18:35

Also bei dem 2ten Video Geisterhafte Gestalt läuft über die Strasse
finde ich dass, das einfach nur Schmutz an der Windschutzscheibe ist, welcher in dieser Kameraperspektive so aussieht, ob da eine Gestallt über die Straße läuft. :wink:
Ich bin nicht auf der suche nach Geister-
Sie sind auf der suche nach mir!

Benutzeravatar
YinundYan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 167
Registriert: 01.05.2007 - 20:55

19.05.2007 - 19:02

Wenn man sich das 3. Video gans langsam ansieht merkt man das der "Geist" eine Lichtreflektoin eines Spiegels oder einer anderen glatten oberfläche sein kann
Unsre Sprache ist entweder – mechanisch – atomistisch – oder dynamisch. Die echt poetische Sprache soll aber organisch lebendig sein. Wie oft fühlt man die Armut an Worten – um mehrere Ideen mit Einem Schlage zu treffen.

Benutzeravatar
Delirium-Franken
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2006 - 22:39

22.07.2007 - 10:20

Ich kenne diese Seite auch, und die Videos sind sehr überzeugend!

Am krassesten finde ich "Mädchen im Hinterzimmer" sehr cooler Home-made-Streifen (ich denke fake) abe saugeil gemacht durch das verhalten des Kameramanns... XD

Aber echt gute Videos *thumpsup

Yannick
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2007 - 21:50

07.08.2007 - 22:45

Ich finde das hier am spektakülärsten : Geist mit einer Wärmebildkamer aufgenommen Video 11 weil das schaut aus wie ne TV Dokumentation und kommt mir vor als ob es echt ist, dort sieht es aus wie in dem alten Bunker auf Rügen (nordkapp^^) das ist soon Bunker der Volkspolizei der DDR. Aber ich denk mal das war n andrer Bunker.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“