Gläserrücken. Stimmt das und passiert da wirklich was?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


geister
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2011 - 17:57
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Gläserrücken. Stimmt das und passiert da wirklich was?

15.05.2011 - 18:04

hallo, hab mal ne frage:

meine verlobte hatte mal das spiel gläserrücken mit freunde gespielt und es ist tatsächlich was passiert.
im glas füllte sich alles mit schwarzem rauch und es explodierte. seiddem wurden sie immer von einem auto verfolgt und es saß niemand drinn. dann haben sie es bei der polizei angezeigt und seiddem war es verschwunden.
hat jemand solche erfahrungen gemacht? oder glaubt ihr das es das spiel wirklich funktioniert?

hoffe nochmal auf antwort. danke :?:

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

16.05.2011 - 18:53

sie hat bei der polizei ein auto angezeigt, in dem niemand saß? :D:D:D:D:D:D:D

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

16.05.2011 - 19:13

Guten Tag, Herr Wachtmeister. Ich möchte eine Anzeige gegen Unbekannt stellen, und zwar gegen denjenigen, der das leere Auto fährt das mich verfolgt. Und wo ich Sie als Fachmann gerade hier habe, denken Sie das könnte etwas damit zu tun haben, das mein Geschirr beim Tischrücken explodiert ist, nachdem es sich mit schwarzem Rauch gefüllt hat?

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

16.05.2011 - 23:02

Ich hab mal ein Phantombild vom Fahrer gemacht. Sah er ungefähr so aus?

Bild
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

17.05.2011 - 09:18

ich warte gerade auf den post vom themeneröffner, in dem steht das wir ja hier in diesem forum falsch sind und das er sich wohl an wen anders wenden wird. er wird uns sicherlich auch nochmal sagen, dass nur weil man etwas nicht sehen, hören, fühlen oder mit wissenschaftlichen geräten und verfahren beweisen kann, man es sich trotzdem einbilden kann!!! :D

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

17.05.2011 - 17:11

Ich habe mir neulich eingebildet, dass ich Sandra Bullok geküsst habe, aber wie es sich herausstellte, war es nur mein Hund. Ja nu.

Benutzeravatar
Sverta
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2011 - 17:39

20.05.2011 - 17:56

Was die Frage mit Sandra Bullok zu tun hat muss man hoffentlich nicht festehen....
aber zürück zum eigentlichen thema, das ein glas explodieren kann und man von einem auto ohne fahrer verfolget werden kann glaub ich eher nicht...
alos ich hab Gläserrücken mal mit einer freundin ausprobiert und das glas hat sich bewegt und zu jeder frage eine antwort gegeben doch gefüllt hat sichs mit nix.
Ich würde es keinem raten Gläserrücken auszuprobieren denn es ist nucht einfach nur ein Spiel und es kann sehr gefährlich sein, auch an bestimmte regeln sollte man sich halten denn wenn man diese bricht kann es schwere folgen haben (und ich rede aus erfahrung)
und man sollte es auf einer platte oder einem tisch machen denn auf dem boden kannes sein das das Glas anfängt über den ganzen boden zu flitzen

oOnoirOo
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2008 - 16:27

20.05.2011 - 23:34

also ich mach gläser rücken meistens am wochenende mit meinen freunden...und dann passiert es öfters mal das ich am morgen aufwache, nicht weiß wo meine hose geblieben ist, wie ich nach hause gekommen bin oder warum da eine fremde person in meinem bett liegt.
When you're taught to love everyone, to love your enemies, then what value does that place on love?

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

25.05.2011 - 11:45

oOnoirOo hat geschrieben:also ich mach gläser rücken meistens am wochenende mit meinen freunden...und dann passiert es öfters mal das ich am morgen aufwache, nicht weiß wo meine hose geblieben ist, wie ich nach hause gekommen bin oder warum da eine fremde person in meinem bett liegt.
Es geht schlimmer. Ich war auf ner Party mitten in Trier, erwacht bin ich dann gegen Mittag auf einer Parkbank unbekannten Standorts. Soweit so unspektakulär, aber die Menschen um mich herum sprachen alle nicht meine Sprache.
Ich hab dann rausgefunden, dass ich mich in Liège-Guillemins aufhalte, ich weiß bis heute nicht, wie ich da hin gekommen bin.

Übrigens: dieser Thread handelt ab jetzt von unseren tollsten Trinkerlebnissen!
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

25.05.2011 - 22:12

wie können die drei bier von gestern 50 euro gekostet haben?!

;)

oOnoirOo
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2008 - 16:27

25.05.2011 - 22:19

wie können die drei bier von gestern 50 euro gekostet haben?!
der klassiker! obwohl ich ja immer von anfang an tequila bevorzuge...
When you're taught to love everyone, to love your enemies, then what value does that place on love?



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“