Glaubt ihr an Geister?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.

Glaubt du an Geister?

Ja, ich hatte schon Erscheinungen
22
33%
Ja, ich hatte aber noch keine Erscheinungen
23
34%
Nein, ich glaube nicht an den Spuk
6
9%
Ich weiß nicht so recht
16
24%

Abstimmungen insgesamt: 67

Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin

Glaubt ihr an Geister?

22.09.2005 - 05:28

Zur Eröffnung des Geister und Erscheinungen-Forums gleich mal die Frage ob ihr an Geister glaubt bzw. selbst schon Erscheinungen hattet.

Gast

22.09.2005 - 13:52

Na klar gibt es Geister,die sehe ich meistens wenn ich nichts mehr zu Rauchen habe :D
Es gibt da was, wat den menschlichen Körper nach dem Tod verlässt.Die einen nennen es Energie o.Plasma(irgendwas)....und die anderen nennen es Geist o.Seele.Das heißt das es danach weitergeht.....dazu kommen außer Nahtoderfahrungen (die ständig widerlegt werden) noch Aussagen
von Leuten die wohl schon mal gelebt haben....
Ich werd das Thema mal verfolgen....
bis dann
HEHEHE

Thor
Mystic-Man
Mystic-Man

23.09.2005 - 15:14

Also ich selbst glaube eigentlich nur an Dinge, die ich schon mit meinen eigenen Augen gesehen habe oder die sich eindeutig beweisen lassen.

Da ersteres nicht der Fall ist, glaube ich auch nicht an Geister, es sei denn jemand hat einige gute Argumente. :D

Jennifer
B'nai B'rith
B'nai B'rith

10.10.2005 - 10:14

es gibt zumindest viele Bilder von angeblichen Geistern. Sicher werden davon einige aufgrund von Lichterscheinungen/Schatten zustande kommen und auch einige gefälscht sein, aber wohl nicht alle.

Außerdem wissen wir ja nicht, was mit unserer Seele nach dem Tod passiert.
Es könnte also durchaus Geister geben.

Psytox
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

11.10.2005 - 22:58

glaub an geister und so aber hab noch keinen gesehen

Brain Brother
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

Glaubt ihr an Geister ???

19.10.2005 - 16:52

Stimmt es das wenn einer mit Höhenangst vom Balkong guckt, und der Tot ihm den Kopf abschlägt ???

Hat mir meine kleine Schwester gestern Abend gefragt, naja ich wußte nicht was ich daruf Antworten sollte, hoffe das ihr mir vieleicht weiterhelfen könnt.

Jennifer
B'nai B'rith
B'nai B'rith

Re: Glaubt ihr an Geister ???

19.10.2005 - 21:41

Brain Brother hat geschrieben:Stimmt es das wenn einer mit Höhenangst vom Balkong guckt, und der Tot ihm den Kopf abschlägt ???

Hat mir meine kleine Schwester gestern Abend gefragt, naja ich wußte nicht was ich daruf Antworten sollte, hoffe das ihr mir vieleicht weiterhelfen könnt.
wie alt ist deine Schwester?
Ich denke sie meint, dass jemand mit Höhenangst vielleicht runterfällt und dann tot ist??

Brain Brother
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

20.10.2005 - 12:06

[color=red]Nein das Meint sie Nicht [/color]:oops:

Brain Brother
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

20.10.2005 - 12:09

es gibt keine Geister ,glaub ich.

Brain Brother
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

20.10.2005 - 12:23

das auf denn bildern könnte alles sein ,aber Geister.

$!d3w!nd3r
Mystic-Man
Mystic-Man

20.10.2005 - 16:43

also hier ma son paar geister-fotos....also die echtheit is echt zu bezweifeln aber ihr könnt euch ja eure eigene meinung BILDen^^

http://www.deecee.de/

und dann einfach auf x-akten und dann auf enter...

!WICHTIG!->die MUSIK NERVT nach ner zeit SEHR<-!WICHTIG!

Efna
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

15.11.2005 - 17:30

Ich glaube an Geister und habe mit denen schon einige Ehrfahrungebn mit Spuk und Geisterscheinungen gemacht. Allerdings halte ich die meisten Fotos für Fakes weil es ist schier unmöglich einen Geist auf Foto oder Film zu kriegen habs nänmlich schonmal versucht.

Jennifer
B'nai B'rith
B'nai B'rith

16.11.2005 - 20:39

Wenn es nicht möglich ist, einen Geist auf Fotos zu bekommen, wie willst du dann welche sehen? Oder merkst du einfach von seiner Anwesenheit, weil z.B. bestimmte Gegenstände bewegt werden?

Efna
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

19.11.2005 - 11:31

Ich sage nicht das alle Fakes sind sondern das ein grossteil Fakes sind. Viele sind einfach auch sehr klischeehaft. Geister kann man nahezu überall antreffen aber ich hab mal einen versucht zuz fotografieren das ist so gut wie unmöglich.

Jennifer
B'nai B'rith
B'nai B'rith

30.11.2005 - 00:37

Efna hat geschrieben:Ich sage nicht das alle Fakes sind sondern das ein grossteil Fakes sind. Viele sind einfach auch sehr klischeehaft. Geister kann man nahezu überall antreffen aber ich hab mal einen versucht zuz fotografieren das ist so gut wie unmöglich.
Und wie sah dein Geist aus, oder hast du ihn überhaupt gesehen?

2High`$niCkerS
Space-Cowboy
Space-Cowboy

18.12.2005 - 23:12

Ich glaub das, wenn die Fantasie + die eigene Vorstellungskraft sehr gut zusammen spielen kann es schon passieren das man glaubt, Geister zusehen.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen das es irgendso etwas wie "Geister" existiert :roll:
Klingt irgendwie verrückt aber ..galuben tue ich´s :coool:
“Für einen Menschen ohne Verstand ist die Welt, wie sie ist.
Für einen Menschen mit Verstand ist die Welt, wie sie ist.”
http://nono1110.mybrute.com

re-live
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

12.01.2006 - 05:59

Zuerst ist mal die Frage, was meinen die Leute mit Geister,

definition Geist bedeutet nur Bewusstsein, das was wir vom Geist sehen würden, wäre ein Licht ähnliches Wesen oder Objekt.

Wenn der Körper nicht mehr Lebensfähig ist, stirbt das Gehirn auch, das heisst alle Neuronennetze sowie die Augen die Ohren etc.. alles geht am Ende, aber etwas bleibt, das was wir physikalisch schwer erklären können

es gibt zwei Bewusstseins, nähmlich, das erste ist Körper gebunden, also das was wir in der Realität Wahrnehmen können. Und das andere das nach dem Sterben weiter Lebt, dieses Bewusstsein haben wir in der Traumwelt aktiv, weil ganz Logisch, die Augen sind im Schlaf verschlossen
aber wir können im Traum trotzdem die Wahrnehmung geniessen

das sind aber nicht die Neuronen im unseren Gehirn das was uns Traum Bilder und Welten erfassen und sehen lässt, sondern Bewustseinbereiche die Physikalisch noch nicht zu erklären sind
weil ein Fernsehbild besteht auch aus Elekronen, aber es kann nur durch Bewusstsein erfasst werden das es wirklich ein Bild des Fernsehers darstellt.

Nach meine Meinung sind die Geister nicht sichtbar im eigentlichen Sinne, sondern Materielles in dieser Welt vorkomende Kräfte lassen es zu, das man sie , ( selten ) sehen kann, wie ein Normaler Gegenstand oder alles was materiell ist, ist ja rein Schwarz und Dunkel nur, durch das Licht sehen wir das Objekt in seinen -farben und so denke ich, Verhält es sich auch mit Geister-Formen oder Wesen.

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith

05.02.2006 - 02:27

Nein Ich glaube nicht an Geister, ich wei das sie existieren.
Ich kann sie nicht sehen habe aber des Öfteren kontacht mit den Verstorbenen hier eine kleine Definition über Geister.
Wen man mit den Verstorbenen Komuniziert dann kann mann sie erkennen an dem was sie sagen und wie sie es sagen.

L.G. Jasmin

http://www.ja-rin.de/Seelen.html
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

2High`$niCkerS
Space-Cowboy
Space-Cowboy

05.02.2006 - 03:54

Jasmin hat geschrieben:Nein Ich glaube nicht an Geister,
(..)
Wen man mit den Verstorbenen Komuniziert dann kann mann sie erkennen an dem was sie sagen und wie sie es sagen.
:?: Du meinst, du komunizierst mit Toten ? :idea: Wie muß man sich das vorstellen ? :?: ?
“Für einen Menschen ohne Verstand ist die Welt, wie sie ist.
Für einen Menschen mit Verstand ist die Welt, wie sie ist.”
http://nono1110.mybrute.com

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith

05.02.2006 - 11:17

Ja richtig genau das meine ich, durch ein Medium kannst du deine verstorbenen rufen. So den Kontakt herstelle, weil das Medium so weit sensiebilisiert ist. Das es in der Lage ist, die Feinstoffliche Welt wahr zu nehmen durch die Energetig. Und wen sie nicht schon wieder Inkarnirt sind, bekommst du auch Antworten wen die Verstorbenen das wollen. Nur ist es nicht einfach diese Miteilungen richtig zu Inpretieren! Es ist das eine was das Medium Energetisch empfängt, und es kann völlig was anderes bedeute.Es Kommt auf die richtige Inpretation an. Dadurch können gravierende Missverständnisse endstähen, die nicht immer zum Wohle des Fragenden sind. Genauer sind da dann schon die Aussagen eines Hellsehers. Aber wen man den Verstorbenen kennt versteht man auch die Bedeutung der Worte. Auserdem weis man im Jenseits alles über uns, da das Jenseits eine Paralelwellt von uns Ist. Diese ist Feinstoflich und kann uns wahrnähmen, wier aber sie nicht. Das Medium kann an hand eines Bildes und Daten eines Menschen,den kontakte herstellen wen die Verstorbenen das wollen.
Wollen die Verstorbenen es aber nicht, dan aus Gründen ihren Hinterbliebenen nicht zu erschsrecken. Oder weil sie glauben Ihnen damit zu schaden. Ich persönlich habe mit vielen Verstorbenen gesprochen, und so meine Vergangenheit bewälltigt. Auf diese weise habe ich mir den Psychater gespart.
Bild

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith

07.02.2006 - 17:01

Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Welt der Geister gibt. Jedoch glaube ich, dass sie wie Jasmin schon sagte, paralell zu unserer verläuft und nicht gestört werden sollte. Ich glaube auch nicht an Reinkarnation, und so wie du, Jasmin es dargelegt hast, das kann ich mir einfach nicht vorastellen, aber ich glaubem, dass es eine Art Zwischenwelt gibt. Eine Welt zwischen der Unsrigen(dem Jetzt) und der danach folgendem (??? jenachdem, was man für Überzeugungen und "Glöaubensrichtungen hat)

Ich denk mal, dass sich auch viele "Hinterlassene" eine Art imaginäre Verbindung zu ihren Verstorbenen aufbauen, um dies vielleicht besser zu verarbeiten.

Alles gute und so weiter
die Resa.
siehe Forenregeln

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

02.04.2006 - 20:13

also geister kann man wie ich finde mit kameras foto grafieren , da für gab es mehrere experimente , das sie aber abgestreitet wurden und nicht im tv gesentedt wurden is kla. es gab schon sender die das sendet dies war aber eher die ausnahme und wenn dann dann hat man die wichtigsten theemen nicht raus gerücgt
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith

02.04.2006 - 21:04

Hast du Infos, oder Namen zu solchen Sendungen?
siehe Forenregeln

Tamanna
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

17.05.2006 - 19:33

Esotante von Nebenan hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Welt der Geister gibt. Jedoch glaube ich, dass sie wie Jasmin schon sagte, paralell zu unserer verläuft und nicht gestört werden sollte. Ich glaube auch nicht an Reinkarnation, und so wie du, Jasmin es dargelegt hast, das kann ich mir einfach nicht vorastellen, aber ich glaubem, dass es eine Art Zwischenwelt gibt. Eine Welt zwischen der Unsrigen(dem Jetzt) und der danach folgendem (??? jenachdem, was man für Überzeugungen und "Glöaubensrichtungen hat)

Ich denk mal, dass sich auch viele "Hinterlassene" eine Art imaginäre Verbindung zu ihren Verstorbenen aufbauen, um dies vielleicht besser zu verarbeiten.

Alles gute und so weiter
die Resa.
Genau das selbe denke ich auch.Eine Welt, die paralell zu unserer liegt,die wir nur nicht immer wahrnehmen können!
"Life is like an ice-cream. Enjoy it, before it melts." - Big-B in Black

Blue8Angel
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

05.06.2006 - 13:34

Geister gehen in die Erde und die Seele geht meistens in den Himmel.

Körper,Geist und Seele 3 in einem.Geister die nicht wissen dass se Tot sind Spucken in der Welt der Menschen und der Geisterwelt.Normale Geister werden aber gelöscht und gehen wieder in die Erde und verbinden sich wieder mit dem Erdgeist (Muttererde)

Da kommt ihr mit der Frage :Gibt es Geister? lol

Die Welt besteht nicht nur aus dem Materielem.

MfG Blue Angel
Wir sind der Mittelpunk

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

05.06.2006 - 13:44

[...]
Körper,Geist und Seele 3 in einem.[...]
Angenommen Du stibst. Welche von den beiden (Geist/Seele) verkörperst Du dann ?
[...]Normale Geister werden aber gelöscht [...]
Also drückt da einer aud DELETE (oder ENTF) ? Bitte mal genauer beschreiben, wie das mit dem löschen vorsich geht.
[...]
Die Welt besteht nicht nur aus dem Materielem.
Richtig. sie besteht auch aus Felder.(sog. Kraftfelder).

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith

Geister

05.06.2006 - 15:29

Hier ein schönes Geisterfoto zu dem Thema!

L.G. Jasmin

Bild
Bild

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

05.06.2006 - 15:44

Hätte da nicht gerade jemand Rauch durch's Foto geblasen, wäre das Foto gelungen.

Schade.

Blue8Angel
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

05.06.2006 - 18:21

Seele.
Geist wird nur benutzt und der Geist kontrolliert den Körper.Körper ist in Verbindung mit Geist.
Mehr wird nicht verraten. Meditation,Trance......

P.S. : MATRIX
Wir sind der Mittelpunk

Wir
Grand Orient
Grand Orient

05.06.2006 - 18:57

das sieht wie ein gigantisches Staubfussel aus
das war sicher nur staub am objektiv

-hoffentlich "grusel :shock: "
Wir sind was wir nicht sind:Nämlich Wir sind was wir sein wollen nicht,da was wir sind wir nicht sein wollen.
mfg WIR

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

05.06.2006 - 19:53

@ Blue8Angel
Geist wird nur benutzt und der Geist kontrolliert den Körper
Irgendwie ein Widerspruch in sich, findest Du nicht ?
Der Geist wird benutzt ( von was ? Vom Körper ? )
aber
Der Geist kontrolliert den Körper ( Hä ? )
Mehr wird nicht verraten.
Hört sich grad' so an, als kennst DU den Sinn des Lebens.

Blue8Angel
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

06.06.2006 - 02:14

Yepp.
Der Sinn des Lebens is ganz einfach!Die Antwort steckt in der Frage selbst.Lebe einfach DEIN Leben. Das ist das grosse geheimnis.Warum so kompliziert wenns auch einfach geht.Theologen,Esoteriker usw...fragen sich immer wieder:Was is der Sinn des Lebens. Einfach leben und spass daran zu haben und das beste zu machen.Das hat auch Gott gesagt.Zufrieden im Einklang und nach dem Gesetz zu leben.z.B.12 Gebote oder 24 Gebote.
Wir sind der Mittelpunk

Blue8Angel
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

06.06.2006 - 02:32

Zu deinen Fragen.Die Seele kontrolliert den Geist und der Geist kontrolliert den Körper.Is bei normalen Menschen so der Fall,( Aber heut zu Tage kontrolliert nicht die Seele sonder der Geist den Körper.(Fehlprogramierung des Geistes:Z.B.Fernsehen und die verschiedennen Äuserlichen Einflüsse(Unterbewusstsein)Kontrolle über Geist.Geht sogar richtung Illuminaten und Höhere Wesen die Äuserlichen einflüsse.Die kennen sich da aus un dsetzen de s als Art Waffe ein.Klingt alles total bescheuert und verwirrent aber wenn man sich mit so nem Thema beschäftigt muss man des einberrechnen.

Esoterik halt. (Kaosmagie)Unterbewusste Intelligenz
Wir sind der Mittelpunk

mvs
Rat der 33
Rat der 33

06.06.2006 - 02:45

Lies dir bitte durch was du schreibst:
Blue8Angel hat geschrieben:.Die Seele kontrolliert den Geist und der Geist kontrolliert den Körper.Is bei normalen Menschen so der Fall,( Aber heut zu Tage kontrolliert nicht die Seele sonder der Geist den Körper
HÄ?

Du sagst:

1) die Seele kontrolliert den Geist,
2) der Geist kontrolliert den Körper

bei normalen Menschen. Gleich danach sagst du:
Aber heut zu Tage kontrolliert nicht die Seele sondern der Geist den Körper.
Das hast du gerade als Normalfall genommen. Also was jetzt.
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

06.06.2006 - 11:05

Ja, hab ich doch auch festgestellt.

Das kommt davon, wenn man vor lauter Esoterik, selbst nicht mehr weiß, wer was durch wen kontrolliert.
Theologen,Esoteriker usw...fragen sich immer wieder:Was is der Sinn des Lebens.
Klar, da hast Du schon recht. Lebe Dein Leben, so wie es ist.

Aber die Frage müßte eigentlich heißen :
  • WARUM leben wir?

Blue8Angel
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

06.06.2006 - 12:21

Einbisschen verwirrent erklärt.Ich weis.Des is auch schwierig zu erklären.

Warum Leben wir.:Meine Antwort ist nur, ein Geschenk von Gott.

Und des was du wissen willst ist,beschäftige dich mal mit dem Budhismus da wirste die Antwort finden.
Wir sind der Mittelpunk

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

06.06.2006 - 12:46

ein Geschenk von Gott
Beantwortet nicht die Frage, warum wir leben, sondern WER uns möglicherweise das Leben geschenkt hat, denn auch dieses ist weder beweisbar noch nachprüfbar.

Dashalb habe ich mir eigentlich eher eine wissenschaftlich nachprüfbare Antwort erhofft.

living_lennon
Grand Orient
Grand Orient

12.09.2006 - 22:47

meine eltern haben mir das leben geschenkt [schild=1]danke mama und papa ^^[/schild]
ne aber an gott glaub ich nich, damit mein ich aber nich irgendeinen religiösen gott, sondern einen gott der das universum .etc... gemacht habweil..woher käme dieser gott? und woher kommt dieses etwas von dem dieser gott kommt?usw usw usw....
[schild=1]ANGSTHAB[/schild]
Love is a battlefield...and i am allways losing

VZ
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

14.09.2006 - 17:29

ich selber habe schon Geisterstimmengehört

es war mal Herbst und ich geh so auf unserer Straße (war 7oda8 jahre)

und habe meinen namen von oben gehört fals ihr weist was ich meine
(ich bin unten und schallwellen kommen von oben)

habe natürlich gedacht is nur der baum der raschelt aba dann hab ichs ein zweites mal gehört....
:kill:

mysteriös...
Bombing for peace is like fucking for virginity

ES GIBT KEINEN LÖFFEL

liona
Space-Cowboy
Space-Cowboy

26.02.2007 - 09:43

so an geister die weiß sind und ketten haben nicht!aber an sone art poltergeißt glaub ich schon,nur ob es poltergeist heißen sollte??
so bin ich nun mal!

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“