glöckchen gehört...

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


godmode
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2009 - 20:39

glöckchen gehört...

20.09.2009 - 20:25

hallo also keine ahnung ob mein erlebniss hier rein gehört , ist mein erster thread aber ich fang mal an.

vor ungefähr 2 jahren habe ich jede nacht kurz vor dem einschlaffen ein klingeln gehört , als ob jemend mit einem glöckchen genau vor meinem gesicht läutet. das ging fast ein halbes jahr so jede nacht , ich wusste keine antwort dazu weil wir keine geräte im haus hatten die so ein geräusch machen und von draußen konnte es auch nicht kommen weil mein fenster zu der jahreszeit zu war . also ich bin dankbar für jede plausible antwort die kommt aber im moment scheint es mir als ob es was "geistern" zu tuen hat , deshalb auch in diesem bereich des forums :wink:

Benutzeravatar
SyKLoNe
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 53
Registriert: 22.08.2009 - 11:29

20.09.2009 - 20:59

Vl so etwas wie ein tinitus?

Hast/Hattest du Ohrenprobleme?
Das sollte dir zu denken geben.

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

20.09.2009 - 22:05

Ich höre seit Jahren jede Nacht um die selbe Zeit ein Atmen und Pochen aus der Wand... hab mich mal 10 Minuten ruhig danebengestellt und gehorcht. Es war die Heizung, die sich gegen Nacht immer umstellte und wohl Wasser pumpte. Aufgefallen ist mir dann auch, das sich solche Dinge an die Zeitumstellung Sommer/Winter halten, was bei einem Mensch/Tier eher vom Biorythmus ausgeht.

Forsche mal in solcher Richtung...
Nein!

godmode
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2009 - 20:39

27.09.2009 - 00:33

das kamm nur ne zeit so ca 5 monate jede nacht einmal ein kurzes klingeln kurz vorm einschlafen. aber wo ich mich jetzt erinner habe ich auch ohrenprobleme in etwa dieser zeitspanne bekommen wo das mit dem klingeln anfing also ist die sache wohl geklärt . und ein dickes danke an euch ^^

k1x
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 10.07.2009 - 12:03

27.09.2009 - 00:56

dann geh ma zum arzt und wenn der das bestätigt ist es ganz geklärt ^^



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“