Hab ein Foto mit Geist aufgenommen ....

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.

Know_Nothing
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

Hab ein Foto mit Geist aufgenommen ....

04.08.2007 - 15:21

Hallo ich bin neu hier.

Ich hab hier eine kurze Geschichte zu erzählen bzw. würde ich euch gerne ein merkwürdiges Bild Zeigen.

Letzten Donnerstag hatte ich Frei und ich bin gegen 4:30 Aufgestanden um den Berg hochzufahren und den Sonnenaufgang zu Fotografieren. Ich bin begeisteter Hobbyfotograf und beim nach hause weg bei einer sehr schönen Kirche vorbeigekommen.
Ich dachte mir die Fotografierst du jetzt von innen.

Als ich zur Kiche ging wollte ich die Tür öffnen aber es ging nicht... verschlossen... Egal dachte ich mir dann fahr ich halt nach Hause.

Als ich grad von der Kirche wegging lief mir eine Dame nach und schrie: "Halt ich sperr die Kirche gleich auf". Ich meinte darauf hin das ich Hobbyfotograf bin und die Kirche gerne von Innen Fotografieren würde.

Sie meinte das es kein Problem wäre und das noch keine Leute in der Kirche sind. Sie Sperrte die Tür auf und ich ging rein.

Wärend ich das Stativ aufbaute hat sie mit mir noch etwas geredet und meinte sie könnte die Tür hinter mir zumachen damit keine Leute in die Kirche kommen.

Die Kirche war nun wirklich Menschenleer und die Tür hinter mir war zu. Wäre jemand durch die Tür gekommen hätte ich sie wohl auf den Hintern bekommen. :P

Es war so gegen 6:00 villeicht ein paar Minuten später. Die Morgensonne kam grad durch das Fenster hinter dem Altar und hier das Ergebniss!

http://img256.imageshack.us/img256/3258 ... einob8.jpg

Das Foto hatte ich schnell in der Kamera und bin dann nach Hause gefahren um mir die Bilder am PC anzuguken.

Zuerst dachte ich mir "Juhu schönes Foto" und plötzlich sah ich Links neben dem Altar eine komische Gestalt... eine Graue Nebelhafte Gestalt...