ich habe etwas seltsames gesehen...

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
black_heart
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 10.12.2010 - 21:31

ich habe etwas seltsames gesehen...

10.12.2010 - 21:41

hallo ich bin neu hier und erzähle euch heute von meiner seltsamen begegnung...ich glaube ich war da 9jahre...es war schon sehr spät und ich hatte durst ich bin aufgestanden aber als ich im flur war und ich das licht an machen wollte ging die lampe kaput...und ich sah in der mitte des flurs eine schwarze gestalt...kan mir bitte jemand sagen was das sein könnte/war :lol:

Benutzeravatar
black_heart
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 10.12.2010 - 21:31

Re: ich habe etwas seltsames gesehen...

10.12.2010 - 21:48

bitte helft mir...

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

10.12.2010 - 22:33

na es war eine schwarze gestalt, hast du doch selbst schon gesagt.

ausserdem wenn du damals 9 gewesen bist (was du jetzt hoffentlich nicht mehr bist), kanns doch jetzt net mehr so dringend sein.

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

10.12.2010 - 22:44

Das Licht ging kurz an bevor es den Glühdraht putzte und du hattest einen Blendfleck im Auge.
Nein!

Benutzeravatar
black_heart
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 10.12.2010 - 21:31

10.12.2010 - 23:35

nein ich habe gar nicht ins licht gesehen... das war so ich bin aufgestanden und als ich im flur war habe ich die schwarze gestallt gesehen und dan ist erst die lampe kaput gegangen...

Benutzeravatar
black_heart
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 10.12.2010 - 21:31

10.12.2010 - 23:36

ja aber welche art...

lux_ferre
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2010 - 22:01

11.12.2010 - 19:51

was für eine art meinst du
Gestalt ? Halluzination ?
Für mich kommt das starke selbst erzeugende "Imagination" in Frage
Ist eigentlich ziemlich gut weil es sich mal irgendwann beim erinnern oder entspannen nützlich zeigt
( hattest wahrscheinlich einen Albtraum, aber glaub mir das ist eine Gabe starke Vorstellungskraft zu besitzen )
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Benutzeravatar
alphanostrum
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 75
Registriert: 04.12.2010 - 15:41
Kontaktdaten:

13.12.2010 - 13:59

Da die Gestalt dir nichts getan hat, ist erstmal Entwarung angesagt. Ich will diese Erscheinung nicht als Hirngespinst abtun, schließlich konstruiert unser Gehirn die Realität jeden Augenblick neu. In deiner Realiät hast du eine Gestalt wahr genommen. Nimm das einfach so an. Dir wird niemand eine befriedigende Anwort geben können warum das so war. Möglicherweise ist es ein Überbleibsel aus einem Traum, der in dein Wachbewusstsein sich eingeschlichen hat.

Benutzeravatar
black_heart
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 10.12.2010 - 21:31

Re: ich habe etwas seltsames gesehen...

14.12.2010 - 21:41

ja trotzdem danke für eure hilfe

Florian07
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.2011 - 12:11
Wohnort: Geheim
Kontaktdaten:

Re: ich habe etwas seltsames gesehen...

04.02.2011 - 14:58

DAS WAR DAS WAR *ZITTER* der geist der damals bei meinen couson gespuckt hat wir haben dan selber aus dem fenster geguckt und gesehenwie das ding sich quasi wegtelepotiert hat *Zitter*
Hallo!

Benutzeravatar
black_heart
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 10.12.2010 - 21:31

04.02.2011 - 15:03

wegtelepotiert? du hast ja komische gedanken :wink:



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“