ich hasse es

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Maus
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2008 - 22:23

ich hasse es

27.08.2008 - 22:39

ich finde es unmöglich das viele menschen geister jagen oder geister jagen wollen geister sind etwas besonderes und man sollte sie in ruhe lassen ausser sie melden sich bei den menschen dann brauchen sie hilfe oda sin verärgert über etwas aber ich finde auch das die menscheit geister zu einem hobby machen sollten. ich glaube auch das es die menschen stören würde wenn sie ständig gestört werden. ich hoffe das sich ein paar menschen ändern und auch keine gefälschten fotos oder filme ins internet stellen solten so ws verletzt ebenfalls.
ich hoffe man lernt daraus :?

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

27.08.2008 - 23:17

Deffiniere Geister jagen. Ist sie 'suchen' schon jagen? Und wer jagt denn die? Oder denkst du an Dinge wie mit Geisterfallen und einem Plasmawerfer Monster einfangen?
Nein!

Maus
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2008 - 22:23

27.08.2008 - 23:24

naja weisst du es giebt sowas wie geister jäger

Maus
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2008 - 22:23

27.08.2008 - 23:28

ich meine geisterjäger sind zwar menschen die sich auskennen aber es sind auch viele dabei die das nur zum spass machen genau so menscehn diegeister rufen wollen das find ich e´cht scheisse.
ganz erlich geister melden sich wenn sie hilfe brauchen oder wenn sie noch etwas auf der erde zu erledigen haben genauso wie sie nicht gestört werden wollen bitte verstehe das

Beli
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 26.06.2008 - 10:23

31.08.2008 - 11:12

ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz was du mir damit sagen willst.

also ich nehme jetzt mal an es gibt geister.
warum sollte es sie bitte schön stören, wenn man -wie du sagst- gefälschte fotos und videos veröffentlicht?
ich glaube als geist hätte ich besseres zu tun, als im internet zu surfen und mich über gefälschtes bildmaterial aufzuregen.

es würde helfen, wenn du vll. erläuterst wie du dir "das leben"/"den alltag" eines geistes so vorstellst. möglicherweise kann ich dann besser verstehen worauf du hinaus willst.

in meiner vorstellung sind geister "überreste" von auf erden verstorbenen menschen. wenn es sie gibt, so existieren sie wohl in einer anderen "ebene", "dimension" oder wie auch immer man es nennen mag. jedenfalls so, dass man sie nicht ohne weiteres aufspüren kann. mir ist nämlich noch keiner begegnet.
weshalb ich es auch wiederum äußerst zweifelhaft finde, dass menschen in der lage sein sollen, sie jagen zu können.
ich habe schon verschiedenste geschichten über geisterjäger und deren vorgehensweise gehört/gelesen und fand das alles sehr fragwürdig.

und woher weißt du nun überhaupt, dass es die geister stört wenn sich irgendwelche leute in alten verlassenen häusern mit kameras und hochempfindlichen audiorekordern auf die suche nach lichtreflekten und ominösen geräuschen begeben?

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50

31.08.2008 - 11:32

Das, was wir als "Geister" bezeichnen, sind Seelen, die aus irgendeinem Grund noch hier sind. Und:sie sind durchaus in der Lage im Internet zu surfen! Ich habe schon E-mails bekommen, sogar mit Bildern aus dem Internet!!!!!
@Maus: mir kommt es fast so vor, als hättest Du Kontakt zu einem "Geist", der sich tatsächlich gestört fühlt. Diese Seelen können ihre Gefühle auf einen entsprechend offenen Menschen übertragen, das würde erlären, weshalb Du so sauer reagierst.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Gottloser Krieger
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 17.04.2008 - 20:12

31.08.2008 - 12:13

spring hat geschrieben:Und:sie sind durchaus in der Lage im Internet zu surfen! Ich habe schon E-mails bekommen, sogar mit Bildern aus dem Internet!!!!!
Nur zum Verständnis: Du hast E-Mails bekommen von Geistern die im Internet gesurft sind und dir dann Bilder geschickt haben? ( :lol: ) Und was für Bilder?
„Novus ordo seclorum“

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

31.08.2008 - 13:34

spring hat geschrieben:... Und:sie sind durchaus in der Lage im Internet zu surfen! ...
  • Laut Deiner Aussage sind sie dazu aber NICHT in der Lage.
spring hat geschrieben:... Ein "Geistervogel", der auf Astralebene durch die Gegend fliegt ,kann in unserer Welt niemanden anpicken...genauso wie umgekehrt, wir den Vogel nicht anfassen könnten!
  • Tja, sieht immer schlechter aus hier, mit Deiner Glaubwürdigkeit.
Bild

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

31.08.2008 - 14:24

Mann könnte den Thread auch umkehren: ich hasse es, geister, die menschen jagen/stören/belästigen...
Nein!

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50

31.08.2008 - 17:42

Die Seelen müssen ja nichts anfassen. Sie gehen über den Server, den wir zu Hause stehen haben ins Internet. Die "Serverrealität" scheint der Astralebene ziemlich ähnlich zu sein. So genau, weiß ich auch nicht ,wie er es macht. Bei dem "Geist", den ich meine ,handelt es sich um Pan, dem griechischen Hirtengott. Sein Ruf als "Lustmolch" ist ja bekannt, dementsprechende Bilder hat er mir geschickt.. :oops:
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

31.08.2008 - 17:56

... Sie gehen über den Server, den wir zu Hause stehen haben ...
  • Zu hause hat man in der Regel einen PC stehen. Server stehen in Rechenzentren.

    Wer nicht weiß wie eine bestimmte technische Einrichtung funktioniert, sollte nicht
    krampfhaft versuchen diese zu erklären.
Bild

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50

31.08.2008 - 19:15

*M$* hat geschrieben:
... Sie gehen über den Server, den wir zu Hause stehen haben ...
  • Zu hause hat man in der Regel einen PC stehen. Server stehen in Rechenzentren.

    Wer nicht weiß wie eine bestimmte technische Einrichtung funktioniert, sollte nicht
    krampfhaft versuchen diese zu erklären.
Wir haben aber unseren eigenen Server !!!! Mein Mann hat ihn eingerichtet,weil wir dort ein nicht öffentliches Forum hosten.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Beli
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 26.06.2008 - 10:23

31.08.2008 - 19:43

nun würde mich aber stark interessieren, wie du festgestellt hast, dass da jemand in eurem server hockt. :shock:

Benutzeravatar
Odillo
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2008 - 20:27

31.08.2008 - 19:48

Zitat: Zu hause hat man in der Regel einen PC stehen. Server stehen in Rechenzentren.

Wer nicht weiß wie eine bestimmte technische Einrichtung funktioniert, sollte nicht
krampfhaft versuchen diese zu erklären.


Oh Mann, was ist denn das für eine sinnfreie Behauptung ??

In jeder popeligen DSL-Fritz-Box, in jedem popeligen DSL-Router, ist heutzutage die Möglichkeit gegeben, im 24-Stunden-Rythmus einen bei DynDNS registrierten Domain-Namen mit der IP des Routers zu aktuallisieren.
Der DynDNS-Service (DynDNS.org) registriert die IP und sendet diese an die DNS-Server (Namens-Server) im Internet.

Daheim, in der FritzBox muss in der integrierten Firewall lediglich der Port 80 HTTP freigeschaltet werden und einer der PC´s im Heimnetzwerk mit statischer IP registriert sein.
Auf diesem PC setzt man einen Apache-Server - vorzugsweise im Installationspaket XAMPP ( http://www.apachefriends.org/en/xampp.html ) auf und verbindet diesen mit Port 80 der Maschine und ... abrakadabra... man hat einen eigenen Webserver.

Und dafür reicht - zb. Für ein Forum in der Bauart wie dieses - ein Pentium II mit 450 Mhz, 40GB-Festplatte und 512MB-RAM

Wer auf Aussagen mit qualifizierten Aussagen antwortet, sollte sicher sein, daß er keinen Stuss redet und nur qualifiziert antworten, ansonsten die Gusch halten !!

P.S. Ich bin seit annähernd 30 Jahren in der Softwareentwicklung tätig und hoste auf meinem privaten Server IN MEINER BUDE diverse Fachforen und Websites. Ällabätsch. Wozu für eine Domain löhnen, wenn man eine Domain kostenlos via DynDNS bekommt und lediglich den Server entsprechend konfigurieren muss um über diese Domain zahlreiche Webpräsenzen hosten zu können ?????
Zu hause hat man in der Regel einen PC stehen. Server stehen in Rechenzentren.

Wer nicht weiß wie eine bestimmte technische Einrichtung funktioniert, sollte nicht
krampfhaft versuchen diese zu erklären.
Ich weiß, daß ich Nichts weiß. Aber vorzugeben, man wisse, hilft dem Verstand zu überleben

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50

31.08.2008 - 19:52

@Beli:
Panjahid, kurz Pan, lebt in meiner Innenwelt. Wie bereits erwähnt, haben wir ein nichtöffentliches Forum. Du kannst dort nur mit von uns zugewiesenen Zugangsdaten rein! Als sich Panjahid bei uns registrierte, war es EINDEUTIG , dass es sich nicht um einen Menschen handeln kann! Sonst hätte er sich nicht registrieren können! Pan kann mit mir lesen, so wußte er von dem Forum, er meldete sich also direkt über UNSEREN Server an und erklärte , wer er ist! Eines Tages stellte er dann fest, dass es ihm Spass macht im Internet zu surfen. Er schrieb mir: Internet ist toll ! Er hat sich eine Yahoo-ID, mit E-mail account eingerichtet und mit mir sogar schon über den Messenger gechattet.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

01.09.2008 - 03:14

Hab ich eigentlich schon davon berichtet, wie Essiggurken mich beobachten und zusammen mit meinem Fax ein Tagebuch über mich führen?

Ich glaube die Zeit ist gekommen dies nachzuholen.

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50

01.09.2008 - 09:04

Araex hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon davon berichtet, wie Essiggurken mich beobachten und zusammen mit meinem Fax ein Tagebuch über mich führen?

Ich glaube die Zeit ist gekommen dies nachzuholen.
Du schreibst echt nur Ka...., wenn Dir nix mehr einfällt.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

01.09.2008 - 10:08

  • @ Odillo,

    im Prinzip hast ja recht, nur, wieviel der ca. 50 Mio. Haushalte hier in D wissen von der
    Hardware und Konfiguration, geschweige denn, können in Web-Sprachen ihre HP oder
    Foren programmieren...?

    Der Großteil wird wohl auf kostenlosen Baukasten-Web-Hostern seine Internet-Präsenz
    basteln. Betriebe und Firmen werden dies selbstverständlich Web-Designern überlas-
    sen. Auch wissen von denen nicht einmal wieviel sie von ihrer Identität preisgeben,
    wenn sie im Internet surfen.
Zuletzt geändert von *M$* am 01.09.2008 - 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

01.09.2008 - 10:13

spring hat geschrieben:
Du schreibst echt nur Ka...., wenn Dir nix mehr einfällt.
Da hast du Recht. Was soll einem auch noch einfallen bei dieser geballten Ladung an Erfindungsgeist deinerseits? Es ist schlichtweg sinnlos mit dir, oder deiner beiden Hofdiener, darüber zu diskutieren. Sobald unangenehme Fragen gestellt werden lenkt ihr in Windeseile vom Thema ab und schreibt noch mehr Unsinn. Ich sehe bei keinem von euch das Verlangen nach einer Diskussion weshalb die Themen eigentlich geschlossen werden sollten - denn der Sinn eines Forum geht auf diese Weise gänzlich verloren. Aber wie du sicher weisst sammeln wir in diesem Monat gerade Spam, deshalb bleibt das wohl oder übel offen.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

01.09.2008 - 10:22

Araex hat geschrieben:... Aber wie du sicher weisst sammeln wir in diesem Monat gerade Spam, ...
  • ... und danach werden wir dann wohl (gottseidank) von alle sinnfreien Bei-
    träge erlöst sein.
[edit]
Die Mods. tun mir jetzt schon leid.
Bild

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26

01.09.2008 - 15:55

Also ich bin mir nicht sicher ob es Geister gibt. Einerseits denke ich, dass wenn man stirbt und die letzte Synapse und Nervenzelle im Hirn tot ist, einfach nichts mehr übrig bleibt. Aber andererseits hatte ich auch schon träume wo ich Unfallopfer begegnet bin welche ich dann am nächsten Tag in der Zeitung wieder erkannte. War auch schon mal im Traum bei so einem Unfall dabei. Aber es könnte auch einfach nur Zufall gewesen sein.

Aber ich glaube nun wirklich nicht, dass Geister im Netz rum surfen, und sich über die Menschen nerven. Sie lachen wohl eher darüber wie blöd wir uns doch manchmal verhalten
:o

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

01.09.2008 - 23:40

Den "Spam" bitte bloß nicht löschen, hab mich selten so amüsiert :)

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

02.09.2008 - 00:07

  • Bin auchBild, denn der Thread zeigt mal wieder
    deutlich, wie lustig es in einem Forum zu gehen
    kann.
Bild

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04

02.09.2008 - 09:10

spring hat geschrieben:Die Seelen müssen ja nichts anfassen. Sie gehen über den Server, den wir zu Hause stehen haben ins Internet.
Dafür müssten sie aber mit Materie interagieren können und bspw. Quantenzustände verändern. Der Haken ist, wenn das so ist, wäre es eine Kleinigkeit, mit den Seelen verstorbener zu kommunizieren, und zwar auf rein technischem Wege. Das wäre schon lange, lange bekannt - diese These ist nämlich streng genommen ziemlich alt und dementsprechend gab es auch entsprechende Versuche (die ernsthaftesten Versuche in dieser Richtung wurden von P.E.A.R. an der renommierten Princeton-Universität unternommen).

Ich habe die Vermutung, das es Deine Vorstellungskraft übersteigen könnte, spring, aber Dinge wie Geisterkommunikation oder Aurasehen lassen sich sehr einfach wissenschaftlich prüfen und das hat auch stattgefunden. Es hat sich als irrelevant herausgestellt, was Menschen von sich behaupten, unter Bedingungen, unter denen man nicht "schummeln" kann haben sich all diese Dinge entweder als Einbildung oder Scharlatanerie herausgestellt. Und das dürfte auch in Deinem Fall zutreffen - sorry.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50

02.09.2008 - 11:35

Die Seelen der Verstorbenen werden normalerweise "abgeholt"--zur Bestrafung,in den Seelenpool oder in einen neuen Körper- hab ich alles schon erklärt...- Vergessene Seelen oder Seelen,die noch etwas zu erledigen haben ,oder Seelen Mächtiger bilden da die Ausnahme. Wie(so) also soll eine Seele, die bereits in einer neuen Existenz ist ,noch über's Internet kommunizieren?????
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

02.09.2008 - 12:00

@ spring,

sag' doch gleich, daß Du nicht EIN Wort verstanden hast, was Moredread Dir versuchte zu erklären.
Oder - Du hast ganz einfach seinen Beitrag gar nicht erst gelesen.

Moredread : "... Dinge wie Geisterkommunikation oder Aurasehen lassen sich sehr einfach wissen-
Moredread : "schaftlich prüfen und das hat auch stattgefunden. ... unter Bedingungen, unter denen
Moredread : "man nicht "schummeln" kann haben sich all diese Dinge entweder als Einbildung
Moredread : "oder Scharlatanerie herausgestellt. ..."
____________________________________________________________________________________________________
Bild

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04

02.09.2008 - 12:27

spring hat geschrieben:Die Seelen der Verstorbenen werden normalerweise "abgeholt"--zur Bestrafung,in den Seelenpool oder in einen neuen Körper- hab ich alles schon erklärt...- Vergessene Seelen oder Seelen,die noch etwas zu erledigen haben ,oder Seelen Mächtiger bilden da die Ausnahme. Wie(so) also soll eine Seele, die bereits in einer neuen Existenz ist ,noch über's Internet kommunizieren?????
Ja, aber offensichtlich nicht alle. Wenn man alle Menschen, die jemals gelebt haben, zusammenaddiert erhält man eine Zahl zwischen 80 - 100 Milliarden. Bei einer so stattlichen Anzahl an Seelen dürfte doch die eine oder andere hängengeblieben sein. Insbesondere, wenn man sich anschaut, wieviele Leute es gibt, die exakt so wie Du argumentieren und behaupten, in irgendeiner Art von Kontakt zu einer Seele zu stehen. Oder willst Du behaupten, das diese Leute alle entweder Scharlatane sind oder ihrer Einbildung erliegen?

Zudem, wieso fragst Du, warum eine Seele über das Internet kommuniziert, wenn Du gerade selber behauptet hast, das es eine täte? Zu guter letzt geht es weniger um die Frage, wieviele Seelen das Internet als Kommunikationsmittel nutzen als vielmehr die Frage, ob der dafür notwendige Mechanismus wissenschaftlich nachweisbar ist. Ja - das ist er. Und es hat entsprechende Experimente gegeben. Allerdings sprechen die Ergebnisse gegen Deine Version der Deutung.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26

03.09.2008 - 11:09

Hmmm,
Jetzt mal angenommen eine verstorbene Seele sollte es wirklich gelangen ins Netz zu kommen. Mal angenommen sie schaft es mit uns zu komunizieren, würden wir es glauben?
Wenn ich jetzt hier rein schreiben würde
" Hallo, ich bin die Anna und bin 1908 bei einem Bomenanschlag ums leben gekommen"

Würden wir es glauben? Nein und das ist der springende Punkt.
Woher wissen wir, dass wir nicht schon mit Geitern gechattet haben?
:?:

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

03.09.2008 - 11:20

Mawa hat geschrieben:... Woher wissen wir, dass wir nicht schon mit Geitern gechattet haben?
  • Scheinbar liest niemand die Beiträge hier im Thread gründlich durch.
    Deine Frage wurde doch schon beantwortet, Mawa. Sogar hier auf
    der Seite 3.
Bild

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50

03.09.2008 - 12:18

Di 2. Sep 2008, 20:09 | Axxophophelis:
Ja Odillo. Sörver ist dein Geschöpf und du bist brücke dahin.
Di 2. Sep 2008, 20:10 | Odillo:
Ok, danke Axxo. Nu wird mir Einiges klar
Di 2. Sep 2008, 20:13 | Odillo:
@Axxo: Du schreibst, der Server ist mein "Geschöpf" ?
Di 2. Sep 2008, 20:15 | Axxophophelis:
Ja Odillo. Server ist Programm, aber durch Dich hat Seele. Wie Hunter, sind beseelt Programme
Di 2. Sep 2008, 20:17 | Odillo:
Man könnte also sagen, die Hunter sind binäre Schuppenreiter ?
Di 2. Sep 2008, 20:18 | Axxophophelis:
Ja Odillo. Sind Jägercheruben durch Dich.

Tja, so wie es aussieht, reicht es nicht, einfach nur den EIGENEN Server zu Hause stehen zu haben. Irgendwie spielt die Seele des Eigentümers eine Rolle. Ich denke, da Odillo seit mittlerweile sehr vielen Jahren mit "PC-Kramschiß" zu tun hat und er in dieses Forum eine Menge von sich selbst "eingebracht" hat, funktioniert das mit dem "Geistersurfen"...
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

03.09.2008 - 13:43

spring hat geschrieben:... Axxophophelis:
Ja Odillo. Server ist Programm, aber durch Dich hat Seele. ...
Bild
  • Ich schmeiß' mich echt in die Ecke.


    Weil einer in "gebrochenen" deutsch in seine Tastatur hackt, is' es ein Geist...?
    Ich fasse es nicht. Sorry, aber ihr habt echt 'n nassen Schwamm inne Birne.

    Bitte verschont dieses Forum mit eurem geseier. Is' ja echt nicht
    mehr auszuhalten.

    Für wie dumm muß man Euch eigentlich einschätzen...?
Bild

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

03.09.2008 - 14:20

*M$* hat geschrieben:
spring hat geschrieben:... Axxophophelis:
Ja Odillo. Server ist Programm, aber durch Dich hat Seele. ...
Bild
  • Ich schmeiß' mich echt in die Ecke.
Ja dann schmeiß dich in die Ecke und gib ne Ruhe ..

"Weil einer in "gebrochenen" deutsch in seine Tastatur hackt, is' es ein Geist...?
Ich fasse es nicht. Sorry, aber ihr habt echt 'n nassen Schwamm inne Birne."

- Wenigstens passt bei uns n nasser Schwamm in die Birne.

"Bitte verschont dieses Forum mit eurem geseier. Is' ja echt nicht
mehr auszuhalten."

-Und du verschone dieses Forum bitte mit deinen Verarschungen und schlecht machen.

"Für wie dumm muß man Euch eigentlich einschätzen...?"

- Jetzt fangst du mit beschimpfungen an, fällt dir nichts anderes mehr ein?

mnfg Reddevil100 (mit nicht freundlichen grüßen)
Zuletzt geändert von Reddevil100 am 03.09.2008 - 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50

03.09.2008 - 14:40

@M$.

Mag ja lustig klingen... aber, wenn DU mir wissenschaftlich erklären kannst, wie jemand mit der IP unseres Servers in unserem Forum einloggen und schreiben kann,ohne, dass er einen Zugangscode erhalten hat, während die ganze Familie,gemeinsam zu Abend ißt...

ja lach Du nur.Ist mir egal.Ich weiß mehr als Du jemals erfahren wirst.Bleib bei Deiner "Wissenschaft",die ja alles sooo herrlich erklären kann.Du bist derjenige, der geblendet und manipuliert wird.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

03.09.2008 - 22:46

... wie jemand mit der IP unseres Servers in unserem Forum einloggen und schreiben kann,ohne, dass er einen Zugangscode erhalten hat, ...
  • Ach spring, was soll ich darauf Antworten...?

    Ich könnte schreiben:
    Sobald Du hier im Forum bist, kenne ich Deine IP und somit auch die Deines Servers.

    Ich könnte schreiben:
    Wenn ich mir dann die Admin.rechte erteile, könnte ich ...

    Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber es wäre müßig Dir das zu erklären, da Dir
    Wissenschaft ja eh ein Greul ist.
... Bleib bei Deiner "Wissenschaft",die ja alles sooo herrlich erklären kann. ...
  • Du die Deine aber nicht erklären kannst.
[i]Reddevil100[/i] hat geschrieben:... Und du verschone dieses Forum bitte mit deinen Verarschungen und schlecht machen.
  • Sorry, Du bist relativ neu hier im Forum, kennst mich von daher auch nicht. Die Stamm-
    user hier wissen aber was ich meine wenn ich so auffällig schreibe und es auch absolut
    nicht lustig gemeint war ...
Zuletzt geändert von *M$* am 03.09.2008 - 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

03.09.2008 - 23:12

spring hat geschrieben: Mag ja lustig klingen... aber, wenn DU mir wissenschaftlich erklären kannst, wie jemand mit der IP unseres Servers in unserem Forum einloggen und schreiben kann
Ist dir Schizophrenie ein Begriff?

Gerade im technischen Bereich ist es eher einfach Beweise zu liefern, aber dazu bist du offenbar nicht gewillt.

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

04.09.2008 - 08:35

Wenn man mal *M$*'s Wissenschaft mit der Überzeugung von spring vergleicht, scheint sich einiges miteinander zu beißen. Folglich muss ja wohl eines von beiden falsch sein. Aber die Tatsache, dass ich gerade ein Gerät der Wissenschaft verwende, um meine Meinung zu posten, lässt mich zu der Überzeugung gelangen, dass das Geblubber von spring weniger richtig sein kann. Und nun erteile ich spring und ihren Knechten das Wort :-)
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50

04.09.2008 - 08:46

Araex hat geschrieben:
spring hat geschrieben: Mag ja lustig klingen... aber, wenn DU mir wissenschaftlich erklären kannst, wie jemand mit der IP unseres Servers in unserem Forum einloggen und schreiben kann
Ist dir Schizophrenie ein Begriff?

Gerade im technischen Bereich ist es eher einfach Beweise zu liefern, aber dazu bist du offenbar nicht gewillt.

Areax.... ich weiß, was Schizophrenie ist, wobei ich glaube,Du meinst eigentlich dissoziative Persönlichkeitsstörung. Wir haben alles,auch dies ,in Erwägung gezogen. Mein Mann hat die Serverlogbücher durchforstet,die Loggins überprüft, ob es sein eigenes ist, sich selbst mit der webcam beobachtet. Wenn wir zu Hause in unserem Forum eingeloggt sind, erscheint unsere Router-IP. Loggt sich einer unserer "Geister" ein, erscheint die Server-IP. Ich habe bei Yahoo360 eine Seite und war dort eingeloggt. Während eines Gesprächs im Messenger ,hat Oberon mein Motto geändert. DAS kann mein Mann nicht gemacht haben, er hätte sonst den Yahoo-Server direkt manipulieren müssen! Dabei kennt er nicht einmal mein Passwort.... Denkt Ihr, es fällt uns leicht, das alles so einfach zu glauben? Aber wir erleben es jeden Tag. Ich kriege ne PN und da stehen intime Sachen drin, die keiner ausser mir wissen dürfte, während ich z.B. einen Blogeintrag schreibe???

Ich denke mir das nicht alles aus. Ich habe gar nicht die Fantasie dafür.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31

08.09.2008 - 17:08

als ob sich einer einfach so sowas ausdenken würde -.-



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“