Ich und meine Freunde fühlen sich in meinem Zimmer unwohl

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


zonefighter
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2007 - 12:12

Ich und meine Freunde fühlen sich in meinem Zimmer unwohl

21.11.2009 - 23:53

Also ich weiß nicht mehr was ich machen soll, deshalb hat mir jemand diese Seite empfohlen. In meinem Zimmer gehen so krass seltsamen Sachen. Ab und zu hör ich neben meinem Kissen immer so ein Komisches Atmen, öfters hört sich des an als würde etwas hinter meinem Bett schleichen, krichen oder so aber des schlimmste ist, mich hat was definitiv angefasst. bis jetzt 2 mal. des war so krass ich hab danach so geweint vor Schock. Die hand ist von meinem Steisbein bis in die mitte meines Rückens gefahren. Dann hab ich aufgeschrien bin aus meinem Zimmer gerannt zu meiner mom in die küche und hab so geweint vor schock. meine mom beschäftigt sich ja mit esoterik und kennt sich da ein bissal aus. sie hat essig gekocht und an die stelle gespitzt. an der stelle lag ein feuerzeug das ich am gleichen tag aus einem verlassenem haus mitgehen lassen hab. in diesem haus hat mal ein man gewohnt der nichts von ordnung hielt und so sah es dann auch aus. kurz bevor er starb räumte er alles auf und setzte in sein lieblings zimmer einen Teddy bären auf seine Bank. danach hat er das haus verlassen und ist kurz darauf verstorben. ich war selbst in dem haus, in allen räumen mit meinem ex-freund. auch im keller. da hat es total nach leiche gerochen (metallisch süßlich wie blut und so verwesung) und es hat sich ständig in den ecken was bewegt, es war größ keine maus, beweis dafür: am boden lagen extasy tabletten und so steine die knacken wenn man drauf tritt. ständig haben die steine keknackt und am boden wo das geräusch herkam waren die tabletten zerbröckelt. also irgent was muss da gewesen sein. ja und in einem ober geschos hab ich dann des feuerzeug gefunden. es war hüpsch und dann hab ich es eingesteckt. wir sind dann durch nen keller schacht in das lieblings zimmer gelangt von ausen war das zimmer verschlosesn, also die normale tür. den schlüssel hab ich unter den tabletten und steinen gefunden und mitgenommen. seit da hab ich ihn mit einer kette um den hals getragen. und das komische war seit dem zeitpunkt stand ich dann auf so sachen wie todesengel, hab bilder gemalt mit teufel und menschen die sich umbringen, friedhöfen und den scheiß. paar wochen
danach lag ich auf meinem bett hab mit meinem neuen telefoniert und
von meinem zimmer aus konnte man 2 cm durch den türspalt schaun.
auf einmal schleicht duch den flur ein langes schwarzes katzen artiges fiech. es war keine katze weil es c.a. 2 m lang war ... es ist immer wieder am türschlitz vorbei gelaufen. ich selber habe 2 katzen aber die sind grau weiß und kurz. ich hab weiter durch den schlitz geschaut und meine katzen sind nach hinten gerannt total aufgewühlt hinter ihnen des schwarze fiech. ich hab 4 minuten lang dem scheiß zugeschaut dann bin ich raus aus meinem zimmer hab meine katzen gesucht und bin mit ihnen ins bad und hab abgeschlossen. ICH WAR ALLEIN ZUHAUSE... mein freund immer noch am telefon. ich sahs am boden katzen lagen verwirrt und mit buschigem schwanz neben mir. auf einmal hat was gegen die tür geklopft !!! kein scherz kann mein freund bezeugen er war am telefon.
so gruselig wie hatten beide so panik. katzen voll erschrocken... so schlimm... ám schlimmsten war aber : ich telefonier wieder mit meinem freund und sietz im schrank, auf einmal hab ich das gefühl ich werde von drausen beobachtet. ich sag natürlich meiner mom bescheid die geht raus und tatsächlich was gesehen. was es war hat sie mir bis heute noch nicht gesagt sie hat nur meine gekippten fenster geschlossen und meinen rollo komplett nach unten. mein freund kennt ja die ganzen vorfälle und hat gesagt ich soll den schlüssel weg tun. seit dem hab ich mit böser magi und so. ja und jetzt hör ich manchmal noch schritte in meinem zimmer und seh gesichter an der wand und es fallen auf mysteriöse weiße sachen von den wänden und möbeln. ja und ab und zu fühlt es sich an als hätt ich nen kalten nebel auf der schulter...

des hier ist kein scherz ich mein es ernst!!!
bitte helft mir!!!





inmal war es mit dem schlüssel besonders krass... ich sahs in meinem schrank und hab mit meinem neuen freund telefoniert, plötzlich

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

22.11.2009 - 00:28

Als allererstes solltest du das Feuerezeug verbrennen und eine räuscherung durchführen.

Fals das Feuerzeug aus Metall ist und du es nicht verbrennen kannst Räuscher und weihe es und bring es dahin zurück wo du es her hasst.

Essig naja dazu kann ich nichts sagen das kenn ich persönlich nicht.

Du Solltest überall wo etwas war eine räuscherung durchführen.

Alles Salzen also Salz an die stellen werfen.

Deine Wohnung oder Haus solltest du evtuell auch weihen.

Das Katzenähnliche wessen was du beschreibst hmm schwere frage es könnte einfach nur der Geist seien oder wenn es wirklich schlimm ist ein Dämon.

DAzu müsstest du mir sagen ob das Wessen öfters da war und ob deine Tür geöffnet war also das wessen einfach so zu dir hätte können oder nicht.
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

zonefighter
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2007 - 12:12

22.11.2009 - 00:35

ähm danke erstmal aber ich hab echt panik.

das problem: mein dad glaubt nicht an sowas also kann ich die wohnung nicht weihen oder räuchern...

so und noch mal zu dem ....... DING.....

das tier hätte immer zu mir gelangen können... immer und es war nur eineinziges mal da...

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

22.11.2009 - 01:43

ok das tier würde ich auch direkt sagen war dann nur ein geist ein dämon hätte nicht gezögert.

Naja zum Räuschern brauchst du nur einen weihrauch bzw Räucherstäbchen das reicht schon und diese einmal in der wohnung verteilen.

vor geistern brauch man sich aber nicht fürchten diese können nicht viel machen auser dich bischen zu ärgern und zu versuchen dir angst einzujagen.
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

23.11.2009 - 15:32

Gegen den Leibhaftigen helfen Räucherstäbchen...

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

23.11.2009 - 18:55

Jo - wenn er sich durch simple Räucherstäbchen vertreiben läßt, kann's ja nicht
weit her sein mit seiner ach so übermächtigen Macht sein. Und wenn Du Deinem
Vater richtig verstanden hättest, wollte er Dir genau DAS damit sagen.
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

23.11.2009 - 20:54

Gegen den Leibhaftigen helfen Räucherstäbchen...
Aber nur die mit Zimt-Geruch
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Razmataz
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 17.05.2009 - 23:19
Wohnort: B.

24.11.2009 - 11:33

Wie viele Experten es hier gibt, wahnsinn:)

Ich glaube stark an die Katze aus Narnia mit schwarzer Verkleidung, das liegt sehr nah:)

Räuchern kann man vergessen, steck ihr lieber den Schwanz an und rauch den, so habt ihr beide was davon...

Und ab und an nen Buch in die Hand nehmen würde dir nicht schaden...
So könntest du zumindest abpausen, um Satzzeichen richtig zu setzen.
Es lebe die deutsche Sprache!

zonefighter
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2007 - 12:12

25.11.2009 - 15:58

an alle die hier meinen einen süper tollen komentar abgeben zu müssen:

was wollt ihr eigentlich in diesem forum wenn ihr alle die hir ihre momentanigen sorgen mit paranormalen ereignissen schreiben beleidigt oder ober schlaue komentare abgebt die keiner hir haben will?

verpisst euch doch einfach!

ich hab sowas von gar keinen bock auf euch achja und zu dem der meinte ich soll den katzen schwanz anzünen und rauchen:

ich zünd gleich deinen schwanz an und steck in dann in deinen arsch.

schau nich so viel ferseh tut dir nicht gut hab ich das gefühl ...

Razmataz
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 17.05.2009 - 23:19
Wohnort: B.

25.11.2009 - 18:56

So unpersönlich? Mein Post war doch vor deinem Fiasko hier der aktuellste;)

Scheinbar tut dir das Fernsehen nicht sonderlich gut, ein Buch würde es auch ab und an tun!

Mich nerven die Leute, die meinen, solch ein Forum hier sei dazu da, um irgendwelchen Schwachsinn zu verbreiten, nur um Diskussionen anzuregen.

Ein seriöser Post würde hier auch nicht so abgewertet werden!
Fass dir an deinen Kopf!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

25.11.2009 - 20:06

ich zünd gleich deinen schwanz an und steck in dann in deinen arsch.
Aus rein anantomischen Gründen müsstest du ihn aber vorher auch noch abschneiden. Es sei denn Razmataz hat in seiner Ahnenlinie ein Pferd.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
#_V!sTa
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.2009 - 03:01
Wohnort: Virginia Beach, VA
Kontaktdaten:

25.11.2009 - 23:15

alaarich, kannst du das beweisen, dass das nicht möglich ist?

LASST ES UNS AUSPROBIEREN!! :D

achja, Threaderstelle: wirkt alles bisschen unseriös.. so wie ne ausgedachte geschichte...

falls das aber alles stimmt, schlaf doch mal mit deinem vater... dann sieht er wie das alles geht...
- VIRGINIA -

Razmataz
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 17.05.2009 - 23:19
Wohnort: B.

26.11.2009 - 13:48

"mit" deinem Vater?
Jetzt wird hier auch noch zu Inzest geraten:)

Und nochmal zum Thema:
Es ist immer gut, einen Beweis mitzuliefern, der nicht "fräg doch main bruda, der hats geseen!" lautet.

So etwas vorhanden ist, immer her damit.

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

26.11.2009 - 18:08

ohje das hört sich fies an,

ich kann nachvollziehen in was für einer Angst du lebst( gelebt hast),ich habe es selber miterlebt. Gott sei dank hat ein medium bei mir eine Salzung ? in der wohnung vorgenommen, ich habe in einem 75 Jahre altem haus gelebt und den mist wohl angezogen. laut dem medium hatte ich 42 Geister und einen Dämonen in der Wohnung.

Zu meiner Geschichte, im Jahre 2005 bin ich in das Alte Mehrfamilienhaus gezogen ( 6 familien) ich habe ganz oben unterm Dach gewohnt, meine Wohnung wurde nie wirklich warm, immer und überall zog es, ein Jahr ging das ganze Gut, dann fing es an.
im Sommer 2006 ( Hitze) hat sich meine Wohnung ab 20.00 Uhr auf ca 10-15 Grad abgekühlt, normalerweise bist du vor hitze gestorben, ich dachte mir nichts böses dabei, immer wenn ich ins bett ging fühlte ich mich beobachtet und irgendwas kaltes Streifte mich im gesicht, mein Kater der normalerweise selbstbewusst auf meinem Kompletten Kissen lag, konnte nicht schnell genug unter die Bettdecke krabbeln ( normalerweise hasste er das)

eine Gute freudin von mir hat sich einen Dämonen vertreiben lassen, ich habe sie zu der Zeit für "Meschugge" gehalten, doch ich sollte wohl auch bald anders denken, nachts fingen dann ganz merkwürdige sachen an, das schlimmste war ich wollte grad einschlafen und auf einmal dröhnte mein kopf und ich hatte das Gefühl eine Tonnenschwere last auf mir zu haben mir ist heiss und kalt gleichzeitig geworden und ich habe keine luft mehr bekommen, oben unterm dach ( dor war noch so ne art hohlraum, spitzboden oder so ähnlich) hat es sich immer so angehört als würde dort jemand rumlaufen.

Ich habe mir das medium von meiner freundin ins haus geholt und es hat mir betätigt, das wohl im Schlafzimmer eine Junge Frau ca. 30 Jahre und ihr ca 2 jahre alter Sohn sein würden, er würde sich an mich kuscheln sagte das medium, und in meiner Küche sollte ein älterer Herr sich aufhalten, der aber wohl zwischen Spitzboden und küche umher irrt.
das mit dem Dachboden habe ich dem medium gesagt, und das ich zwischendurch nen kalten Zug verspüre, von den Vorfällen in meinem Schlafzimmer habe ich nichts gesagt, nunja seit dem abend habe ich dann nur noch im Wohnzimmer geschlafen. Eines tages, ich glaub das war ei Dienstag kam ich gegen 19.30 von der arbeit nach hause und mein kater war vollkommen verwirrt. so ängstlich habe ich ihn noch nie gesehen, der war am zittern und wenn es ihm möglich gewesen wäre wäre er in mich reingekrabbelt. ich habe da meine freundin angerufen eigentlich nur um mich abzulenken, plötzlich höre ich neben mir ein merkwürdiges geräusch und mir wurd wieder eiskalt in dem moment sah ich nur noch mein Verlängerungskabel das zu schweben schien, ohne groß nachzudenken habe ich meine 7 Sachen gepackt und bin mitsamt katze in den hausflur geflüchtet, die freundin von mir hat mich dann abgeholt, am Samstag war dann das Medium da. natürlich in meiner Abwesenheit. Ich bin erst gegen 20:00 dazugestoßen. laut dem Medium waren wie gesagt dann aus den 3en 43 geworden. Bevor jetzt von euch irgendwelche Kommentare kommen. NEIN das Medium hat kein geld verlang ( ausser ne Thunfischpizza, und Abholung aus Köln da kein PKW vorhanden) JA, ich habe ich seit dem in meiner Wohnung wieder Pudelwohl gefühlt und nein es fehlte nichts in meiner Wohnung.

Aber seit dem sehe ich diese Dinge mit anderen Augen...

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

26.11.2009 - 23:17

Gott sei dank hat ein medium bei mir eine Salzung ? in der wohnung vorgenommen
Mensch, wieso haben eigentlich so viele Leute Angst vor Dämonen wenn man sie mit einfachen Haushaltsmitteln vertreiben kann?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Razmataz
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 17.05.2009 - 23:19
Wohnort: B.

28.11.2009 - 12:03

alarich, du kennst das doch:

Da will man sich nen leckeres Spiegelei machen und dann?
Ohje, keine Eier mehr im Haus! Oh nein, die Geschäfte haben schon zu!

Was dann?

So ist das auch mit dem Salz...wie oft hab ich schon das Salz vergessen...genau immer dann, wenn ein breiter Dämon bei mir "heimlich" im Flur vorbeigeschlichen ist, anstatt mir derbe einen auf den Kopf zu geben...was einigen hier tatsächlich nicht mal schaden würde!

Ich nehme bei jedem gerne eine Salzung vor!

Kostet nur 500€ und eine Packung Jodsalz!!

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

30.11.2009 - 08:35

es gibt immer irgendwelche die Ihr Senf zu etwas dazugeben müssen, die keine Ahnung haben, das der Dämon mit Salz net vertieben wurde ist wohl schon klar. Was er mit dem Gemacht hat? keine Ahnung... ich kann nur das weitergeben was ich weiss und alles andere sollte euch doch egal sein.

Ich raff des net? habt Ihr zu viel Langeweile? nichts zu tun oder warum müsst ihr immer irgendwelche Sinnlosen kommentare abgeben, ich bin mir ziemlich sicher, das es für euern Blödsinn ein Off_topic geben wird, in dem Ihr euch wunderbar austoben könnt.

Razmataz
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 17.05.2009 - 23:19
Wohnort: B.

30.11.2009 - 13:02

Ich hatte mich hier mit einer ganz anderen Hoffnung angemeldet.
Auch ich habe schon einige Dinge erlebt, die ich gerne erzählen würde, jedoch musste ich einfach nach einiger Zeit hier erkennen, dass hier leider zu 90% nur Müll dabei rumkommt, wenn man sich öffnet, bzw. versucht, jemanden zu glauben.

Eine unangemessene Ausdrucksform, sowie der Schreibstil eines Höhlenbewohners sind nun mal keine Indikatoren dafür, dass ich einer Person vertrauen kann...

Zudem fehlen wie so oft die Beweise...oder sollte man alles glauben, was einem erzählt wird?

Benutzeravatar
..::Ghost::..
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 14.05.2009 - 15:12
Wohnort: Iserlohn

30.11.2009 - 15:09

Man, also ihr habt nerven!
Ja zu dem Thema, Das mit dem Salz und den räucherstäbchen ist garkeine so schlechte idee...
aber wenn du dass nicht machen kannst,
ich bin echt ratlos :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

01.12.2009 - 18:01

naja, da man weder 24/7 eine Kamera oder sonst. dabei hat, und wenn man "Beweise" zeigt eh alles nur gefaket ist, verkneift man sich das ganze am besten.

Nun Gut... ich persönlich finde es schade, das auf jeden, dem irgendwas passiert ist rumgehakt wird und ins lächerliche gezogen wird, weil man das was man erlebt hat net wiederlegen kann.

wie stellt Ihr euch das vor?? Ich denke das ist ein freies Forum, wo JEDER seine meinung kund tun kann, aber sachen wie " ich mach dat für 500 euro und ne packung salz" braucht hier kaum einer der was erlebt hat. euch Interessieren solche sachen? dann sollte man auch einfach mal "zulesen" hören geht ja schlecht und mal gut sein lassen. Und das hat rein gar nichts mit Höhlenmenschen oder sonst. zu tun.

Es ist kindisch sich sachen durchzulesen und irgendwelche Sinnlos Kommentare abzugeben.... :punch:

FireTiger2007
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.2009 - 02:55

03.12.2009 - 00:41

das forum ist dreck die admins sind dumm, man bekommt hier nur dumme antworten und themen werden einfach geschlossen oder gelöscht + man wird als krank abgestempelt wenn man hier sowas beichtet 8)

ihr seid die dämonen hier nicht wir, board dicht machen und tschüss
Zuletzt geändert von FireTiger2007 am 03.12.2009 - 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
#_V!sTa
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.2009 - 03:01
Wohnort: Virginia Beach, VA
Kontaktdaten:

03.12.2009 - 01:35

du bist doch krank!!!!
kill all u motherfuckers @ amok icon_smile.gif icon_lol.gif
was soll das heißen?! ich hoffe nicht das was ich glaube, weil dann stehen gleich 10 mann in deiner tür. haha
- VIRGINIA -

FireTiger2007
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.2009 - 02:55

03.12.2009 - 16:17

solln sie doch kommen, dann verscheuch ich sie mit der klobürste :lol:

Benutzeravatar
ghostbuster
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 93
Registriert: 06.03.2009 - 15:45

03.12.2009 - 18:03

das forum ist dreck die admins sind dumm, man bekommt hier nur dumme antworten und themen werden einfach geschlossen oder gelöscht + man wird als krank abgestempelt wenn man hier sowas beichtet icon_cool.gif

ihr seid die dämonen hier nicht wir, board dicht machen und tschüss
Dies ist so, da dies alles kleinkindermist ist, ich kann dir auch erzählen bei mir zuhause klauen kleine lila Wichtel meine Unterhosen. Wenn ich nun auf Ablehnung und nicht auf "ohh da musst du eine Räucherung vornehmen" stosse sollte ich mich wundern?

Jedenfalls wurde hier auch nicht über Geisteszustände geredet, sondern lediglich über diese angeblich so eindeutigen Behandlungsmethoden.

Leute hört auf alles was euch komisch oder nicht klar vorkommt als mysteriös und paranormal abzustempeln, meistens gibt es ganz einfache Erklärungen dafür.

Für mich ist dieses Forum sehr für dessen wirklich professionellen und klugen Beiträgen bekannt, die meistens von den Stammusern kommen, aber auch nur in Themen, die wirklich etwas bringen!
"Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer." <b>Thomas Alva Edison</b>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://www.weltuntergang-2012.de/countd ... "></script>



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“