Irische Geister erscheinung?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Geisel der Nacht
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2008 - 18:07

Irische Geister erscheinung?

18.05.2008 - 18:20

Hallo.
Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt, weswegen ich mcih auch extra hier angemeldet habe.

Ich habe eigentlich nicht wirklich an Geister geglaubt. Aber nun zweifle ich.

Ich war letztes Jahr in Irland.
Dort war ich Abends in einer Dorf kirche, und habe mich etwas umgesehen, um zu entspannen, da ich an dem tag sehr aufgewühlt war (Ärger mit meinen Eltern, usw.)
Als ich mcih wieder auf den Heimweg machen wollte, ging ich über den kleinen Friedhof, der direkt an der Kirche anlag.
Ich lief, und sah hinter einem Grabstein ein großes weißes etwas. Was es war? Keine Ahnung. Ich weiß nur dass ich stehen blieb, und es ansah (ich bin erst 16, und das war nicht gerade eine lustige Situation für mich ôo), und es sich nicht rührte.
Es hatte meiner Meinung nach menschlcihe Formen. Dann drehte es sich etwas nach links, und tauchte ab.
Geschockt lief ich zum Wohnwagen, aber meine Eltern glaubten mir natürlich nicht.
Sie haben es als unsinn abgestempelt, aber ich wollte euch fragen was ihr meint?
Ich habe mich nicht getraut nochmals hinzugehen, und evtl. auf den grabstein zu schauen.

Ich weiß das die meisten Gräber auf diesem Friedhof aus Zeiten stammten, in denen die Engländer die Iren quälten, und viele einen Hungertood starben.

Da ich ja aber eigentlich nicht an Geister geglaubt habe, bin ich nun sehr verwirrt, es lässt mir keine Ruhe und verfolgt mich im Schlaf...

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

18.05.2008 - 18:31

Beschreib das große, weiße Etwas mal ein bissel genauer bitte.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Geisel der Nacht
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2008 - 18:07

18.05.2008 - 20:34

Also.
Ich hab nur den oberen Teil gesehn, da es, wie ich sagte, hinter einem Grabstein war.

Wie soll ich das beschreiben.. hmm..
Es war fast völlig weiß, iwie neblig, und schimmernd. richtig erkennen konnte man nur die Konturen.

Eine richtige erkennbare "menschlcihe" Form hatte es nicht wirklich, aber ich hab es so interpretiert.

Ich weiß nicht was es war, es war ja spät, es kann sein das es eine reflektion war, oder was weiß ich, aber ich kann mich mit der erklärung einfach nicht zufrieden geben :|
Es kam mir zu... wie soll ich sagen... unwarscheinlich vor, das es etwas wie enie Reflektion war, und ein nebelschwaden in der Formation? und alleine? Ringsherum war kein anderer ôo

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

18.05.2008 - 20:56

_______________In etwa so...?Bild
Bild

Geisel der Nacht
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2008 - 18:07

18.05.2008 - 21:02

Naja. nich ganz ôo
und das "Ding" an sich weng heller, nich ganz so neblig, irgend eine andere Konsistenz, und nich so schön geformt ôo

halt nicht so deutlich geformt, weng verschwommener.
Was die "Nebelschwaden Theorie" ncoh umwirft, is das sich das Ding enifach nich verzerrt, oder aufgelöst hat.

dachhase
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2008 - 06:32

19.05.2008 - 06:48

hallo. vieleicht war ja doch nur eine einbildung. vieleicht kannst du ja auch noch mal versuchen kontakt mit leuten aus dem ort aufzunehmen. vorausgesetzt du hast leute kennengelernt. finde es aber sehr interessant
mfg dachhase

Geisel der Nacht
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2008 - 18:07

21.05.2008 - 14:15

Ja ich hab ja selber gesagt, ich glaube eigentlich nicht wirklich ein Geister ;3

Es kann natürlich sein das es eine Einbildung war.
Ich wollte halt nur wissen, ob es doch etwas anderes gewesen sein könnte?

Weil mein Verstand mir zwar sagt es war nur irgendetwas ganz normales, Mein Bauch aber das krasse gegenteil sagt.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“