Kind mit geist?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


saberrider
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2007 - 23:43

Kind mit geist?

10.12.2007 - 23:48

jo leute

schaut mal was ich so bei der suche im WWW so mal eben gefunden hab... das fine ich echt übel. gott sei dank bin ich nicht das kind!

Bild

was sagt ihr denn dazu?

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

10.12.2007 - 23:53

Das Kind ist keine 6 Jahre alt und raucht ne Zigga, also sry aber das was ich da sehen ist folglich nur rauch... es zieht sogar.

Ich würde mir lieber mal über die Lungen des Kindes sorgen machen :wink:
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

11.12.2007 - 00:55

Ich seh da definitiv auch nur ne Rauchwolke... traurig nem kleinen Kind ne Kippe in die Hand zu drücken :roll:
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

11.12.2007 - 01:59

Na das am rechten, unteren Bildrand sieht schon aus wie ein Gesicht. Aber ich denke das ist Zufall. Finde es auch traurig das ein Kind ne Zigarette kriegt.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

ChillKing
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 199
Registriert: 08.08.2007 - 14:37

11.12.2007 - 11:56

man kann nie früh genug anfangen zu rauchen xD

spass beiseite, dei eltern gehörn geschlagen, ich denke der der die kamera hät raucht selber grad und der rauch zieht vor die linse, also nix mit geistern ^^
"Wir werden reingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du gegen das Kranke kämpfst, für den Kranken hält."

"Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert?"

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26

11.12.2007 - 13:31

Ich habe das Bild mal vergrössert und genau angeschaut,
das Kind hat wirklich ne Zigarette im Mund .
Nein im Ernst, was ich sagen wollte ist, dass es wirklich ein Kopf ist im rechten Bildrand. Man sieht genau die Ohren, Augen usw.
Aber ich bin der Meinung, dass dieses Bild gefakte wurde.
Und zwar wurde das Gesicht mit einem transparenten Kanal eingefügt.
Denn wenn man es ganz nah Zoomt, sieht man die scharfen Kanten.
Meiner Meinung nach zu scharf.

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53

14.12.2007 - 22:24

Da hat sich wohl jemand einen dummen Scherz ausgedacht!

Wer sowas tut, sollte bestraft werden.

Das mit dem Geist ist wirklich lächerlich...



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“