Kleines mädchen mit hund !!!

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
xXBlack_SoulXx
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2007 - 00:05

Kleines mädchen mit hund !!!

15.12.2007 - 00:47

Hi leute,

Vor ca. 2 jahren hab ich was sälssames gesehen was mir für ne zeit lang große angst gemacht hat und selbs heut noch angst macht.
Ich fang einfach mal von vorne an.
Ich war da zurzeit 17 jahre alt und war bei ein kollegen.
Als ich aber nach hause fahren wollte musste ich immer durch ein kleines waldstückchen durfahren. Es war ca. so bei 1 uhr nachts.
Als ich aber da durchfahren wollte kommt da immer so eine kleine lichtung (Ungefär 20 meter weiter weg vom weg wo ich längsfahre)und bei der lichtung hab ich ein kleines mädchen gesehn (ich würde sie so 6 jahre schätzen) mit einen totalen zehrfetzten nachthämd und ein kleinen hund mit dem sie spielte (der hund hatte total blut zerlaufende augen). Glaubt mir das sah richtig schräglich aus.
Ich hab mir das ca. für 30 sek. angesehn oder so aber da überkahm mich so ne angst das ich da nur noch weg wollte. Ich hatte ehrlich so ein angst das ich mindestens fürn monat nur noch mit licht einpennen konnte.
Ich war bis heute nicht einmal wieder in diesen wald geschweige den bei nacht.

Ich weiss das klingt jetzt alles ein bischen unglaubt würdig und so, ich bekomme richtig die gänsehaut wen ich nur daran denke, aber ich weiss was ich da gesehn hab und würde gerne mal so wissen was ihr darüber denkt ???

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

15.12.2007 - 15:04

Hallo
Mit was für einem Transportmittel hast du den den Wald durch quert?

Na ja also ich denke das dir da vllt dein Kopf einen Streich gespielt hat....
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Mad Mike
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 69
Registriert: 02.09.2007 - 23:08

15.12.2007 - 15:27

Hast du vllt vorher was geraucht(wäre ja möglich).....das kann nämlich ziemlich böse werden manchmal....
Aika Multaa Muistot

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53

15.12.2007 - 22:43

Also wenn mir so etwas passiert wäre, hätte ich mich so rasch wie möglich von dem Ort entfernt;
Allerdings ist ja das Mädchen noch da.
Da so eine Situation nicht alltäglich vorkommt, hätte ich mich vorher auf jeden Fall davon überzeugt, dass das Ganze kein Traum, Einbildung oder sonst etwas ist.
Wenn ich dann in Sicherheit wäre, hätte ich jemanden hergeholt, der sich das noch ansehen kann.
Für den Fall, dass ich jemand bin, der ab und zu alkoholisiert oder zugedröhnt oder eben nicht immer klaren Verstandes bin, müsste ich mal zunächst abklären, ob das denn keine Halluzination war.
Sollte ich aber jemand sein, der klaren Verstandes ist, so ergeben sich dann viele Probleme. Es könnte dann vll ein Geist gewesen sein, aber dann muss ich mir auch die Mühe machen und den Vorfall mit zB Freunden nochmal analysieren.

Hast du schon mit Freunden darüber gesprochen?
Wenn du das Ganze auch ernst meinst, dann würdest du nicht so halbherzig darüber schreiben, sondern auch etwas unternehmen.

PuffyAmiYumi
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2007 - 14:43

16.12.2007 - 17:34

Hallöchen, ich bin hier jetzt schon einige Zeit angemeldet und hab das alles hier so n bisschen verfolgt, ich muss sagen das was du da schreibst ist garnicht so abwegig. Allerdings ist mir mal was ähnliches passiert. Eine Freundin und ich sind nachts mit dem Auto unterwegs gewehsen. Sind auch in einem Wald gefahren und am Ende der Waldstrasse (ich nenn das jetzt mal so^^) war ein "Zombiekind" zumindest sah das so aus :P Es war ja nicht mal wirklich erkennbar da ja nur das Licht vom Auto darauf schien. Naja dann hatten wir sehr sehr viel arg schiss x) . ich sagte dann sie soll mal zurück fahren und bei näherem betrachten hat sich das ding als Baumstumpf rausgestellt. Heisst: das wenn es dunkel und Nacht ist und man ohne hin schon etwas angst hat (weil der Mensch eben ein tagaktives Lebewehsen ist) spinnt sich das Hirn immer ganz komische sachen zusammen, vorallem wenn das ein 2ter auch so gesehen hat! Naja wenn ich angst hab bilde ich mir auch immer ein das mich was verfolgt. Aber da is ja garnischt... :P

in diesem sinne

Cheers Puffy
Zuletzt geändert von PuffyAmiYumi am 16.12.2007 - 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mad Mike
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 69
Registriert: 02.09.2007 - 23:08

16.12.2007 - 17:42

Jep im Wald gibt es schon viele Möglichkeiten sich was einzubilden.Aber xXBlack_SoulXx schreibt er hats 30 Sekunden gesehen und es war dazu auch noch ein Szene in der sich "Personen" bewegt haben.
Aika Multaa Muistot

PuffyAmiYumi
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2007 - 14:43

16.12.2007 - 17:47

Ya schon, aber es war doch Nacht, da ist es im normal fall dunkel. Zumal er ja auch 20m weg stand. Hmm...

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53

16.12.2007 - 18:20

@ xXBlack_SoulXx

Als du da durchgefahren bist, -> womit bist du da eigentlich durchgefahren?

Was ist in der Zeit von 30 Sek. genau geschehen?
Also haben dich die beiden angestarrt oder ignoriert oder was genau ist da passiert, als dass nur ein 6-jähriges Mädchen mit einem gefährlichen Hund um 1 Uhr Nachts im Wald herumgespielt haben?
Und wie haben die denn genau gespielt?

Haben die dich überhaupt bemerkt und hast du bisher jemandem davon erzählt?

Benutzeravatar
xXBlack_SoulXx
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2007 - 00:05

Re: Kleines mädchen mit hund !!!

16.12.2007 - 22:28

Um jetzt mal auf alle fragen zu antworten

Ich bin da mit ein fahrrad durchgefahren.

Und mir is das sehr ernst und ich hab darüber auch schon mal gesprochen nur alle haben mir nich geglaubt.

Und geraucht oder was gesoffen hab ich auch nich.

Ich konnte würklich das mädchen und den hund erkennen weil es voll mond war und das lich vom mond genau in die lichtung gescheint hatte.

Bei den 30 sek. konnte ich genau sehen wie das mädchen mit den hund sowas wie ``ball´´ gespielt hatte und die haben mich nicht beachtet.

Und ich kann euch sagen zu anfang hab ich auch gedacht das es nur einbildung war aber ein kollege von mir hat einmal erzählt das er genau das gleiche am gleichen ort gesehn hat und ich hatte bis dahin noch niemanden davon erzählt das mir sowas passiert ist.
Vieleicht war es ja würklich nur eine einbildung aber ich würde den nur zu gerne wissen wie mein kollege es alles so genau wissen konnte.
z.b. wo es war
oder das da ein kleines mädchen mit ein hund war.
also ich finde alles sehr merkwürdig und beunruhigend.

BlaZe°O°GhoSt
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2007 - 23:20

16.12.2007 - 23:24

Hattest du bevor du in den wald gefahren bist shon angst das sich darin etwas verbergen könnte?...den wenn das so wäre...hast du fast shon den glauben daran das du etwas sehen wirst oder könntest...ab diesem moment übernimmt das bewusstsein di ekontrolle über idhc und nicht mehr du über dein bewusstsein..wenn du das in den griff bekommst wirst du niemehr angst vor dem einshlafen haben oder sonstig esachen..obwohl das mit diesem mädchen klingt sehr glaubwürdig wenn mann das liest...je nach dem wird es fileicht irgendwo vermisst...weill es von einem ''mann'' oder frau zusammegeshlagen wurd eudn jetzt allein im wald sitzt ...wenn dir nochmal so etwas passiert kannst du dich bei mi rmelden...

Benutzeravatar
xXBlack_SoulXx
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2007 - 00:05

16.12.2007 - 23:58

BlaZe°O°GhoSt hat geschrieben:Hattest du bevor du in den wald gefahren bist shon angst das sich darin etwas verbergen könnte?...den wenn das so wäre...hast du fast shon den glauben daran das du etwas sehen wirst oder könntest...ab diesem moment übernimmt das bewusstsein di ekontrolle über idhc und nicht mehr du über dein bewusstsein..wenn du das in den griff bekommst wirst du niemehr angst vor dem einshlafen haben oder sonstig esachen..obwohl das mit diesem mädchen klingt sehr glaubwürdig wenn mann das liest...je nach dem wird es fileicht irgendwo vermisst...weill es von einem ''mann'' oder frau zusammegeshlagen wurd eudn jetzt allein im wald sitzt ...wenn dir nochmal so etwas passiert kannst du dich bei mi rmelden...
Na klar ein komisches gefühl hat man schon wen man aleine durch ein kommplet dunklen wald geht aber würklich angs hatte ich nicht.
Und ihrgendwas in der zeitung stand eig. auch nichts das ein mädchen vermisst worde oder so

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26

17.12.2007 - 00:35

Also was mich mal interesieren würde ist, wiso du gleich davon aus gegangen bist, dass es ein Geist ist? Ich meine wie oft ist es schon vor gekommen, dass Kinder von zu Hause weggelaufen sind. Klar mag es unheimlich aus gesehen haben, aber ich habe auch schon Hunde gesehen die nur 3 Beine hatten, oder nur ein Auge oder sonst was.
Und wenn sich man halt das ganze Bild betrachtet siehts halt unheimlich aus, aber es kann doch gut sein dass es nur ein Mädchen mit einem Hund war?

Benutzeravatar
xXBlack_SoulXx
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2007 - 00:05

17.12.2007 - 01:31

Mawa hat geschrieben:Also was mich mal interesieren würde ist, wiso du gleich davon aus gegangen bist, dass es ein Geist ist? Ich meine wie oft ist es schon vor gekommen, dass Kinder von zu Hause weggelaufen sind. Klar mag es unheimlich aus gesehen haben, aber ich habe auch schon Hunde gesehen die nur 3 Beine hatten, oder nur ein Auge oder sonst was.
Und wenn sich man halt das ganze Bild betrachtet siehts halt unheimlich aus, aber es kann doch gut sein dass es nur ein Mädchen mit einem Hund war?
Türlich kann es sein.
Aber doch nich um 1uhr nachts und in einem kommplet zerfetztem schlafanzug.
Und von ausgegangen bin ich nich das es ein geist is.

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53

17.12.2007 - 14:24

Früher bin ich mal im Urlaub in einem armen Land durchgefahren und habe dort des öfteren kleine Kinder in zerfetzten Klamotten spielen gesehen. Da waren sicherlich auch Hunde dabei.
Der Anblick war zwar schockierend, aber eher aus Mitleid.

Allerdings war das nicht um Mitternacht. Bei deinem Erlebnis ist zunächst mal zu klären, ob es überhaupt eine Geistererscheinung war.
Dass dein Kollege dasselbe auch erlebt haben soll, ist ja schön und gut, aber es beweist nichts.

Eine ganz andere Erklärung wäre, dass es sich bei dem Mädchen, um ein Sonnenlicht-allergisches Kind handelt und die Eltern es um diese Zeit dort spielen lassen. Das klingt zwar absurd, aber noch nicht so absurd wie eine Geistererscheinung :)

Na denn, wenigstens bist du nicht allein...

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

17.12.2007 - 17:13

obwohl das mit diesem mädchen klingt sehr glaubwürdig wenn mann das liest...je nach dem wird es fileicht irgendwo vermisst
Das spricht mir aus der Seele - ich möchte dein Erlebnis auf keinen fall herunterspielen, aber es wäre durchaus möglich, dass das Kind, das du gesehen hast, nix Übernatürliches ist, sondern (und ehrlich gesagt hoffe ich eher auf was Übernatürliches) ein normales Mädchen, das vllt regelmäßig zu Hause missbraucht wird oder ähnliches. Das würde erstens den zerrissenen Schlafanzug erklären, zweitens, warum es mitten in der Nacht mit einem Hund spielt. Kinder, die derartig traumatisiert werden, bauen oft eine enge Vertrauensbeziehung zu einem (Haus-)Tier auf.
Um meiner Theorie mal selbst dieses maximum an Tragik zu nehmen, möchte ich sagen, dass, wenn das Mädchen einfach "nur so" von zu Hause abgehauen ist, dann werden ihre Klamotten (besonders ein Schlafanzug) nach einiger Zeit nicht mehr im besten Zustand sein.

Unter dem Gesichtspunkt wäre es vllt schlauer, einfach mal bei deiner örtlichen Polizeibehörde nen Tipp abzuliefern. Wenn irgendwo ein Kind gesucht wird, könnten die damit einiges anfangen, wenn nicht hast du nichts verloren.

Aber ich hätte auch eine Frage: wo liegt der Wald, durch den du gefahren bist? kannst du irgendwie mittels google earth oder so n Bild posten, oder wenigstens den namen der Stadt, zu dem der Wald gehört?
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

xXx
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 22
Registriert: 15.07.2007 - 21:59

Re

17.12.2007 - 21:49

Hi,

also ich frage mal so hast du voher einen Horrerfiml oder so etwas in der art gesehen wo ein Mädchen drin vorkam oder ein Hund der ball spielt.

Also muss kein mädchen gewessen sein, will damit nur sagen das vielleicht dein Unterbewusstsein einen <b>Streich</b> gespielt hat!

Das könnte auch sein, aber bin kein Physchologe.

MFG

Benutzeravatar
Geheimdienst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007 - 11:58

Re: Kleines mädchen mit hund !!!

28.02.2008 - 19:10

xXBlack_SoulXx hat geschrieben:Um jetzt mal auf alle fragen zu antworten

Ich bin da mit ein fahrrad durchgefahren.

Und mir is das sehr ernst und ich hab darüber auch schon mal gesprochen nur alle haben mir nich geglaubt.

Und geraucht oder was gesoffen hab ich auch nich.

Ich konnte würklich das mädchen und den hund erkennen weil es voll mond war und das lich vom mond genau in die lichtung gescheint hatte.

Bei den 30 sek. konnte ich genau sehen wie das mädchen mit den hund sowas wie ``ball´´ gespielt hatte und die haben mich nicht beachtet.

Und ich kann euch sagen zu anfang hab ich auch gedacht das es nur einbildung war aber ein kollege von mir hat einmal erzählt das er genau das gleiche am gleichen ort gesehn hat und ich hatte bis dahin noch niemanden davon erzählt das mir sowas passiert ist.
Vieleicht war es ja würklich nur eine einbildung aber ich würde den nur zu gerne wissen wie mein kollege es alles so genau wissen konnte.
z.b. wo es war
oder das da ein kleines mädchen mit ein hund war.
also ich finde alles sehr merkwürdig und beunruhigend.
Also ich denke nicht das du Lügen würdest! Und wen dein Kolege es auch gesehen hat, bezeifel ich es noch weniger. Wo genau ist den der Wald wen ich fragen darf
"Semper Fidelis" Latein für immer zuverlässiges. Zuverlässig zum Gott, zum Land, zur Familie und zum Corps.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“