Könnte das wirklich ein Geist sein?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


86Kostja86
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.09.2009 - 01:13

Könnte das wirklich ein Geist sein?

17.09.2009 - 14:59

Hi Leute,
also ne kleine Hintergrundgeschichte zu diesem Bild.
Ich hatte gestern mit einer guten Freundin von mir telefoniert und wir hatten irgendwie den Tod als Thema, das Leben danach, gefolgt von den Geistern....... naja, dabei ist mir halt eingefallen das ich selbst mal ein Bild von einem Geist/Gespenst gemacht hab, zumindest siehst das Bild so für mich danach aus.
Das Bild selbst entstand vor etwa 4 Jahren, da war ich bei meiner damaligen Freundin daheim und wollte halt unbedingt ein Bild von ihr und mir haben, wogegen sie sich natürlich gestreubt hat, da sie Bilder von sich nicht sonderlich mag. Naja, auf jeden Fall, lagen wir auf diesem Bild hier auf Ihrem Bett, und ich hab mit meinem Handy das Bild von der Seite einfach abgedrückt........
Das Gesicht meiner Freundin hab ich zwar nicht eingefangen, dafür aber ein Anderes. Hinter uns war eigentlich absolut rein gar nichts, nur die Kissen vom Bett und die Wand, welche aber anscheinend von diesem Gesicht überdeckt wurden.......
Meine Frage ist jetzt die: Ich persönlich hab seit dem nie wieder nen Geist gesehen geschweigedenn fotografiert, aber ich bin was Geister angeht sowieso ziemlich skeptisch.
Könnte das Foto entstanden sein durch, sagen wir mal die Kissen die hinter uns lagen, dass die halt ungefähr so lagen das es ein Gesicht ergeben hätte?
Wenns wirklich aber ein Geist ist, dann sieht es für mich aber so aus als ob ein Teil vom rechten Gesicht dem weggesprengt wurde oder sowas.
Was haltet ihr davon?

Bild

86Kostja86
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.09.2009 - 01:13

21.09.2009 - 01:01

keiner ne meinung dazu?

Razmataz
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 17.05.2009 - 23:19
Wohnort: B.

21.09.2009 - 11:33

Kannst du mal bitte deinen Geist einkreisen, oder sowas? Ich erkenne da nichts, was ich als Geist oder gar verschwommenes Gesicht identifizieren würde...gerade mal deins^^

86Kostja86
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.09.2009 - 01:13

21.09.2009 - 20:05

post abgeändert

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

21.09.2009 - 20:28

erwartest du von einem 4 Jahre alten Handybild das mal so eben aus der Hüfte geschossen wurde etwa eine so gute Qualität das so etwas nicht mal passiert?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

Re: Könnte das wirklich ein Geist sein?

21.09.2009 - 21:02

86Kostja86 hat geschrieben:Hinter uns war eigentlich absolut rein gar nichts, nur die Kissen vom Bett und die Wand, welche aber anscheinend von diesem Gesicht überdeckt wurden.......
Bild
Das Gesicht soll auf der Wand sein? Du hast Falten auf dem Duvet eingekreist. Das Helle ist nicht die Wand, sondern die Matratze... das Bild steht 90° schief.
Nein!

Benutzeravatar
Reltih
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 04.10.2009 - 14:43
Wohnort: Essen

04.10.2009 - 17:42

Japp genau,das ist entweder die Matratze oder das Laken,aber weder Wand noch Geist!
Es ist halt durch Zufall zu eine Art Gesicht geworden,nothing Special!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“