Komisches Ereignis

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


The_One_With_Fear
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2008 - 16:56

Komisches Ereignis

25.07.2008 - 17:07

Is zwar schon ca 3-4 jahre her doch trotzdem denk ich immer wieder daran.

Eben vor 3 oder 4 jahren passierte was recht merkwürdiges.
EIn freund hatte eine katze die wurde angefahren und auf dem weg in die tierklinik starb diese. Ich hab mir nichts weiter gedacht und lebte mein leben. Als ich dann etwa 2 Wochen später bei diesem Freund übernachtete passierte es. Wir gingen schlafen und sahen uns noch einen film an. Pakt der Wölfe heiß der glaub ich. Jedenfalls als der Film zu ende war schalteten wir den Fernseher ab und schliefen. Um etwa 2:30 wachte ich auf. Ich hörte katzen schreie. Hörte sich an wie kämpfende katzen oder so. Naja ich dachte mir nichts weiter dabei weil er ja noch weitere katzen hatte und versuchte wieder zu schlafen. Doch etwa 10 min später gings wieder los. Und jetzt kommt das schlimme. Ich hörte die ganze zeit ein geräusch als ob jemand einen lichtschalter ständig ein- und ausschalten würde. Doch seine Eltern schliefen. Er auch. Etwa so gegen 2 dann kam dazu noch ein geräusch als ob jemand auf der küchenablage mit töpfen herumhantieren würde. Doch seine Eltern und Er schliefen. Das seine Eltern schliefen weiß ich deshalb weil beide schnarchen.

Nun Frag ich mich schon immer was das war?

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

25.07.2008 - 17:17

Ich denke mal du hast die Geräusche nur falsch interpretiert. Das klopfen einer Heizung kann mit einem Lichtschaltergeräusch verwechselt werden und vielleicht haben die anderen Katzen ja ein bissel Radau mit den Töpfen gemacht. Das 2 Wochen nach ihrem Tod Muschi noch mal anfängt am Lichtschalter zu spielen und in der Küche kocht halte ich für unwahrscheinlich.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

The_One_With_Fear
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2008 - 16:56

25.07.2008 - 17:25

heizung hat er keine
halt nur bodenheizung und von der hört man kein geräusch
und das mit den töpfen hör ich jez auch noch hin und wieder
jedoch hat er jez nur noch 3 katzen die immer bei seinen eltern im zimmer schlafen

Beli
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 26.06.2008 - 10:23

27.07.2008 - 15:10

auch eine bodenheizung kann geräusche verursachen, da materialien sich bei unterschiedlichen temperaturen ausdehnen / zusammenziehen...
eine weitere möglichkeit wäre zum beispiel auch wind, der irgendwas zum knacken/scheppern bringt.
das lichtschalter-geräusch könnte zudem auch von einer tropfenden wasserleitung kommen.

zu dem katzengeschrei kann ich nur sagen, dass katzen einen unglaublichen lärm machen können, wenn sie kämpfen. und gerade nachts hört man das natürlich sehr gut, wenn alles andere leise ist. kann also auch die nachbarskatze gewesen sein.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

Re: Komisches Ereignis

27.07.2008 - 15:33

The_One_With_Fear hat geschrieben:... Als ich dann etwa 2 Wochen später bei diesem Freund übernachtete ...
  • Unbewußt nimmt man eben doch wahr, das es nicht sein eigenes Bett ist.
    Hinzu kommen Geräusche, die man tagsüber nicht wahrnimmt ...

    Es ist ganz einfach das Nichtalltägliche, was der Phantasie einen Streich
    spielt.
Bild

Cheops
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 227
Registriert: 15.05.2008 - 14:58

27.07.2008 - 16:01

Nebenbei sei angebracht, dass Angst vor Geistern und sonstiges übernatürlichen Phänomenen unbegründet sind. Warum?

Geister sind wohl in einer an deren Ebene(falls es sie überhaupt gibt, dass halte ich für plausibel). Wenn wir ihnen nichts tun können, ergibt sich wohl der Sinn, dass es umgekehrt genauso ist. Dokureihen wie "Verflucht" oder andere Quotenshows wie X-Faktor sind aufgepeppt.

Und selbst wenn, habt ihr etwa da schon mal einen Todesfall erlebt? Die meisten sog. "Geister" dürften ohnehin Schöpfungen der eigenen Angst sein. Ok, sicher gibts unerklärliche Fälle, aber dass sind ja diese hochberühmten Orte oder Exorzismus. Also, wer Respekt hat, dem sollte nichts passieren. :roll:

Ahh lustig, wärend ich das schreibe, spielt meine Funkuhr wieder mal um 16:00 Uhr verrückt. :wink:
»Alles, was wir benötigen, ist die eine, richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.« Bilderberger David Rockefeller am 23.09.1994 vor dem US Business Council

Bild, Bams und Glotze, das reicht zum regieren - Schröder

Benutzeravatar
DenyG
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2008 - 16:27
Wohnort: 33449 Langenberg
Kontaktdaten:

muss auch ma was sagen...!!!

08.08.2008 - 17:17

Also,
Ich war einmal alleine zuhause und war grad in die küche gegengen um mir was zu essen zu machen ich hab grad die sachen raus geholt (Pfanne und pfannenlöffel) und auf einmal ging der wassserhahn neben mir an (in der spühle) und ich hab aus reflex in die luft vor der spühle geschlagen(mit faust und Pfannenwender) und ,ich hab etwas kühles an der hand gespürt, prompt ging die spühle aus und dieses kühle gefühl der der stehle vor der spühle war weg.:shock:

Und meine frage ist jetzt ob das ein Geist war oder ... :?:

Ice300
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2008 - 13:09

Re: muss auch ma was sagen...!!!

02.12.2008 - 19:28

Es muss ja nicht die tote Katze sein, es könnte auch ein polergeist dahinterstecken (wegen dem Lichtschalter und den Kochtöpfen) .

mysteryallin
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2008 - 03:07

Re: muss auch ma was sagen...!!!

23.12.2008 - 03:14

DenyG hat geschrieben:Also,
Ich war einmal alleine zuhause und war grad in die küche gegengen um mir was zu essen zu machen ich hab grad die sachen raus geholt (Pfanne und pfannenlöffel) und auf einmal ging der wassserhahn neben mir an (in der spühle) und ich hab aus reflex in die luft vor der spühle geschlagen(mit faust und Pfannenwender) und ,ich hab etwas kühles an der hand gespürt, prompt ging die spühle aus und dieses kühle gefühl der der stehle vor der spühle war weg.:shock:

Und meine frage ist jetzt ob das ein Geist war oder ... :?:
Hmm das mit dem Wasserhahn ist wohl nicht so leicht zu erklären!!
__Wenn es stimmt!!__



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“