[Locked] Geisterfotos allgemein

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


ghostmich
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2008 - 18:10
Wohnort: Germany

[Locked] Geisterfotos allgemein

05.03.2008 - 18:35

Die meisten Fotos davon sind bekannt und definitiv keine Fälschun gen. Ich habe selbst eine Menge dieser Fotos gemacht per Zufall, ohne Plan, selbst beim Urlaub, abends beim Besuch im Park eines Schlosses bei Orleans, wo ich meinen Sohn aufnahm bei Dämmerung und auf den Stufen des Schlosses Kinder verschwommen sitzen sah. Geht mal in die Livecams, z.B. Ordsall Hall bei Salford/UK, da könnt Ihr, wenn das Hauptlicht aus ist, Tausende von Gesichtern und Gestalten sehen, alle 15 Sekunden aktualisiert. Besonders viele Köpfe - teilweise sehr deutlich und entweder Fratzen oder normale Gesichter, viele lachen auch, manche aber eher nicht – sieht man im großen Gemälde in der Halle. Ich mache selbst fast jede Nacht Bildschirmfotos, es ist teilweise unglaublich, was da abgeht. Wenn ich mich hier besser auskenne, bin gerade neu hier, werde ich Euch ne Menge Fotos hochladen, aus den Cams Wiilard Library, Haunted Hospital und Ordsall Hall. Schaut auch in das 24-Stunden-Archiv von Ordsall, da seht Ihr noch mehr Verrücktes. LIVE!!! Also, nicht so vorschnell urteilen, wenn man nicht informiert ist.

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

05.03.2008 - 20:01

Also, nicht so vorschnell urteilen, wenn man nicht informiert ist.
das ist ein sehr toller Satz! Ich hoffe, du beherzigst deinen eigenen Ratschlag, denn ich für meinen Teil hab auf Area 51 nur "Geisterphotos" gesehen, die entweder wirklich Fälschungen sind, oder eben "natürliche" Phänomene abbilden (Lichtreflexionen, Schatten, Doppelbelichtung usw.)

Sieh das bitte nicht als Angriff gegen dich. Ich hoffe, du lädst besagte Bilder bald hoch, vllt ist ja wirklich was Übernatürliches zu finden. In diesem Sinne willkommen in der Area 51 :D
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

05.03.2008 - 20:46

Jepp dem kann ich nur zustimmen. Das Problem ist das ca 80% der falschen Fotos gar keine Fälschungen im eigentlichen Sinne sind. Sie sind lediglich zufällige Phänomene wo unser Gehirn ein Gesicht herein interpretiert. Kannst aber trotzdem mal deine Fotos hoch laden, ich werde sie mir genauso vorurteilsfrei wie alle anderen ansehen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

KifferJones
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 06.03.2008 - 20:01

07.03.2008 - 16:06

Also, ich habe mir gestern abend mal die Ordsall Hall Ghostcam angeguckt und da konnte man garnichts sehen.Naja, habe auch nur 15min geguckt. Gibt es irgendeine bestimmte Zeit, so z.b. das es erst ab 23Uhr richtig losgeht?

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

12.03.2008 - 00:29

Schaut auch in das 24-Stunden-Archiv von Ordsall, da seht Ihr noch mehr Verrücktes. LIVE!!! Also, nicht so vorschnell urteilen, wenn man nicht informiert ist.

Wobei "live" natürlich auch so ne Sache ist. Ne flash-Schleife, wo jede Stunde mal ein nettes Bildchen eingebaut wird, ist nicht schwer zu basteln.

Wenn wir schon von live reden, so völlig vorurteilsfrei :)

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

Re: Geisterfotos allgemein

12.03.2008 - 01:54

ghostmich hat geschrieben:Wenn ich mich hier besser auskenne, bin gerade neu hier, werde ich Euch ne Menge Fotos hochladen, aus den Cams Wiilard Library, Haunted Hospital und Ordsall Hall.
Ich glaube nicht, daß das noch passieren wird. Falls ich mich da irren sollte, kann ghostmich ja entweder mich oder einen anderen Moderator via pm ansprechen, derweil ist hier aber erstmal zu.



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“