mein erlebnis

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.

ginice
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

mein erlebnis

04.12.2009 - 17:47

Für Geister, ... hab ich mich schon als kleines Kind interessiert. Deshalb hab ich mir Berichte durchgelesen, Fotos und paar Videos angesehen. Das hat mich alles äußerst fasziniert. Aber trotzdem hatte ich als Kind immer wieder Angst im Dunkeln, dass ich einem Geist begegne. Ich denke nicht, dass Geister ehemalige Menschen waren. ... Zurück zu meinem Erlebnis. Damals wohnte ich noch bei meinen Eltern. Wir wohnten in einem Altbauhaus, die schon mehr als 200 Jahren alt war. (Mittlerweile wurde das ganze Haus neu renoviert.) Mein Stiefvater, Stieftante bis zuhin deren Urgroßmutter sind in diesem Haus aufgewachsen. Aufjedenfall hatte ich ein kleines Dreieck-Zimmer, am Ende unserer Wohnung. Eines Nachts spürte ich, wie jemand --> sicherlich kein Mensch, an meiner Wange zwickte und ich erschrak daraufhin. Mich packte zugleich die Angst, aber trotzdem wollte ich wissen, wer dies tat. Ich wusste, dass es kein Mensch war und auch keine Einbildung. Ich öffnete sofort meine Augen und sah nur Sterne, die von weit her kamen und größer wurden. Ich versuchte immer wieder erneut meine Augen zu öffnen, um endlich wieder das dunkle Zimmer zu sehen und in der Hoffnung doch etwas zu sehen. Einige Sekunden ging es so weiter, dann sah ich mein Zimmer wieder. Doch keiner war da?! Noch ein Erlebnis hatte ich, als ich eines Nachts aufeinmal wie erstarrt war - ich konnte meine Augen nicht öffnen weder noch mein Körper bewegen, ich versuchte zu meinem Freund etwas zu sagen (der neben mir lag), doch hoffnungslos. Ich bekam mein Mund nicht einmal auf. Ich hörte nur wie meine Katze die ganze Zeit komisch miaute. Das hörte dann nach einigen Minuten wieder auf. Seltsam, seltsam ...

:shock:

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

05.12.2009 - 16:34

• ..............................................Bild
Bild

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“