Michael Jackson?!

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Flash007
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2009 - 18:56

Michael Jackson?!

05.07.2009 - 16:42

Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich mir was nicht erklären kann und mir erhoffe, hier eine Natürliche erklärung zu finden.

Zunächsteinmal möchte ich sagen das ich kein besonderer MJ Fan bin und normalerweise auch nicht sonderlich an Geister glaube.

Achtet mal bitte auf die min. 8.20 und schaut euch den Schatten der da durchs bild huscht an.

http://www.youtube.com/watch?v=NvdM5RDn ... re=related

Diese aufnahme wurde von CNN ausgestrahlt und hat auf der von Michael Jackson geliebte Neverland-Ranch stattgefunden.

Würde mich echt mal Interessieren was ihr davon haltet^^

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

05.07.2009 - 16:52

Also für mich ist das ein Mensch der an einer Lampe oder anderen Lichtquelle vorbei geht, nichts aufregendes
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Flash007
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2009 - 18:56

05.07.2009 - 16:57

Leeds Devil hat geschrieben:Also für mich ist das ein Mensch der an einer Lampe oder anderen Lichtquelle vorbei geht, nichts aufregendes
Das habe ich zuerst auch gedacht, zumal ja das Haus ausgeleuchtet wurde denke ich^^ Allerdings müßte dieser Schatten wenn er von links nach rechts läuft kleiner bzw. größer werden. Wird er aber nicht. Anderenfals müßte man jemanden sehen der durchs bild läuft.
Und wenn man auf dem Boden schaut sieht man das der Schatten auch in richtung kamera zu sehen ist.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

05.07.2009 - 17:28

Joa, Fake. ;)

Flash007
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2009 - 18:56

05.07.2009 - 18:10

XBZATU hat geschrieben:Joa, Fake. ;)
Na dann..... :roll:

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

05.07.2009 - 18:30

Als Fake würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, denn da wurde ja nicht am Video herum gepfuscht. Das ist der Original, was sie auch bei CNN gezeigt haben und ich glaube kaum das die mit Absicht einen gefälschten Geist rein schmuggeln. Würde es im ersten Moment aber auch für einen Schatten halten. Interessanter Weise dürfte der aber nicht einfach so im Raum stehen, heißt er müsste auf einer Wand zu sehen sein. ABer ich denke das ist eine Illusion, tatsächlich wird der Schatten wohl auf dem Boden sein und wir können es dank des 2D nicht erkennen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Wakka
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2007 - 14:26
Wohnort: Büttelborn

07.07.2009 - 22:39

ich sag mal so das war ne live aufnahme und wenn es ein schatten war der durch das bild gelaufen ist wo ist der mensch????
den müsste man doch sehen weil er durchs bild laufen müsste oder war der mensch unsichtbar^^
schaut euch mal 3:38 an in dem kamin oder was das sein soll man kann sein gesicht erkennen

greetz wakka
Geister sind allgegenwärtig

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

08.07.2009 - 09:09

Wakka hat geschrieben: schaut euch mal 3:38 an in dem kamin oder was das sein soll man kann sein gesicht erkennen

Ich weiss beim besten Wiellen nicht wo du da ein gesicht erkennen willst? :?
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

08.07.2009 - 11:42

Ich auch nicht. In dem Raum mit dem Schatten scheint sich übrigens ein Kamerateam breitgemacht zu haben. Ich meine eindeutig einen Scheinwerfer ausmachen zu können. Meistens bleibt es dann nicht bei einem Scheinwerfer. Wird also der Schatten von irgendeinem Techniker sein, der gerade vor so nem Ding rum läuft.

Das Dumme bei youtube is ja leider, dass die Bildqualität selten als ausgezeichnet bewertet werden könnte...

Edit: offensichtlich hat sich auch die BILD für das Phänomen interessiert. Ich poste das nur der Vollständigkeit halber, und auch nur die Bild-Blog-Version.

Bild-Blog
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“