Nahtoderfahrung?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.

Marcel51
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

Nahtoderfahrung?

29.03.2009 - 17:14

Ich fang ma gleich an ;) also meine mutter hatte vor einem 1jahr einen schlaganfall [...] als sie wieder aufwachte meinte sie sie hätte ihr oma(meine uroma) gesehen und das sie ihre hand festhiehlt. gibt es sowas wirklich?

sry für die rechtschreibung
Rechtschreibfehler naund?

-Ajatus-
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

10.04.2009 - 10:00

natürlich gibt es sowas, aber deswegen ist es nicht gleich eine nahtoderfahrung. bei einem schlaganfall kommt es durch einen thrombotischen verschluss einer zuführenden hirnarterie (oder durch eine geplatzte hirnarterie) zu einer minderdruchblutung bestimmter teile des gehirns, wodurch es zu neurologischen ausfällen kommt.

es kann also sein, dass die minderdurchblutung in dem teil des gehirns stattgefunden hat, die für die erinnerung und die vorstellung zuständig sind und ihr gehirn hat ihr-weil es quasi durch den daraus resultierenden sauerstoffmangel "high" war-vorgegaukelt eine person zu sehen, die als erinnerung oder vorstellung in ihrem gehirn gespeichert ist.

keine sorge, sowas ist ganz normal und wird häufig von schlaganfallpatienten berichtet!
-morbid fascination of death-

Marcel51
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

okk

13.05.2009 - 12:57

ok danke
Rechtschreibfehler naund?

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“